Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jürgen Macho wechselt zu AEK Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen!
default_biggrin.png

Sorry! Die Schrift war soooo groß, dass ich sie übersehen habe...
default_icon_wink.gif
Hab mich schon gefragt, warum Du nen leeren Post schreibst...
default_icon_wink.gif

Das ist jetzt net euer Ernst, oder? Sein Spiel letzte Saison gegen Bielefeld hat mir schon gereicht...

Meiner Meinung nach muss der Spieler nur dafür da sein sich auf die Bank zu setzen und bei ner Verletzung von Fromlowitz für den Rest des Spiels im Tor zu stehen. Im Spiel danach kann Sippel übernehmen. Das sollte auch ein Reinke noch hinbekommen.

Nein so leid es mir tut aber Reinkes Zeit ist vorbei. Irgendwann muss jeder einmal gehen.

Das Reinke nicht mehr konstant auf hohem Nivoe spielt hat man letzte Saison gesehen als er Wiese ersetzen musste.

Desweiteren soll ein Ersatztorwart nicht nur 1 Spiel zu Ende spielen nein er muss in der Lage sein im Notfall auch mal mehrere Spiele zu spielen.

Wenn er nur ein Spiel zu Ende spielen soltle dann könnten wir auch gleich nur mit Sippel in die Runde gehen.

Der im Übrigen was man so hört für sein Alter noch besser sein soll als es Fromlowitz zu dieser Zeit war.

Im Notfall denk Ich währe schonVerlass für ihn aber wie gesagt was ist wenn sich Flo wirklich verletzt und wir nur noch ihn hätten.

Was wir brauchen ist ein Torwart wie es damals Ernst war der genau weiß dass er nur die Nummer 2 oder gar 3 ist wenn man ihn aber baucht auf ihn Verlass ist

Das sind doch sowieso ungelegte Eier... Aber wie auch immer: Reinke hat zwar immer wieder mal einen Klops drin, aber ist ein "unauffällig gut" spielender TW mit einer prima Bilanz und allemal noch gut genug als zweiter Keeper für die zweite Liga - m.M.n.

Das sind doch sowieso ungelegte Eier... Aber wie auch immer: Reinke hat zwar immer wieder mal einen Klops drin, aber ist ein "unauffällig gut" spielender TW mit einer prima Bilanz und allemal noch gut genug als zweiter Keeper für die zweite Liga - m.M.n.

Geil war mal in nem Spiel gegen Bayen ChampLeague oder Pokal. Jedenfalls Freistoss von Bayern. Er hebt Hand als Zeichen, dass Ball vorbeigeht und der Ball schlägt im FCK Tor ein
default_icon_smile.gif

oh gott, hört mir bloss mit reinke auf. für mich mir reitmaier einer der schlechtesten fck-torhüter. zum glück hatte die mannschaft damals so viel qualität,um das zu kompensieren. unvergessen der klops mitm hand heben, bzw. im pokal gegen die bayern gegen jancker...

außerdem, der is doch eh schon 38/39 m also da gibts doch weitaus andere optionen...

oh gott, hört mir bloss mit reinke auf. für mich mir reitmaier einer der schlechtesten fck-torhüter. zum glück hatte die mannschaft damals so viel qualität,um das zu kompensieren. unvergessen der klops mitm hand heben, bzw. im pokal gegen die bayern gegen jancker...

außerdem, der is doch eh schon 38/39 m also da gibts doch weitaus andere optionen...

Lehmann:-P

laut nem kumpel, der grad beim regiotreffen war, bleibt macho. dazu kommt noch ein neuer

Reitmaier war damals sicher kein schlechter Tormann, es waren die Ehrmann-Fans, die gezeigt haben, welche geistig unbedarften Deppen sie sind.

Reitmaier wurde genau wie Reinke auf ekelhafte Weise gemoppt. Reinke blieb trotzdem und wurde Meister.

Während Ehrmann zwar ein guter Showman, aber nur ein unterdurchschnittlicher Tormann war. Wer auch nur ein bisschen Ahnung hat, und selbst im Tor gestanden (wie ich), der hat mit Grauen gesehen, dass Ehrmann immer mit auseinander gestreckten Armen in die Ecke geflogen ist und so manch Ding eingefangen hat, das unnötig war.

Sowohl Reitmaier als auch Reinke haben Ehrmann an Klasse überragt. Wiese und Fromlowitz tun dies auch, ebenso Macho.

Sippel ist eindeutig zu klein, was er tut sieht gut aus, aber die fehlenden Zentimeter kann er nie kompensieren.

Woran ich mich bei Ehrmann aber besonders deutlich erinnere: Es war bei einem Spiel der FCK-Amateure. Ehrmann stand vor mir und belaberte einen Bekannten von ihm fast eine Halbzeit lang, welch "gediegene Armaturen" er im Badezimmer seines Neubaus einbauen ließ.

Mensch ist der Typ doof!

achso, deswegen hat de ehrmann auch fast 300 spiele für uns gemacht,obwohl er nix kann ? *lol* klar,und ein pannenreinke war natürlich auch besser.. ja ne,is klar.. dann frag ich mich, warum bei reinke nur seine krassen patzer in erinnerung bleiben.. so viele gute leistungen gabs ja bei ihm net..

aber ok, glaub nur weiter dran... *g* frag mich nur wo DU jemals torhüter gewesen sein willst... bei deinem fundierten wissen..
default_icon_rolleyes.gif

Sippel ist eindeutig zu klein, was er tut sieht gut aus, aber die fehlenden Zentimeter kann er nie kompensieren

Achso und ein Hildebrand, die deutsche Nummer 2, der auch net viel größer ist, kann das auch nicht. Du willst Torwart gewesen sein, warum hast du es dann nicht geschafft in ner bedeutenden Mannschaft zu spielen?

So ein Gelaber hier abzulassen, jeder der Torhüter die du genannt hast hat seine Leistung gebracht und es bewiesen auch in anderen Vereinen, und ohne einen Ehrmann wäre der FCK schon früher mal abgestiegen, genauso war Reinke ein guter, bei Reitmaier, naja der war zur falschen Zeit, am falschen Ort und sonst nichts.

Reitmaier war damals sicher kein schlechter Tormann, es waren die Ehrmann-Fans, die gezeigt haben, welche geistig unbedarften Deppen sie sind.

Reitmaier wurde genau wie Reinke auf ekelhafte Weise gemoppt. Reinke blieb trotzdem und wurde Meister.

Während Ehrmann zwar ein guter Showman, aber nur ein unterdurchschnittlicher Tormann war. Wer auch nur ein bisschen Ahnung hat, und selbst im Tor gestanden (wie ich), der hat mit Grauen gesehen, dass Ehrmann immer mit auseinander gestreckten Armen in die Ecke geflogen ist und so manch Ding eingefangen hat, das unnötig war.

Sowohl Reitmaier als auch Reinke haben Ehrmann an Klasse überragt. Wiese und Fromlowitz tun dies auch, ebenso Macho.

Sippel ist eindeutig zu klein, was er tut sieht gut aus, aber die fehlenden Zentimeter kann er nie kompensieren.

Woran ich mich bei Ehrmann aber besonders deutlich erinnere: Es war bei einem Spiel der FCK-Amateure. Ehrmann stand vor mir und belaberte einen Bekannten von ihm fast eine Halbzeit lang, welch "gediegene Armaturen" er im Badezimmer seines Neubaus einbauen ließ.

Mensch ist der Typ doof!

der einzige der hier doof ist,bist ja wohl du.

mit so viel fußballunwissenheit in einem einzigen beitrag,konnte hier noch keiner glänzen.

und das tor in dem du gestanden hattest, ist wohl dein garagen-tor

achso, deswegen hat de ehrmann auch fast 300 spiele für uns gemacht,obwohl er nix kann ? *lol* klar,und ein pannenreinke war natürlich auch besser.. ja ne,is klar.. dann frag ich mich, warum bei reinke nur seine krassen patzer in erinnerung bleiben.. so viele gute leistungen gabs ja bei ihm net...

Die Debatte hatten wir schon mal
default_icon_cool.gif

°Edit: Mein 2222-ter Beitrag! Juchuu!°

auge, herzel..

1.) ehrmann hat fast doppelt so viel spiele

und

2.) vergleich mal die mannschaften wo erhmann und wo reinke drin stand...

default_icon_wink.gif

ach gott lasst doch die Diskussionen sein.

Ehrmann:

War ein sehr guter Torhüter dem der FCK nicht nur als Spieler einiges zu verdanken hat sondern auch jetzt haben wir dem Gerry sehr viel zu verdanken. (Wiese, Weidenfeller, Sippel, Fromlowitz) Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen. Hätten wir auch in anderen Teilen so gute Ausbilder dann hätten wir ne Bombenjugend!

Reinke:

Naja wenn ich an den Andi denke kommen mir halt immer die szenen in Leverkusen in Erinnerung. Aber im gleichem Atemzug weiss ich das wir nem guten Reinke - Deutscher Meister geworden sind! alles in allem hab ich ihn immer gern gesehen. Auch wenn er den einen oder anderen Patzer gemacht hat! Er hat aber auch wiederum sehr gute Spiele gemacht und isn feiner Jung!

Reimtaier:

Ich würde mal sagen die Ehe Reitmaier und der FCK hat nicht gepasst. Zur falshcen Zeit am falschen Ort mehr nicht. Das der Claus nicht unbedingt so schlecht ist wie er gemacht wird ist doch klar. Mit Sicherheit kein schlechter Torhüter aber zur klaren nummer eins hats halt nirgendwo gelangt!

Wie auch immer auf dem Betze hatten wir immer sehr gute Torhüter! Bis auf son paar Vollfposten....(Szüs oder wie der hiess und nicht zu vergessen Kuba - aber der hat ja nicht gespielt)

Laut einem griechischen Radiosender wechselt Macho zu AEK Athen. Die Ablöse soll bei 300 000 EUR liegen. Mit dem FCK sei man sich einig aber mit Macho noch nicht ganz, da er eine Stammplatzgarantie will. Quelle TM

naja 300.000 wäre ja mal ganz ärmlich - für das Geld würde ich ihn net gehen lassen!

Rechne das gesparte Gehalt mit - darf man nicht vergessen, das sparen wir ja auch ein!

Und zum Thema Ehrmann: Klick

Sein Glück mit dem ab 1979 amtierenden Torwart der Deutschen Nationalmannschaft zu trainieren, war gleichzeitig auch sein Pech, in Köln zum Ersatztorwart verdammt zu sein. Obgleich er Harald Schumacher nicht verdrängen konnte, lernte er
vom dem Kölner Nationaltorwart so viel, dass sich im Schatten von Schumacher ein erstklassiger Bundesligatorwart entwickeln konnte.

Wenn er nix kann, dann frage ich mich wieso er so viele gute Tormänner schleifen kann( Wiese, Weidenfeller, Flo)

naja 300.000 wäre ja mal ganz ärmlich - für das Geld würde ich ihn net gehen lassen!

Ich würde ihn gehen lassen - wäre mehr als eine faire Geste, den Jürgen nicht gegen seinen Willen bei uns zu halten, nachdem er sich so mit dem Verein identifiziert hat und mit in die zweite Liga gegangen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben