Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jetzt Klartext -> HALIL IM WINTER VERKAUFEN?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

halil im winter verkaufen?

• ja, ein anderer(neuer) wird die tore mit bouba machen

Stimmen: 88 100,0%
  • nein, wir brauchen ihn, niemand kann ihn ersetzten

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    88
Eher vom Eric, oder?
default_laugh.png

Wir bekommen auch keine Topstürmer.
default_wink.png

Namen nennen ist nicht meine Aufgabe, dafür hat der Verein seine Leute.
default_wink.png
Aber ich sehe einen Altintop noch nicht auf einer Stufe mit Klasnic, denn der hat sich schon länger etabliert. Ich finde auch, dass Altintop ein guter Stürmer ist, aber für eine angemessene Summe bekommt man sicherlich adäquaten Ersatz.

Okay und genau hier sind wir anderer Meinung.

Altintop ist noch lange nicht so weit wie Klasnic, aber diese Saison wird er seine Dinger machen, da bin ich eigentl sicher. Ob es dann eine Glückssaison war, das entscheidet sich bei dem neuen Verein. Die nächste wird Altintops schwierigste Saison.

@ schruppen:

Welchen Meier?t

Okay und genau hier sind wir anderer Meinung.

Altintop ist noch lange nicht so weit wie Klasnic, aber diese Saison wird er seine Dinger machen, da bin ich eigentl sicher.

Reine Spekulation. Da muss man dann natürlich als Verein die pos. und neg. Aspekte abwägen und schauen, wieviel man bekommen könnte und welcher Ersatz dafür auf dem Markt ist. Altintop zu halten bringt uns etwas, wenn Altintop auch in der Rückrunde stark spielt und viele Tore macht. Eine mittelmäßige Rückrunde bringt uns gar nichts.

1. Es wird sich kein Verein finden, der ein halbes Jahr vor Vertragsende mehr als 1 Mio. hinblätter, wenn überhaupt und sein Berater wäre ein schlechter, würde er dem zustimmen und dadurch Handgeld für seinen Spieler einbüssen.

2. Im Winter geben die wenigsten Vereine ihre guten Spieler ab oder haben so eine gute Verhandlungsposition dass man sich das abschminken kann.

3. Braucht ein Stürmer Eingewöhnungszeit und das kann man sich in unserer Situation nicht erlauben. Wäre eine weitere unbekannte mehr in der Gleichung.

4. Müsste man einen besseren Stürmer als Altintop finden, sonst wäre es eine sportliche Schwächung und das im Abstiegskampf. Welcher bezahlbare Stürmer wäre verfügbar ?

5. Ist ein Abstieg teurer als die nicht kassierte Ablöse. Muss man halt im Sommer einen guten Griff wie Sanogo tun und nicht im Winter auf Teufel komm raus spekulieren und das Risiko eines Abstieges vergrössern.

Um es auf den Punkt zu bringen: Geld schiesst keine Tore.

also ich glaub 5 mio kriegen wir eh net für ihn..
und für weniger lohnts sich net..

auch wenn er heute unterirdisch gespielt hat ist er zu wichtig..

Der ist dieses Jahr genauso wichtig oder unwichtig wie die letzten Jahre!

Nur weil er diese Saison ein paar Tore mehr geschossen hat?

Wenn ihn einer haben will und genug bezahlt,weg mit ihm!

Sein Sportbild Interview und seine heutige Leistung bestärken mich darin.

Er ist kein Spieler wie Klose,der wenn es nicht läuft wenigstens kämpft.Und überhaupt war das heute läuferisch sehr arm im Gegensatz zu sonst.

Ich finde wenn wir Absteigen sollten,dann sollten wir das mit genug Geld tun.Ansonsten ist die nächsten 10 Jahre Feierabend.

P.S. Am besten mit Zandi im Paket!

Ich bin für heute bedient!!!

auch wenn das Spiel heute total daneben ging, sehe ich vom Potential her nur wenige, die momentan an Halils Stärke rankommen - Smolarek, K+K, ob wir es uns leisten können, Halil schon in der Winterpause abzugeben?

Andersrum könnte man auch fragen, klar, aber in erster Linie muss man fragen, wer denn in der Winterpause frei ist, wen man holen kann und ob S04 überhaupt um die 5 Millionen bezahlen will...

1. Es wird sich kein Verein finden, der ein halbes Jahr vor Vertragsende mehr als 1 Mio. hinblätter, wenn überhaupt und sein Berater wäre ein schlechter, würde er dem zustimmen und dadurch Handgeld für seinen Spieler einbüssen.

5. Ist ein Abstieg teurer als die nicht kassierte Ablöse. Muss man halt im Sommer einen guten Griff wie Sanogo tun und nicht im Winter auf Teufel komm raus spekulieren und das Risiko eines Abstieges vergrössern.

Um es auf den Punkt zu bringen: Geld schiesst keine Tore.

Völlig klar, eine Verkauf lohnt nur, wenn man eine vernünftiges Angebot bekommt. Da können wir Fans nichts zu sagen, darum muss sich der Verein kümmern. Nur sollte man ein gutes Angebot bekommen, und darum dreht sich die Diskussion meiner Meinung nach, dann sollte man es sich wirklich gut überlegen, was man tut.

Und wie vorher schon gesagt, ihr geht alle davon aus, dass wir ohne Altintop eher absteigen als mit. Das finde ich recht interessant. Er hat zwar viele Tore gemacht bisher, aber wer kann uns garantieren, dass das in der Rückrunde auch so sein wird?

Der ist dieses Jahr genauso wichtig oder unwichtig wie die letzten Jahre!

Nur weil er diese Saison ein paar Tore mehr geschossen hat?

Wenn ihn einer haben will und genug bezahlt,weg mit ihm!

Sein Sportbild Interview und seine heutige Leistung bestärken mich darin.

Er ist kein Spieler wie Klose,der wenn es nicht läuft wenigstens kämpft.Und überhaupt war das heute läuferisch sehr arm im Gegensatz zu sonst.

Ich finde wenn wir Absteigen sollten,dann sollten wir das mit genug Geld tun.Ansonsten ist die nächsten 10 Jahre Feierabend.

P.S. Am besten mit Zandi im Paket!

Ich bin für heute bedient!!!

Interessant. Kaum ist bekannt, dass er gehen wird, schon wird jedes schlechte Spiel als eine Art der Arbeitsverweigerung angesehen. Gestern noch unser Star, heute schon ein halber Buhmann.

Mann muss sehen wie er sich in den nächsten Spielen macht. Wenn man wirklich merken sollte, dass er nicht mehr bei der Sache ist, dann...

Bei der einen Aktion als er vor Golz stand, dachte ich mir, hmmmm vorher wäre er auf den Ball gegangen und hätte ihn reingemacht. Aber nachdem er den Wechsel bekannt gab...

Mag zufall sein, aber zunächst denkt man an so was. Warten wir mal ab wie es kommt in den nächsten Spielen.

Interessant. Kaum ist bekannt, dass er gehen wird, schon wird jedes schlechte Spiel als eine Art der Arbeitsverweigerung angesehen. Gestern noch unser Star, heute schon ein halber Buhmann.

Traurig oder? Naja aber ich bin ja ein "krümmelsucher"...

Pass bloß auf ben, hier wird scharf geschossen
default_icon_wink.gif

@Benhancer

Aber wer garantiert uns das jemand anderes eine gute Rückrunde spielen würde ? In der Situation, da bin ich ganz ehrlich, hab ich mehr vertrauen in diese Lösung. Wenn man mal sieht was die Frankfurter für ihren Griechen bezahlt haben und was sie sich davon versprochen haben, dürfte das ein abschreckendes Beispiel sein. Es kommt auch keine Summe zusammen bei der man schwach werden würde und Halil hätte auch noch eine Wörtchen mitzusprechen und würde mit Sicherheit nicht wechseln oder wer lässt schon Ablöse für sich zahlen, wenn man das Geld im Sommer selbst einstecken könnte ?

Wenn wir genug Geld für ihn bekommen sofort verkaufen, denn wir gehen so wie die spielen eh in die 2. Liga, da kann uns ein Halil auch nicht helfen.

Jetzt hat er sein erstes weniger gutes Spiel diese Saison gemacht und hier wird gesagt, dass er schon gedanklich gar it mehr bei uns is.....ich fass es net
default_icon_mad.gif

Jedoch würde ich ihn bei inem überdurchschnittlichem Angebot ziehen lassen (5Mille oder so)...

@Benhancer
Aber wer garantiert uns das jemand anderes eine gute Rückrunde spielen würde ? In der Situation, da bin ich ganz ehrlich, hab ich mehr vertrauen in diese Lösung. Wenn man mal sieht was die Frankfurter für ihren Griechen bezahlt haben und was sie sich davon versprochen haben, dürfte das ein abschreckendes Beispiel sein. Es kommt auch keine Summe zusammen bei der man schwach werden würde und Halil hätte auch noch eine Wörtchen mitzusprechen und würde mit Sicherheit nicht wechseln oder wer lässt schon Ablöse für sich zahlen, wenn man das Geld im Sommer selbst einstecken könnte ?

genau, das sehe ich ähnlich! Wer garantiert denn das?

Und noch was zum heutigen Spiel, das mit Sicherheit sein schlechtestes in dieser Saison war: Ich denke, auf ihn wird einerseits auch von aussen - den Medien - arg viel Trubel/Druck gemacht und er ist m.M. nach auch noch nicht in Gedanken bei Schalke, auch wenn es vllt. manchmal so aussah, aber er versucht meines Erachtens eben, gerade, weil er ja in Lautern so im Fokus steht, noch mehr zu machen, noch mehr zu zeigen, dabei aber verkrampft. Ich denke schon, dass er sich bis zuletzt reinhauen wird, dass er Charakter hat und mit Sicherheit nicht will, das der FCK absteigt.

Ist halt auch immer die Frage, wer so schnell kommen soll und wer einschlägt...

Ich denke, seit heute ist Halil für Schalke kein Winterpausen-Thema mehr. Die haben für diese Saison eh schon alle Ziele verpasst, also werden sie nix mehr investieren wollen/können.

wie zum teufel kommt ihr alle darauf, dass ein verein für ihn 5 millionen zahlen will?! wie können sich 5 millionen auf ein halbes jahr rechnen?!

abgesehen davon: miro ist für 5 mio gegangen, und er hatte noch 1 jahr vertrag... ja, er hatte zwar eine klausel, aber ich bin der festen überzeugung, dass wir sonst nur unwesentlich mehr gekriegt hätten... kuranyi ging für rund 7 mio, auch wenn ich bei ihm nicht weiß, wie lange er noch vertrag hatte... und die sind/waren beide um einiges weiter in der entwicklung als altintop!!! (auch wenn ich persönlich kuranyi nicht leiden kann...
default_wink.png
)

was ich damit eigtl. sagen will: niemals würden wir in der winterpause 5 millionen für halil kriegen, das ist reines wunschdenken!

zum eigtl. thema: bin dagegen, halil in der winterpause zu verkaufen, zum einen, weil wir nicht so viel geld für ihn kriegen würden und zum andren dieses geld nicht so dringend brauchen wie einen guten altintop im rest der saison...

meine meinung:

Sollte im Winter ein Angebot in einer finanziellen Höhe eingehen,

bei dem man nicht "nein" sagen kann, sollte man ihn verkaufen.

Aber man darf ihn nicht im Winter verscherbeln weil man noch ne Million gutmachen will, dafür iss er sportlich zu wertvoll

Ich würde ihn aufjedenfall im winter für halbwegs gutes geld verkaufen!

Bin ihm dankbar für das was er für den verein geleistet hat,aber wechseln wird er so oder so,also warum nicht noch 'n paar euro für ihn einstecken!

Dann schießt die tore halt ein anderer, vielleicht sogar einer von unseren amateuren,de Bouba oder sonst wer!

Und absteigen werden wir auch net, egal ob er noch da ist oder schon im ruhrpott kickt!

Man kann ja wohl nicht von ihm abhängig machen ob wir absteigen oder net!

Er sieht keine zukunft hier bei uns und macht es sich einfach und verdrückt sich am saisonende, anstatt zu versuchen sich mit dem FCK eine zukunft zu erarbeiten.

Aber ihm geht es so wie es aussieht nur um seine eigene zukunft und nicht um die des vereins!

Naja,trotzallem bin ich ihm dankbar für die geschossenen tore und die die er noch für uns schießen wird solange er noch da ist!

würde ihn einfach nicht im winter verkaufen..

wir brauchen ihn im abstiegskampf und deswegen sollte man ihn net für ne million verschärbeln(mehr kriegen wir nicht)!!!!!

halil soll einfach diese saison bis zum ende für uns spielen!!!!

Ich würde ihn aufjedenfall im winter für halbwegs gutes geld verkaufen!
Bin ihm dankbar für das was er für den verein geleistet hat,aber wechseln wird er so oder so,also warum nicht noch 'n paar euro für ihn einstecken!

Dann schießt die tore halt ein anderer, vielleicht sogar einer von unseren amateuren,de Bouba oder sonst wer!

Und absteigen werden wir auch net, egal ob er noch da ist oder schon im ruhrpott kickt!

Man kann ja wohl nicht von ihm abhängig machen ob wir absteigen oder net!

Er sieht keine zukunft hier bei uns und macht es sich einfach und verdrückt sich am saisonende, anstatt zu versuchen sich mit dem FCK eine zukunft zu erarbeiten.

Aber ihm geht es so wie es aussieht nur um seine eigene zukunft und nicht um die des vereins!

Naja,trotzallem bin ich ihm dankbar für die geschossenen tore und die die er noch für uns schießen wird solange er noch da ist!

Schon mal ein Spiel von unseren Amateuren gesehen das dich zu so einer Aussage bringt, einer von denen würde schon Tore schießen ? Im übrigen brauchen wir 2 Stürmer die treffen und nicht nur einen. Von verdrücken kann keine Rede sein und wenn ich sowas lese, kann ich ihm zu einem Wechsel nur raten, denn in keinem Klub liegt solche eine Kluft und Schnellebigkeite zwischen Dank und Undank, Held und Antiheld. Schon mal dran gedacht das er noch seinen ersten Vertrag beim FCK hat und zu welchem Niveau der abgeschlossen wurde ? Von 10 Spielern würden das mindestens 9 genauso machen und mit Klose und Kuntz hat man sogar welche aus dem eigenen Verein, denen Geld und sportliche Perspektive wichtiger waren und mit verdrücken hatte das nichts zu tun, eher mit persönlicher Absicherung und wem kann man das verdenken ?

Ich finde bobbycar mit göktan das könnte klappen mal abwarten was er noch bringt

Nach dieser Leistung ja, hoffentlich war es nur das eine Mal und nächstes Spiel spielt er wieder stärker spielen, sonst könnte man ihnim Winter verkaufen

Man kann das mit Schalke so und so sehen, vielleicht wollen sie Halil ja früher, in der Hoffnung das er gleich was bringt und sie doch noch bissel besser stehn am Ende der Saison, denn zurzeit ist das ja auch nix
default_wink.png

Schon mal ein Spiel von unseren Amateuren gesehen das dich zu so einer Aussage bringt, einer von denen würde schon Tore schießen ? Im übrigen brauchen wir 2 Stürmer die treffen und nicht nur einen. Von verdrücken kann keine Rede sein und wenn ich sowas lese, kann ich ihm zu einem Wechsel nur raten, denn in keinem Klub liegt solche eine Kluft und Schnellebigkeite zwischen Dank und Undank, Held und Antiheld. Schon mal dran gedacht das er noch seinen ersten Vertrag beim FCK hat und zu welchem Niveau der abgeschlossen wurde ? Von 10 Spielern würden das mindestens 9 genauso machen und mit Klose und Kuntz hat man sogar welche aus dem eigenen Verein, denen Geld und sportliche Perspektive wichtiger waren und mit verdrücken hatte das nichts zu tun, eher mit persönlicher Absicherung und wem kann man das verdenken ?

Das ist deine meinung und das andere ist meine und bei der bleib ich auch!

Und ich bin mir nach wie vor sicher das wir ihn durch irgendeinen anderen ersetzen! Und im übrigen sagte ich: *VIELLEICHT* sogar einer von unseren amateuren!

Die haben mit Larssen und Kuranyi zwei gute Stürmer, dazu noch Asamoah. Finanziell stehen die auch nicht rosig da und können mal so eben 3 Mio. aus dem Fenster werfen, besonders da es zur Zeit nicht gut läuft und der Spieler im Sommer für lau zu haben ist.

Nennt doch mal finanzierbare Alternativen, davon hört man bisher überhaupt nichts.

Das ist deine meinung und das andere ist meine und bei der bleib ich auch!

Und ich bin mir nach wie vor sicher das wir ihn durch irgendeinen anderen ersetzen! Und im übrigen sagte ich: *VIELLEICHT* sogar einer von unseren amateuren!

ALSO ERSETZEN MUSS MAN IHN SOWIESO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OB NACH DER SAISON ODER IN DER WINTERPAUSE. MAN KANN IHN FÜR GUTES GELD IN DER WINTERPAUSE GEHEN LASSEN ODER IHN NACH DER SAISON UMSONST ZIEHEN LASSEN.

Meiner Meinung nach wird er seine Torquote auch nicht halten können,

er wird maximal noch 10 Tore schiessen.

Macht nicht den Fehler und überschätzt Altintop,

klar ist er ein wichtiger Spieler, aber er ist nicht unsere Lebensversicherung. Auch er wird no seine Torflaute erleben.

Es ist auch noch gar nicht solange her, da war sogar die Rede von einem Altinflop
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben