man kann sagen was man will, aber die bayern helfen schon immer vereine, denen es schlecht geht, bzw. wo´s finanziell bissle hackt.. da kann man se noch so sehr hasse...
ja das muss man ihnen lassen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
man kann sagen was man will, aber die bayern helfen schon immer vereine, denen es schlecht geht, bzw. wo´s finanziell bissle hackt.. da kann man se noch so sehr hasse...
Ich hab den Eindruck da will sich jemand unbeliebt machen...![]()
Übrigens, interessant, dass der FCK über ne Damen-Mannschaft nachdenkt. Hoffentlich bleiben wir bei Kappa.![]()
22:21: Antrag, dass die Mitgliederversammlung dem Vorstand des 1. FC Kaiserslautern den Auftrag erteilt, sich bei zukünftigen Sitzungen der Deutschen Fußball-Liga GmbH (DFL), bei denen über die Themen Spieltermine, TV-Pläne u.ä. gesprochen wird, aktiv für fangerechte Anstoßzeiten für Stadionbesucher einzusetzen. ANGENOMMEN
19:07 Uhr: Einige - nicht alle - Mitglieder des Fanbeirats haben am Eingang zur Nordtribüne Flyer mit einer Wahlempfehlung verteilt, in dem sie die Kandidaten Frenger, Gessner, Theis, Münch und Rombach für den Aufsichtsrat empfehlen. Buchholz weist darauf hin, dass es sich trotz FCK-Logo hierbei nicht um einige offizielle Wahlempfehlung des Vereins handelt.
Im Übrigen find ich es gut, dass der Stadionname erhalten bleibt.
in naher zukunft muss aber was mit dem fanbeirat passieren.. es kann net sein, das die bei jeder wahl irgendwie zu versuchen, zu intregieren, bzw. IHRE meinung durchzusetzen, und net unbedingt die der fanklubs..
siehe dieses mal mit den flyern (was ich einen riesenskandal finde, wer weis ob da net altmeister doch noch rein gekommen wäre) , wie bei der letzten JHV letztes jahr.. da war auch irgendwas, ich komm nur net mehr drauf.. war glaub ich was mit oder wegen buchholz..
untragbar sowas...
Jedem mündigen Bürger kann doch solch eine Aktion egal sein - war nicht schön, aber war in der reihe unserer Provinzpossen einfach wohl notwendig. War eigentlich egal da sich jeder kandidat noch mal vorstellen konnte und sich alle Mitglieder Ihre eigene Meinung bilden konnten.
Altmeister wäre m.M.n nie reingekommen, und das auch zu recht. Er hat sich nicht gut verkauft.Er betonte zwar oft das er selbständig, unabhängig vom Fck & ein Fan ist - blieb aber ( für mich) eher blass.
Im großen und ganzen bin ich SEHR zufrieden mit der Wahl, 4 meiner 5 Favoriten sind letztendlich auch gewählt worden.
Die Lobhudelei mag ich eigentlich jetzt nicht wieder anfachen aber es ist schon klasse Leute wie die Herren Kuntz und Ohlinger als Vereinsoberen zu haben.
Von den scheidenden konnte man sich auch ´würdig verabschieden. Herr Schapert hatte ein SEHR gute rede vorbereitet und diese auch sehr gut rübergebracht. An Buchholz scheiden sich die Geister - ich kann und werde diesen Mann nie respektieren, auch wenn er uns den Arsch gerettet hat. Dieses selbstverliebte, Arrogante Getue akzeptiere ich NUR bei Mika!![]()
Mitten in der Veranstaltung unterbricht er kurz die Veranstaltung um die Presse zu begrüßen da er es am Anfang wohl vergessen hatte - das bescherte uns und der Presse einige heitere Momente. Döring vom Swr schaute mit offenem Mund und schüttelte ungläubig den Kopf. Dazu passte auch die rede von Mitglied W. Misamer die zwar hart, m.M.n aber zutreffend war . Wenn an einem abend der Aufarbeitung keine kritischen Töne erlaubt sind weiß ich auch nicht mehr weiter.
Im großen und ganzen binsch zufrieden - Auf ein großartiges jahr 2009 .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.