This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
20:25 Uhr: Als "Zugabe" verkündet Kuntz ein für Montag, den 19. Januar 2009 (19:00 Uhr) vereinbartes Testspiel, wenn der FCK im Fritz-Walter-Stadion auf Bayern München trifft. Der Vorverkauf beginnt morgen, Dauerkarteninhaber erhalten ein Vorkaufsrecht.
glaubt ihr die karten sind da schnell weg und man sollte morgen sofort welche kaufen?
Hängt der dbb-Ticker bei euch auch grad?
ähm, gibts da jetzt schon für die 1er blöcke keine karten mehr ????
wollte nämlich eben ebstellen.. oder krieg ich als dK 8.1. inhaber da extra was zugeschickt ???
Schalke, Bayern...fehlt ja nur noch Hoffenheim *undweg*
Nee...denke mal das Schalke-Spiel fällt dann flach. Stand ja sowieso nicht ganz fest.
Da kann ich doch klatt nicht für mein schriftliches Abi lernen, verdammt. Ich freu mich schon auf : "Alle können f***** nur der Uli nicht, der kann das nicht das A****gesicht"![]()
Die Karten kann man schon im onlineshop bestellen. Anscheinened bekommt jeder mit Dauerkarte seinen Platz wo er sonst auch hat. Wenn ich mich am Onlineshop anmelde steh da:
"Sie können bis zu 10 Tickets für dieses Spiel kaufen. Im Moment befinden sich 0 Tickets in Ihrem Warenkorb und 1 wurden bereits früher von Ihnen gekauft."
na des will ich doch stark hoffen,mitm reservierungsschreiben...
wann schreibt ihr denn Abi, dass du da schon lernen musst??
edit: sorry, is wohl etwas arg off-topic....
der fck-ticker is aber auch langweilig, hoffentlich funzt dbb bald wieder
Am 13.1 die erste, am 19.1 die zweite und am 22.1 die letzte
Das Spiel gegen Bayern wird doch sicher im DSF übertragen.![]()
Danke, Uli!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.