Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kader 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der slowakische Nationalpieler, der bis Saisonende von Artmedia Bratislava ausgeliehen ist, hat keine Zukunft mehr in der Pfalz.

Freut mich zu lesen
default_smile.png

MAn hätte damals echt nicht unbedingt den Borbély halten sollen... Lieber ne Schippe beim Lembi drauflegen. Hätten alle mehr davon gehabt! Aber Borbély war auch so einer von WoWo berüchtigten Lieblingen!

MAn hätte damals echt nicht unbedingt den Borbély halten sollen... Lieber ne Schippe beim Lembi drauflegen. Hätten alle mehr davon gehabt! Aber Borbély war auch so einer von WoWo berüchtigten Lieblingen!

Jop so schauts leider aus...leider haben zu viele ihn hochgelobt.

tzja,schade..hat sein potential,das er zweifelsfrei besitzt, so gut wie nie abgerufen..gerade von ihm hab ich mir mehr erwartet..
default_icon_sad.gif

Diese Statistik zeigt eindeutig unser Problem: Da kann man noch froh sein so lange mit dabei gewesen zu sein..

1 Kapllani Karlsruher SC 17

2 Federico Karlsruher SC 16

3 Lawarée FC Augsburg 14

4 Türker Kickers Offenbach 13

5 Y. Mokhtari MSV Duisburg 12

Timm Greuther Fürth 12

7 Lavric MSV Duisburg 11

Kern Hansa Rostock 11

Helmes 1. FC Köln 11

10 Antar SC Freiburg 10

11 Iashvili SC Freiburg 9

Scherz 1. FC Köln 9

Vucicevic 1860 München 9

Klinka Erzgebirge Aue 9

Lechleiter SpVgg Unterhaching 9

Kleine Greuther Fürth 9

17 Bogavac Wacker Burghausen 8

Kurth MSV Duisburg 8

Pitroipa SC Freiburg 8

Mohamad SC Freiburg 8

21 Freis Karlsruher SC 7

Idrissou MSV Duisburg 7

Göktan 1860 München 7

Daham 1. FC Kaiserslautern 7

D. Fuchs Greuther Fürth 7

Diese Statistik zeigt eindeutig unser Problem: Da kann man noch froh sein so lange mit dabei gewesen zu sein..

21 Freis Karlsruher SC 7

Idrissou MSV Duisburg 7

Göktan 1860 München 7

Daham 1. FC Kaiserslautern 7

D. Fuchs Greuther Fürth 7

Daham hätte sicher mehr Treffer erzielt wenn WoWo auch in der Rückrunde auf ihn gezählt hätte. Er hätte statt Opara und Auer besser entweder Auer oder Opara neben Daham stürmen lassen sollen.

so könnte ich mir die Aufstellung nächste Saison vorstellen...

------------Fromlowitz------------

Bohl---Beda---Schönheim---Bugera oder Bello

-----------Demai------------

Reinert--------------------Simpson

-----------Hajnal-------------

----Ziemer(Halfar)--------Opara------

nur naja Halfar passt für mich irgendswie überhaupt net so rein... Er is irgendwie meiner Meinung nach kein reiner Stürmer und kein Mittelfeldspieler.

Hört sich komisch an ist aber so... Für ihn ist meiner Meinung nach dieses System nicht geschaffen -gg-

Nur im Sturm müsste man sich aufjedenfall verstärken...

vllt. kann man ja beim unbeliebten FCS rauben, bei Demai hat es sich ja schon gelohnt, klasse Fussballer

Der FCS steigt vllt sogar ab und hat die besten Stürmer der Regionalliga. Die wären dann quasi im Sonderangebot und diese sollte man nicht einfach so versauern lassen, weil Saglik und Jäger haben schon mehr Klasse wie ein Opara. Wobei ich meine bei Opara sollte man noch abwarten... aber irgendwann muss das warten auch ein Ende haben

nur naja Halfar passt für mich irgendswie überhaupt net so rein... Er is irgendwie meiner Meinung nach kein reiner Stürmer und kein Mittelfeldspieler.
Hört sich komisch an ist aber so... Für ihn ist meiner Meinung nach dieses System nicht geschaffen -gg-

Ich wüsste auch nicht mit was er sich für einen Platz in der ersten 11 bisher empfohlen hätte. Aber damit sollte man noch bis nächste Saison warten.

Halfar hat bisher in seiner Karriere 4-5 Spiele in der ersten Elf gemacht, dass war als außer Altintop kein Stürmer fit war. Halfar ist für mich ein Phänonem, noch nix wirkliches geleistet und trotzdem bei vielen gesetzt, der muss zaubern können...

Ich glaube kein Spieler hatte bei den Verantwortlichen so einen hohen Kredit, bevor er auch nur einen Ball getreten hat..

Nicht nur bei den Verantwortlichen. Kann mich noch dunkel daran erinnern dass man hier zum Deppen hingestellt wurde, wenn man die Klasse dieses Herrn nicht erkannt hat

Ich habe auch mehr von ihm(Borbèly) erwartet - wer als Kapitän von einem CL-Teilnehmer kommt, der muss schon was können. Das war leider selten der fall
default_sad.png

Glaube kaum, dass wir auch nur annähernd das bezahlen könnten wie ukrainischen Milliadäre . Also der Abgang Lembis war finanziell nicht aufzuhalten.

Glaube kaum, dass wir auch nur annähernd das bezahlen könnten wie ukrainischen Milliadäre . Also der Abgang Lembis war finanziell nicht aufzuhalten.

Sehe ich anders... Ich denke wenn man bei Lembi ne Schippe draufgelegt hätte (die z.b. ein Borbély gekostet hat) wäre er geblieben! Aber da niemand von uns die genauen Zahlen kennt, bringt es auch recht wenig darüber zu diskutieren...

Hier mal was vom TM. Eine sehr interessante These.

Um Ludwig sollte man sich in jedem Falle bemühen!

beim hsv kommt angeblich (sport1.de und

mopo) der große umbruch:

Mathias Abel wird den Verein verlassen,wäre eine Anfrage möglich.Ist ja aus der Gegend.Vlt ein bißchen heimatverbunden.

Benny Feilhaber und Besart Berisha wollen weg, Berisha halte ich auf jeden Fall für zweitligatauglich.Aber beides junge leute die man vlt mal ins auge nehmen sollte.

Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong könnten den Verein laut "Mopo" bei entsprechenden Angeboten ebenfalls verlassen.

Wicky fände ich auch klasse,aber halte ich kaum für realisierbar...de Jong geht bestimmt,wenn er geht,zurück nach Holland...für uns kein thema und auch nicht finanzierbar.

und ob wir dann auch ein dem hsv genügendes angebot für sanogo machen können...weiß ich auch nicht.aba würde mich super drüber freuen.

auch bei Leozinho,der hier im forum schon mal aufgetaucht ist,sollte man die Optionen prüfen.Ob er jetzt nen Vorvertrag in Griechenland besitzt....etc..hat ja eine tolle bewerbung am sonntag hinterlassen.

frei nach dem motto,fragen kostet nix.

Hier mal was vom TM. Eine sehr interessante These.

Um Ludwig sollte man sich in jedem Falle bemühen!

beim hsv kommt angeblich (sport1.de und

mopo) der große umbruch:

Mathias Abel wird den Verein verlassen,wäre eine Anfrage möglich.Ist ja aus der Gegend.Vlt ein bißchen heimatverbunden.

Benny Feilhaber und Besart Berisha wollen weg, Berisha halte ich auf jeden Fall für zweitligatauglich.Aber beides junge leute die man vlt mal ins auge nehmen sollte.

Raphael Wicky, Boubacar Sanogo und Nigel de Jong könnten den Verein laut "Mopo" bei entsprechenden Angeboten ebenfalls verlassen.

Wicky fände ich auch klasse,aber halte ich kaum für realisierbar...de Jong geht bestimmt,wenn er geht,zurück nach Holland...für uns kein thema und auch nicht finanzierbar.

und ob wir dann auch ein dem hsv genügendes angebot für sanogo machen können...weiß ich auch nicht.aba würde mich super drüber freuen.

auch bei Leozinho,der hier im forum schon mal aufgetaucht ist,sollte man die Optionen prüfen.Ob er jetzt nen Vorvertrag in Griechenland besitzt....etc..hat ja eine tolle bewerbung am sonntag hinterlassen.

frei nach dem motto,fragen kostet nix.

Wie ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben habe, kenne ich Matze Abel ein wenig aus der Jugend und bin mit ein paar Jungs befreundet die nach wie vor sehr engen privaten Kontakt mit ihm haben... er hat auf jeden Fall ne enge Verbundenheit zum FCK und wird auch irgendwann hier landen, ob das allerdings jetzt schon realistisch weiß ich (noch) nicht... man sollte hier aber bedenken, dass er nach wie vor dem S04 gehört und dort nicht wenig verdient!

Sanogo kostet uns mit Sicherheit zu viel Ablöse... für 3,8 Mio. letztes Jahr nach Hamburg, da kommt er nicht für 300.000 wieder zurück. Berisha wär vllt. ne Alternative bei der ich aber NEIN sagen würde, da er wieder ein junger (unbeschriebener) Stürmer ist und wir so langsam mal was erfahrenes gebrauchen könnten (jemand der mal ein wenig abgezockter ist).

Leozinho führt uns IMHO nächstes Jahr auch net in die 1.Liga... und machte bei seiner Auswechslung am Sonntag ein Gesicht wie ein geprügeltes schmollendes Kind! Nicht mehr als ne Ergänzung...

@Pattelinho

Kann Deinem Beitrag voll zustimmen. Schade das Abel derzeit bei uns kein Thema sein kann bzw. wird.

Vielleicht wäre Sanogo aber auszuleihen. Das Gehalt würde sich beide Vereine teilen. Wäre eine Überlegung wert.

@Pattelinho
Kann Deinem Beitrag voll zustimmen. Schade das Abel derzeit bei uns kein Thema sein kann bzw. wird.

Vielleicht wäre Sanogo aber auszuleihen. Das Gehalt würde sich beide Vereine teilen. Wäre eine Überlegung wert.

Diese Alternative fänd ich interessant... mit Kaufoption bei Aufstieg... da könnte was gehen
default_wink.png

naja ich weiß nicht... Bouba is auch keiner der was im Alleingang macht...

der brauch auch seine Bälle aus dem Mittelfeld und wenn die kommen macht er sie und das denke ich mach Opara auch nur er kriegt nicht wirklich super tolle Bälle... Was will er mit hohen Bällen machen wenn er mim Rücken zum Tor steht und zwei Mann um ihn rum sind??? da macht sanogo auch nicht mehr draus

mainz hat 2,8 mio bezahlt. , er hat auch vertrag für die 2.liga, stuttgart, hertha, hannover,nürnberg sind interessiert und er wird ca. 4 mio. aböse kosten..... noch fragen ?

mainz hat 2,8 mio bezahlt. , er hat auch vertrag für die 2.liga, stuttgart, hertha, hannover,nürnberg sind interessiert und er wird ca. 4 mio. aböse kosten..... noch fragen ?

jo um die 0,8 Mios streite ich net aber es ging ja darum warum die Mainzer ihn behalten können und wir ihn nicht bezahlen.

Doch, gut er spielt zwar bei mainz, aber er ist immer Brandgefährlich!

das hat ren gar nichts mit mainz zu tun...wach auf!! glaubst du etwa wenn er mit mainz nicht in liga 2 geht, kommt er zu uns?

was glaubst du was der mitlerweile für einen marktwert und ein gehalt hat?? geschwiege den ambitionen?!!?

können hier auch mal realistische namen diskutiert geben, das gibts nicht..

ps: als denkanstoß: wir haben nicht viel geld und sind in der ZWEITEN liga...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben