Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung am 11.11.11

Dr.BETZE

Well-Known Member
na wenn das mal kein datum für eine FCK Mitgliederversammlung ist
default_wink.png

auf fck.de stellen sich die kandidaten zur wahl des neuen aufsichtsrates vor:

http://www.fck.de/de/aktuell/news/d...n-fuer-den-aufsichtsrat-stellen-sich-vor.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/7433-kandidaten-fuer-den-aufsichtsrat-stellen-sich-vor.html

da es nun sportlich auch wieder bergauf geht,wird es sicherlich eine ruhige und entspannde veranstaltung...

kann leider berufsbedingt net vor ort sein...

So ruhig, dass das jetzt fast an mir vorbei gegangen wär
default_biggrin.png
Wenns andren auch so geht kommen vllt 20 Leute und das nur weil se zufällig in der Gegend sind
default_biggrin.png

Ich werd wohl hingehn, soll ich ein bisschen Remmi-Demmi machen? "Kuntz raus" oder so? Nur dann fühlen wir uns heimisch, ne Eschder?

Ich werd wohl hingehn, soll ich ein bisschen Remmi-Demmi machen? "Kuntz raus" oder so? Nur dann fühlen wir uns heimisch, ne Eschder?
Mir würds reichen wenn du nen Antrag stellst, dass tuk seine DK verliert wenn er beim nächsten Mal nich mithaxxt
default_biggrin.png

Ein geschmeidiges "Scheiss 05er", Scheiss tuk" oder einfach nur ne Flasche Wodka exen, aufm Podium tanzen und dazu "Lautern is der geilste Klub der Welt singen" würd mir auch reichen
default_wink.png

Ich bin sehr gespannt, ob es wieder irgendwelche Filme bzw. Zusammenfassungen des letzten Jahres geben wird.

Letztes Jahr gab es doch dieses Video mit Kurz auf der Autobahn, während er ACDC hört.

@ Jonny: ich nehme es mal an. Das ist echt immer was Besonderes.

Von 16-18 Uhr ist an diesem Tag (11.11.11) übrigens lt. fck.de auch die Muesuemsebene geöffnet. Ich werd' wohl - Stand jetzt - auch hingehen.

Moin @ all!

Bin seit diesem Monat wieder Mitglied. Kann mir jemand sagen, wann es morgen anfängt und wo genau....

Danke für jede Info

Wollte auch wieder erscheinen... nur damit ich nicht die Hälfte vergesse... weiß jmd was alles am Eingang benötigt wird?

Reicht der Mitgliedsausweis oder brauch ich auch ne Einladung bzw war eine im letzten Magazin? Fragen über Fragen
default_biggrin.png

Perso, Reisepass, Mitgliederausweis, Organspendeausweis, Führerschein, Pilotenschein (falls vorhanden), Fingerabdrücke, Urin- und Stuhlprobe, ausserdem wird ein Blutalkoholtest verlangt und ein EKG gemacht. Schuss-und Stichwaffen sind aber ok, solang kein Schalldämpfer dran ist bzw die Klinge nicht länger als 15 cm ist
default_biggrin.png

Falls der Grubi anwesend ist, dann kann ihm mal bitte jemand von mir ein fröhliches Pffffffffuuuuuuuuuiiiiiiiiiiäääääääääää ausrichten. Danke.
default_wink.png
default_biggrin.png

Warum machsten das net selbst? Hatter dich gleich ausm ganzen FCK rausgeschmissen?
default_icon_wink.gif
Ne, ganz rausgeschmissen net. Aber ich darf keinerlei Meinungsäußerungen mehr von mir geben... egal ob positiv oder negativ.
default_wink.png

Ne, ganz rausgeschmissen net. Aber ich darf keinerlei Meinungsäußerungen mehr von mir geben... egal ob positiv oder negativ.
default_wink.png

Vielleicht können wir Kai Pflaume aktivieren und es gibt ne Versöhnung? Also unsre unprofessionelle Presseabteilung wäre ja schon ein paar Fragen wert.
default_wink.png

Na ja... ich hatte aber die Wahl zw. ner Nummer zum Lachen (Dave Davis live in Mannheim) und ner Lachnummer (Goebb... äh, Gruber live auf der JHV) und hab mich fürs Erstere entschieden. Zumal die Tickets für Mannheim schon daheim lagen, als der Termin für die JHV bekannt wurde.

Also von daher: Bitte richtet die Grüße aus und BTT!
default_wink.png

Perso, Reisepass, Mitgliederausweis, Organspendeausweis, Führerschein, Pilotenschein (falls vorhanden), Fingerabdrücke, Urin- und Stuhlprobe, ausserdem wird ein Blutalkoholtest verlangt und ein EKG gemacht. Schuss-und Stichwaffen sind aber ok, solang kein Schalldämpfer dran ist bzw die Klinge nicht länger als 15 cm ist
default_biggrin.png

default_icon_biggrin.gif
Joa schon klar...

Aber die Frage(n) war(en) ernst gemeint... kann mir jetzt jmd sagen ob im Magazin eine Einladung drin ist die mitzubringen ist oder ob der Mitgliedsausweis reicht?

@ Doc: Wie lang geht die JHV denn i.d.R.? Kann man zu dieser Zeit vielleicht schon in 'ner Kneipe sitzen?
default_icon_smile.gif

Das reicht zeitlich nie und nimmer.... dank AR Wahl dürfte sich das ganze schon ziemlich ziehen (mein persönlicher Tipp: 22 Uhr).

schwer zu sagen.

wenn es z.b. mehrere wortmeldungen gibt,

kann sich das schon etwas ziehen.

zudem gibts noch die wahl zum neuen aufsichtsrat.

ich schätze aber mal, dass sie bis etwa 21 uhr dauern wird.

nein und ja
default_wink.png

ich hab keine bekommen und mich deswegen nochmal

im service-center informiert.

gab bei mir probleme mit der abbuchung des mitgliedsbeitrages im sommer.

hab deswegen muffensausen bekommen und jetzt mal sicherheitshalber persönlich nachgefagt,

ob mit meiner mitgliedschaft alles ok ist, da ich damals keine antwort auf meine

mail bekommen hatte.

laut eintrag in deren pc ist alles ok und der mitgliedsausweis reicht um reinzukommen.

+ Perso, damit man auch sieht, dass du wirklich du bist.
default_wink.png

Zurück
Oben