MKCA
Member
Guten Morgen!![]()
Sorry! Die Schrift war soooo groß, dass ich sie übersehen habe...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Guten Morgen!![]()
Das ist jetzt net euer Ernst, oder? Sein Spiel letzte Saison gegen Bielefeld hat mir schon gereicht...
Das ist jetzt net euer Ernst, oder? Sein Spiel letzte Saison gegen Bielefeld hat mir schon gereicht...
Das sind doch sowieso ungelegte Eier... Aber wie auch immer: Reinke hat zwar immer wieder mal einen Klops drin, aber ist ein "unauffällig gut" spielender TW mit einer prima Bilanz und allemal noch gut genug als zweiter Keeper für die zweite Liga - m.M.n.
Geil war mal in nem Spiel gegen Bayen ChampLeague oder Pokal. Jedenfalls Freistoss von Bayern. Er hebt Hand als Zeichen, dass Ball vorbeigeht und der Ball schlägt im FCK Tor ein![]()
außerdem, der is doch eh schon 38/39 m also da gibts doch weitaus andere optionen...
Vielleicht hat er auch die Hand gehoben als Zeichen, dass er nicht drankommt...![]()
oh gott, hört mir bloss mit reinke auf. für mich mir reitmaier einer der schlechtesten fck-torhüter. zum glück hatte die mannschaft damals so viel qualität,um das zu kompensieren. unvergessen der klops mitm hand heben, bzw. im pokal gegen die bayern gegen jancker...
außerdem, der is doch eh schon 38/39 m also da gibts doch weitaus andere optionen...
Sippel ist eindeutig zu klein, was er tut sieht gut aus, aber die fehlenden Zentimeter kann er nie kompensieren
Reitmaier war damals sicher kein schlechter Tormann, es waren die Ehrmann-Fans, die gezeigt haben, welche geistig unbedarften Deppen sie sind.
Reitmaier wurde genau wie Reinke auf ekelhafte Weise gemoppt. Reinke blieb trotzdem und wurde Meister.
Während Ehrmann zwar ein guter Showman, aber nur ein unterdurchschnittlicher Tormann war. Wer auch nur ein bisschen Ahnung hat, und selbst im Tor gestanden (wie ich), der hat mit Grauen gesehen, dass Ehrmann immer mit auseinander gestreckten Armen in die Ecke geflogen ist und so manch Ding eingefangen hat, das unnötig war.
Sowohl Reitmaier als auch Reinke haben Ehrmann an Klasse überragt. Wiese und Fromlowitz tun dies auch, ebenso Macho.
Sippel ist eindeutig zu klein, was er tut sieht gut aus, aber die fehlenden Zentimeter kann er nie kompensieren.
Woran ich mich bei Ehrmann aber besonders deutlich erinnere: Es war bei einem Spiel der FCK-Amateure. Ehrmann stand vor mir und belaberte einen Bekannten von ihm fast eine Halbzeit lang, welch "gediegene Armaturen" er im Badezimmer seines Neubaus einbauen ließ.
Mensch ist der Typ doof!
achso, deswegen hat de ehrmann auch fast 300 spiele für uns gemacht,obwohl er nix kann ? *lol* klar,und ein pannenreinke war natürlich auch besser.. ja ne,is klar.. dann frag ich mich, warum bei reinke nur seine krassen patzer in erinnerung bleiben.. so viele gute leistungen gabs ja bei ihm net...
naja 300.000 wäre ja mal ganz ärmlich - für das Geld würde ich ihn net gehen lassen!
Sein Glück mit dem ab 1979 amtierenden Torwart der Deutschen Nationalmannschaft zu trainieren, war gleichzeitig auch sein Pech, in Köln zum Ersatztorwart verdammt zu sein. Obgleich er Harald Schumacher nicht verdrängen konnte, lernte er
vom dem Kölner Nationaltorwart so viel, dass sich im Schatten von Schumacher ein erstklassiger Bundesligatorwart entwickeln konnte.
Rechne das gesparte Gehalt mit - darf man nicht vergessen, das sparen wir ja auch ein!
naja 300.000 wäre ja mal ganz ärmlich - für das Geld würde ich ihn net gehen lassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.