Der slowakische Nationalpieler, der bis Saisonende von Artmedia Bratislava ausgeliehen ist, hat keine Zukunft mehr in der Pfalz.
Freut mich zu lesen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Der slowakische Nationalpieler, der bis Saisonende von Artmedia Bratislava ausgeliehen ist, hat keine Zukunft mehr in der Pfalz.
MAn hätte damals echt nicht unbedingt den Borbély halten sollen... Lieber ne Schippe beim Lembi drauflegen. Hätten alle mehr davon gehabt! Aber Borbély war auch so einer von WoWo berüchtigten Lieblingen!
Diese Statistik zeigt eindeutig unser Problem: Da kann man noch froh sein so lange mit dabei gewesen zu sein..
21 Freis Karlsruher SC 7
Idrissou MSV Duisburg 7
Göktan 1860 München 7
Daham 1. FC Kaiserslautern 7
D. Fuchs Greuther Fürth 7
nur naja Halfar passt für mich irgendswie überhaupt net so rein... Er is irgendwie meiner Meinung nach kein reiner Stürmer und kein Mittelfeldspieler.
Hört sich komisch an ist aber so... Für ihn ist meiner Meinung nach dieses System nicht geschaffen -gg-
Ich glaube kein Spieler hatte bei den Verantwortlichen so einen hohen Kredit, bevor er auch nur einen Ball getreten hat..
MAn hätte damals echt nicht unbedingt den Borbély halten sollen... Lieber ne Schippe beim Lembi drauflegen. Hätten alle mehr davon gehabt! Aber Borbély war auch so einer von WoWo berüchtigten Lieblingen!
Glaube kaum, dass wir auch nur annähernd das bezahlen könnten wie ukrainischen Milliadäre . Also der Abgang Lembis war finanziell nicht aufzuhalten.
Hier mal was vom TM. Eine sehr interessante These.
Um Ludwig sollte man sich in jedem Falle bemühen!
beim hsv kommt angeblich (sport1.de und
mopo) der große umbruch:
Mathias Abel wird den Verein verlassen,wäre eine Anfrage möglich.Ist ja aus der Gegend.Vlt ein bißchen heimatverbunden.
Benny Feilhaber und Besart Berisha wollen weg, Berisha halte ich auf jeden Fall für zweitligatauglich.Aber beides junge leute die man vlt mal ins auge nehmen sollte.
Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong könnten den Verein laut "Mopo" bei entsprechenden Angeboten ebenfalls verlassen.
Wicky fände ich auch klasse,aber halte ich kaum für realisierbar...de Jong geht bestimmt,wenn er geht,zurück nach Holland...für uns kein thema und auch nicht finanzierbar.
und ob wir dann auch ein dem hsv genügendes angebot für sanogo machen können...weiß ich auch nicht.aba würde mich super drüber freuen.
auch bei Leozinho,der hier im forum schon mal aufgetaucht ist,sollte man die Optionen prüfen.Ob er jetzt nen Vorvertrag in Griechenland besitzt....etc..hat ja eine tolle bewerbung am sonntag hinterlassen.
frei nach dem motto,fragen kostet nix.
@Pattelinho
Kann Deinem Beitrag voll zustimmen. Schade das Abel derzeit bei uns kein Thema sein kann bzw. wird.
Vielleicht wäre Sanogo aber auszuleihen. Das Gehalt würde sich beide Vereine teilen. Wäre eine Überlegung wert.
Diese Alternative fänd ich interessant... mit Kaufoption bei Aufstieg... da könnte was gehen![]()
Was haltet ihr vom Zidan?
Weiß jemand was über den Vertrag?
Doch, gut er spielt zwar bei mainz, aber er ist immer Brandgefährlich!
Aso und Mainz schwimmt im Geld??
mainz hat 2,8 mio bezahlt. , er hat auch vertrag für die 2.liga, stuttgart, hertha, hannover,nürnberg sind interessiert und er wird ca. 4 mio. aböse kosten..... noch fragen ?
Doch, gut er spielt zwar bei mainz, aber er ist immer Brandgefährlich!
jo um die 0,8 Mios streite ich net aber es ging ja darum warum die Mainzer ihn behalten können und wir ihn nicht bezahlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.