Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung 2008 (Rombach neuer AR-Vorsitzender)

20:25 Uhr: Als "Zugabe" verkündet Kuntz ein für Montag, den 19. Januar 2009 (19:00 Uhr) vereinbartes Testspiel, wenn der FCK im Fritz-Walter-Stadion auf Bayern München trifft. Der Vorverkauf beginnt morgen, Dauerkarteninhaber erhalten ein Vorkaufsrecht.

von dbb....

Schalke, Bayern...fehlt ja nur noch Hoffenheim *undweg*

Nee...denke mal das Schalke-Spiel fällt dann flach. Stand ja sowieso nicht ganz fest.

@ Jonny: Also, Hoffenheim war doch schon - vor der Saison
default_wink.png

Hängt der dbb-Ticker bei euch auch grad?

ähm, gibts da jetzt schon für die 1er blöcke keine karten mehr ????

wollte nämlich eben ebstellen.. oder krieg ich als dK 8.1. inhaber da extra was zugeschickt ???

Die Karten kann man schon im onlineshop bestellen. Anscheinened bekommt jeder mit Dauerkarte seinen Platz wo er sonst auch hat. Wenn ich mich am Onlineshop anmelde steh da:

"Sie können bis zu 10 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 1 wurden bereits früher von Ihnen gekauft."

Ich ruf morgen einfach direkt beim Ticketshop an und werd mich um Karten kümmern.

Gilt Vorverkaufsrecht, dürfte das ja kein Problem sein.

NNNNNNEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNN.

Am 18.1. fahr ich mit meinem Stammkurs nach Österreich in ne Skifreizeit....

Das kotzt mich grad leicht an... :-/

Da kann ich doch klatt nicht für mein schriftliches Abi lernen, verdammt. Ich freu mich schon auf : "Alle können f***** nur der Uli nicht, der kann das nicht das A****gesicht":-)
default_icon_smile.gif

Da kann ich doch klatt nicht für mein schriftliches Abi lernen, verdammt. Ich freu mich schon auf : "Alle können f***** nur der Uli nicht, der kann das nicht das A****gesicht":-)
default_icon_smile.gif

wann schreibt ihr denn Abi, dass du da schon lernen musst??

edit: sorry, is wohl etwas arg off-topic....

der fck-ticker is aber auch langweilig, hoffentlich funzt dbb bald wieder

Die Karten kann man schon im onlineshop bestellen. Anscheinened bekommt jeder mit Dauerkarte seinen Platz wo er sonst auch hat. Wenn ich mich am Onlineshop anmelde steh da:
"Sie können bis zu 10 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 1 wurden bereits früher von Ihnen gekauft."

Denke jeder bekommt ein Reservierungsschreiben, dann kann er entscheiden, ob er die nimmt oder nicht...

wann schreibt ihr denn Abi, dass du da schon lernen musst??

edit: sorry, is wohl etwas arg off-topic....

der fck-ticker is aber auch langweilig, hoffentlich funzt dbb bald wieder

Am 13.1 die erste, am 19.1 die zweite und am 22.1 die letzte

Am 13.1 die erste, am 19.1 die zweite und am 22.1 die letzte

ah okay, dann schreibt ihr ja viel früher als wir... und cool, so viel zeit zwischen den einzelnen arbeiten....da kann man ja fast einzeln auf die lernen^^

Und JUHU dbb tut wieder.....kommt nur leider nix aktuelles mehr..

edit: ok, geht wieder alles!

Hab auch mal 3 karten bestellt für 9.3, untere ränge geht echt nix, jetzt muss ich nur gucken das ich da Urlaub bekomme und hab gleichzeitig nen kleines weihnachtsgeschenk für den Vater, das letzte mal als wir zusammen aufm Betze waren ist schon 8-10 Jahre her
default_smile.png

man kann sagen was man will, aber die bayern helfen schon immer vereine, denen es schlecht geht, bzw. wo´s finanziell bissle hackt.. da kann man se noch so sehr hasse...

Zurück
Oben