G
Guest
Guest
Sind Anträge gestellt worden?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das reicht zeitlich nie und nimmer.... dank AR Wahl dürfte sich das ganze schon ziemlich ziehen (mein persönlicher Tipp: 22 Uhr).
ich schätze aber mal, dass sie bis etwa 21 uhr dauern wird.
sollte eigentlich so sein, kann mich aber nicht erinnern,+ Perso, damit man auch sieht, dass du wirklich du bist.![]()
ich denk mal spätestens 21:30 ist schluss, hoff ich zumindestAlso irgendwas zwischen 21 und 22 Uhr - hätte ich auch getippt.![]()
Wenn wir Gewinn ausweisen sollten, haben unsere Vereinschefs wohl was falsch gemacht.Im Printkicker steht wohl, dass wir für 10/11 einen Gewinn von 2 Mio Ivosausweisen können.![]()
Grad auf transfermarkt.de gelesen
Wenn wir Gewinn ausweisen sollten, haben unsere Vereinschefs wohl was falsch gemacht.
Die Schulden sind mit Sicherheit noch nicht alle getilkt. Wenn mich mein Schulwissen von der Handelsschule nicht ganz im Stich lässt, müssen ausgewiesene Gewinne versteuert werden. Wieviel das bei den (für mich) spekulierten 2 Mios ist, keine Ahnung.Du meinst wegen der Besserungsscheine? Könnte aber doch auch heißen, dass wir die schon zurückzahlen "können wollen".
War der Ivo-Transfer vor oder nach dem Abschlusstermin?
müssen ausgewiesene Gewinne versteuert werden.
Diese wird meine erste JHV sein. Wo ist die denn genau und wo kann ich denn Parken. Danke schon mal vorab für die Hilfe
Darf man eine Kamera mitnehmen für schnappschüsse mit den Spielern?
hinter der west sollte man auch parken können und hinter der süd wahrscheins auch.In der Nordtribüne untendrin. Eingang am Besten durchs Ottmar-Walter-Tor (so heißts glaub ich). Parken kann man auf dem Parklplatz am Stadion hinter der Osttribüne...
Rischdisch.Das Geschäftsjahr geht bis 30. Juni 2011. Also ist bei den 2 Mio. Schuldenabbau die Ivo-Ablöse nicht eingeflossen, da dieser erst am 31.08. verkauft wurde, oder?!
Das Geschäftsjahr geht bis 30. Juni 2011. Also ist bei den 2 Mio. Schuldenabbau die Ivo-Ablöse nicht eingeflossen, da dieser erst am 31.08. verkauft wurde, oder?!
Dann dürften die Kosten für den Shechter Transfer aber auch noch nicht drin sein oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.