G
Guest
Guest
redest du von alex meier????
der ist doch net alt
der ist doch net alt
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir bekommen auch keine Topstürmer.![]()
Namen nennen ist nicht meine Aufgabe, dafür hat der Verein seine Leute.Aber ich sehe einen Altintop noch nicht auf einer Stufe mit Klasnic, denn der hat sich schon länger etabliert. Ich finde auch, dass Altintop ein guter Stürmer ist, aber für eine angemessene Summe bekommt man sicherlich adäquaten Ersatz.![]()
Okay und genau hier sind wir anderer Meinung.
Altintop ist noch lange nicht so weit wie Klasnic, aber diese Saison wird er seine Dinger machen, da bin ich eigentl sicher.
also ich glaub 5 mio kriegen wir eh net für ihn..
und für weniger lohnts sich net..
auch wenn er heute unterirdisch gespielt hat ist er zu wichtig..
1. Es wird sich kein Verein finden, der ein halbes Jahr vor Vertragsende mehr als 1 Mio. hinblätter, wenn überhaupt und sein Berater wäre ein schlechter, würde er dem zustimmen und dadurch Handgeld für seinen Spieler einbüssen.
5. Ist ein Abstieg teurer als die nicht kassierte Ablöse. Muss man halt im Sommer einen guten Griff wie Sanogo tun und nicht im Winter auf Teufel komm raus spekulieren und das Risiko eines Abstieges vergrössern.
Um es auf den Punkt zu bringen: Geld schiesst keine Tore.
Der ist dieses Jahr genauso wichtig oder unwichtig wie die letzten Jahre!
Nur weil er diese Saison ein paar Tore mehr geschossen hat?
Wenn ihn einer haben will und genug bezahlt,weg mit ihm!
Sein Sportbild Interview und seine heutige Leistung bestärken mich darin.
Er ist kein Spieler wie Klose,der wenn es nicht läuft wenigstens kämpft.Und überhaupt war das heute läuferisch sehr arm im Gegensatz zu sonst.
Ich finde wenn wir Absteigen sollten,dann sollten wir das mit genug Geld tun.Ansonsten ist die nächsten 10 Jahre Feierabend.
P.S. Am besten mit Zandi im Paket!
Ich bin für heute bedient!!!
Interessant. Kaum ist bekannt, dass er gehen wird, schon wird jedes schlechte Spiel als eine Art der Arbeitsverweigerung angesehen. Gestern noch unser Star, heute schon ein halber Buhmann.
@Benhancer
Aber wer garantiert uns das jemand anderes eine gute Rückrunde spielen würde ? In der Situation, da bin ich ganz ehrlich, hab ich mehr vertrauen in diese Lösung. Wenn man mal sieht was die Frankfurter für ihren Griechen bezahlt haben und was sie sich davon versprochen haben, dürfte das ein abschreckendes Beispiel sein. Es kommt auch keine Summe zusammen bei der man schwach werden würde und Halil hätte auch noch eine Wörtchen mitzusprechen und würde mit Sicherheit nicht wechseln oder wer lässt schon Ablöse für sich zahlen, wenn man das Geld im Sommer selbst einstecken könnte ?
Ich würde ihn aufjedenfall im winter für halbwegs gutes geld verkaufen!
Bin ihm dankbar für das was er für den verein geleistet hat,aber wechseln wird er so oder so,also warum nicht noch 'n paar euro für ihn einstecken!
Dann schießt die tore halt ein anderer, vielleicht sogar einer von unseren amateuren,de Bouba oder sonst wer!
Und absteigen werden wir auch net, egal ob er noch da ist oder schon im ruhrpott kickt!
Man kann ja wohl nicht von ihm abhängig machen ob wir absteigen oder net!
Er sieht keine zukunft hier bei uns und macht es sich einfach und verdrückt sich am saisonende, anstatt zu versuchen sich mit dem FCK eine zukunft zu erarbeiten.
Aber ihm geht es so wie es aussieht nur um seine eigene zukunft und nicht um die des vereins!
Naja,trotzallem bin ich ihm dankbar für die geschossenen tore und die die er noch für uns schießen wird solange er noch da ist!
wenn wir ihn verkaufen kreigen wir garantiert 5,6 mille
Schon mal ein Spiel von unseren Amateuren gesehen das dich zu so einer Aussage bringt, einer von denen würde schon Tore schießen ? Im übrigen brauchen wir 2 Stürmer die treffen und nicht nur einen. Von verdrücken kann keine Rede sein und wenn ich sowas lese, kann ich ihm zu einem Wechsel nur raten, denn in keinem Klub liegt solche eine Kluft und Schnellebigkeite zwischen Dank und Undank, Held und Antiheld. Schon mal dran gedacht das er noch seinen ersten Vertrag beim FCK hat und zu welchem Niveau der abgeschlossen wurde ? Von 10 Spielern würden das mindestens 9 genauso machen und mit Klose und Kuntz hat man sogar welche aus dem eigenen Verein, denen Geld und sportliche Perspektive wichtiger waren und mit verdrücken hatte das nichts zu tun, eher mit persönlicher Absicherung und wem kann man das verdenken ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.