Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jahreshauptversammlung am 11.11.11

weiss jemand, wann beim swr endlich ein bericht über die jhv kommt?
gestern in den landesschauen kam nix und flutlicht fällt ja heute auch flach.

Ich dachte an Sport am Samstag aber auch das fiel gestern aus. Bleibt nur noch Sport am Montag, morgen 18.10 Uhr

Zu Gast Milan Sasic. 2-3min für die JHV werden schon abfallen.
default_icon_confused.gif

http://www.swr.de/sport-am-montag/rp/-/id=233302/nid=233302/did=8704792/3mn8zs/index.htmlhttp://www.swr.de/sport-am-montag/rp/-/id=233302/nid=233302/did=8704792/3mn8zs/index.html

Kuntz bedankte sich ja auch bei Kurz, dass er sich für den FCK entschieden hat, mit den Worten, "Danke, dass du dich für UNS entschieden hast", also die Betonung auf dem "uns", und anschließend hat er ne komische Miene aufgesetzt. Konnte man da auch andere Angebote raushören? Bzw. dass man sich gar nicht sooo einig war und dem ganzen vielleicht erst finanziell "Nachdruck" verleihen musste?

Oder interpretier ich da zu viel?

Schwer zu sagen. Damit sollte eher gemeint sein das sich zwei füreinander entscheiden müssen und nicht nur ein "Wollen" von Vereinsseite ausreicht. Darüber hinaus sind Trainergeschichten ja eher eine kurzfristige Sache, d.h., daß ein anderer Verein sich bereits jetzt für einen Trainer für die nächste Saison entscheidet ist eher unwahrscheinlich. Das man ihn jedoch schon zum heutigen Zeitpunkt abwerben wollte kann man jetzt aber auch nicht gänzlich ausschließen.

Bin im übrigen sehr mit dem Ausgang der AR-Wahl zufrieden. Gerade am Kölner Beispiel zeigt sich mal wieder wie wichtig die momentane Phase der ruhigen Konsolidierung ist.

Edit: Auch den Appell von Kuntz am Schluß seiner Rede fand ich gut. Da sind auch einige der Spieler (saß in der 4ten Reihe) wieder aufgewacht...
default_icon_wink.gif

Edit: Auch den Appell von Kuntz am Schluß seiner Rede fand ich gut. Da sind auch einige der Spieler (saß in der 4ten Reihe) wieder aufgewacht...
default_icon_wink.gif

Inhaltlich geb ich dir recht, von der Art der Gestik, Mimik und Sprachführung her hats mich eher an ne Rede von nem bekannten österreichichen Ex-Diktator erinnert.

Inhaltlich geb ich dir recht, von der Art der Gestik, Mimik und Sprachführung her hats mich eher an ne Rede von nem bekannten österreichichen Ex-Diktator erinnert.

Oder dessen Propaganda-Ministers
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_wink.gif

Das Mikrophon hätte ja fast den Abgang gemacht. Stark wirklich seine Schlussworte: "Ich bin stolz ihr Vorstandsvorsitzender zu sein!"

Den link zu dem Onkel aus Österreich sehe ich jetzt nicht unbedingt, hatte aber durchaus was von einer (guten) Kabinenansprache in der Halbzeit eines Fußballspiels.
default_icon_smile.gif

Apropos Propaganda-Minister.... hat jemand den Gruber für mich ausgepfuit!?
default_icon_mrgreen.gif

Den link zu dem Onkel aus Österreich sehe ich jetzt nicht unbedingt, hatte aber durchaus was von einer (guten) Kabinenansprache in der Halbzeit eines Fußballspiels.
default_icon_smile.gif

Naja, wenn er am Schluss net gerufen hätte "Ich bin stolz, Ihr Vorstandsvorsitzender zu sein" sondern "Wollt ihr den totalen Klassenerhalt?" wären auch alle aufgesprungen und hätten lautstark applaudiert.
default_icon_biggrin.gif

(Und ja, war Göbbels und net Hitler, weiss ich.
default_icon_wink.gif
)

"Die Stadt hat uns seit Jahren die Miete gestundet. Seit 05:45 Uhr wird jetzt zurückgezahlt. Und von jetzt ab wird Euro um Euro vergolten..."

default_wink.png

Unter diesem Blick bekommen die virtuellen Bomben auf München, Gelsenkirchen, Mainz und Hoffenheim aus dem letztjährigen Video während der JHV einen völlig neuen Charakter.
default_icon_wink.gif

Ich war leider nicht anwesend. Aber was hat SK denn zum Schluss seiner Rede gesagt, als die Spieler "wach geworden" sind? Oder gibts das irgendwo zu sehen /hören?

Ging im großen und ganzen um das kleine gallische Dorf mit dem niedrigsten Etat der Liga welches sich gegen die "großen" behauptet und die damit einhergehende Forderung nach Zusammenhalt, um weiter bestehen zu können und die 3 Jahre in der ersten Liga zu schaffen. An den exakten Wortlaut kann ich mich leider nicht erinnern.

Die Asterix-Metapher fand ich gut. Vor allem, als er meinte, dass die sich im Dorf auch gegenseitig geprügelt haben (stinkender Fisch) aber gegen die Römer Seite an Seite standen.

Gruber ist demnach unser Verleihnix.
default_icon_mrgreen.gif

Amüsant fand ich im übrigen seine Story, als er bei einem Besuch einer JVA den Inhaftierten Freikarten fürs nächste Spiel versprochen hat.
default_biggrin.png
Ob die Story stimmt kann ich aber immer noch nicht einschätzen.
default_icon_wink.gif

Amüsant fand ich im übrigen seine Story, als er bei einem Besuch einer JVA den Inhaftierten Freikarten fürs nächste Spiel versprochen hat.

Stefan Kuntz - ein würdiger Repräsentant der Sepp-Herberger-Stifung
default_biggrin.png

Fritz Walter, Horst Eckel und co. waren ja dafür bekannt, im Namen dieser sämtliche JVA Anstalten zu besuchen.

Die Asterix-Metapher fand ich gut. Vor allem, als er meinte, dass die sich im Dorf auch gegenseitig geprügelt haben (stinkender Fisch) aber gegen die Römer Seite an Seite standen.
Gruber ist demnach unser Verleihnix.
default_icon_mrgreen.gif
Nach eigener Erfahrung durch Mailen würde ich ihn eher mit Troubadix den Barden vergleichen. Wenn der Mund aufgeht sollte man..........
default_wink.png

wollt mir vorhin die videos ansehn,

ging laber leider nicht, wird nichts angezeigt.

laufen sie bei euch oder liegt das problem bei mir?

wenn die derzeitige geschwindigkeit beibehalten wird, dauerts mind. noch drei tage.
dauert noch
default_icon_rolleyes.gif

@ Doc: Hm, schade. Die liefen bis vor Kurzem noch. Ist denkbar, dass sie die Videos rausgenommen und aktualisiert haben - war ja "nur" in den SWR-Nachrichten.

eigentlich müssten sie noch abrufbar sein, denn hier beim

sieben tage videorückblick steht auch noch eins drin,

lässt sich auch nicht abspielen.

Zurück
Oben