Pattelinho
Well-Known Member
Wir brauchen unbedingt noch einen IV... und nen besseren als Abel (der IV sowie auf beiden Außenverteidigerpos spielen kann) können wir nicht bekommen!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Warum so hohe Ansprüche an die Stürmer stellendas führt dann zu, dass wir kein gegentor mehr kassieren. bleiben wir bei 37 Toren - wie letztes Jahr - dann hätten wir 34 Siege, wovon 31 mit 1:0 und 3 mit 2:0..
geile taktik oder?![]()
so jetzt kommt Schwung rein... Beda zu 60 ig (TZ München)...Abel auf den Betze (Kicker)... Opara zurück zu Etoile Tunis(France Football) ... Ziemer liegt wohl ein unterschriftsreifer Vertrag vor...Dzaka will zu Sasic...Trapp wird Stammtorhüter bei den AMAS und ist Backup für Sippel/Robles wobei ich Trapp vor Robles sehe...
Tja da freue ich mich auf die Woche was sonst noch alles bekannt wird...Bohl und Müller werden wohl auch endlich bekanntgeben wo die Reise hingeht...
...wie schnell sich doch die Stimmung wieder ändern kann. Freitag befürchtete man noch, dass SK und MS in der Sonne liegen und als einzigstes Verhandlungen über einen Caipi-Rabatt führen, jetzt ist alles wieder in Butter.![]()
Reghecampf, Dick, Abel, Margaritescu... das wären doch mal Hausnummern!
Soviel zum Thema... "wir haben kein Geld!"... "wir holen bestimmt das was andere liegen lassen"... "alles andere als 40 Punkte sind Utopie"... "Meine Zuversicht in SK und MS verfliegt immer mehr"![]()
Professionelle Clubs schauen sich ihren Etat an, definieren die Schwerpunkte und holen dann die Spieler von denen sie im Rahmen der Möglichkeiten 100% überzeugt sind! Nach gefühlten 100 Jahren kehrt diese Professionalität wohl anscheinend auch wieder bei uns ein... TOP SK/MS!
Da unser Problem ein offensives ist, welches noch nicht gelöst, sollten kritische Töne doch weiterhin erlaubt sein. Und sogenannte Hausnummern müssen sich auch erst mal beweisen.
Ich persönlich fände es garnicht so schlimm wenn wir keinen neuen Stürmer mehr verflichten(natürlch fände ich es auch gut wenn man noch ein knippser ans land ziehen könnte)weil ich find das ziemer und Jendrisek sehr gute spieler sind und de simpson kann ach noch in de sturm und wen wir de Iacob nicht los bekommen(ich persönlich würde ihm ja noch ne Cangse geben)kann man den doch ach noch wider fitt machen.
Oder was meint ihr????????????
Da unser Problem ein offensives ist, welches noch nicht gelöst, sollten kritische Töne doch weiterhin erlaubt sein. Und sogenannte Hausnummern müssen sich auch erst mal beweisen.
*heftignick*
Besonders ein Abel!!
Wie schon einmal gesagt: Mir ist das Forum derzeit etwas zu unkritisch. Abel hat einen Namen...mehr hatte er die letzten 3 Jahre nicht (gezeigt).
Für alle anderen die keine Meinung haben, empfehle ich die Bild, die vergeben sie für ein paar Cent!
*heftignick*
Besonders ein Abel!!
Wie schon einmal gesagt: Mir ist das Forum derzeit etwas zu unkritisch. Abel hat einen Namen...mehr hatte er die letzten 3 Jahre nicht (gezeigt).
Haben wir den nicht alle?!![]()
Ich finde es ist ein Unterschied ob ein Spieler keine Leistung gebracht hat oder ob er aufgrund großer Konkurrenz und Verletzungen nicht zum Einsatz gekommen ist. Zudem sollte man hier nochmal bedenken, dass Abel bei Schalke (bzw. Leihe beim HSV) unter Vertrag stand/steht und nicht bei Osnabrück... Kleine ist auch ein Klasse IV und der spielt nicht mal bei Gladbach... trotzdem würden ihn hier viele gerne nehmen...
36 Spiele in 3 Jahren...
Kleine hat 90 gemacht...(14 Tore)
Spricht das Bände, oder möchtest du noch weiterlesen?
Dann muss ich mich wiederholen: Abel hat die letzten 3 Jahre kaum etwas zeigen können und niemand weiß, ob er noch der Abel ist, den Schalke geholt hat. Ich möchte hier keine Namen reinwerfen, aber es kamen schon andere mit viel Vorschusslorbeeren und haben dann wenige Spiele gemacht....glaub die alten User wissen, auf wen ich anspiele...
Abgesehen davon, dass diese Zahlen unseriös von dir zusammengestellt sind (Kleine 76 der 90 in Liga 2 und nur 9!! in Liga 1! Abel 28 von 36 in Liga 1!) scheinen sie Hannover und Gladbach so wenig zu interessieren wie mich. Ich kann hier im Forum nicht erkennen dass Abel hier als die Riesen-Verpflichtung gefeiert wird. Du bist ja nicht der einzig skeptische... was zu einem gewissen Grad auch verständlich ist. Aber in unserer Situation einen solchen Transfer überhaupt realisieren zu können ist schon aller Ehren wert und sollte mit Zuversicht dezent gefeiert werden!![]()
Unseriös? Ok, dann erklär ichs mal![]()
Wo spielen wir: Liga 2...Mittelfeld
Was ist/war drüber/besser? Liga 2: Fürth, Liga 1: komplett
Wenn ein Spieler weit mehr als doppelt so viele Spiele unter Wettkampfbedingungen in Ligen oder besser bei Vereinen macht, die uns überlegen sind, dann ist das durchaus vergleichbar.
Zudem, viel wichtiger:
Abel hat die letzten beiden Jahre 9 Spiele gemacht. Letztes Jahr kein einziges! Ich denke das spricht Bände und da sollte auch überlegt werden, ob er wirklich eine Verpflichtung ist, bei der wir feiern können.
Feiern werd ich erst, wenn er die Hinserie gute Spiele macht, egal ob als Ersatz oder Stammspieler.
Was würde uns ein Spieler bringen, der von Real kommt, dort aber nicht gespielt hat, weil er verletzt war. Der also keinerlei Wettkampferfahrung hat etc.
Wenn du mangelnde Kritik heraufbeschwörst, solltest du selber konstruktive Vorschläge machen - welchen Weg sollen wir denn gehen? Wieder (finanzierbare) Spieler aus Skandinavien holen, die dort so fantastisch Fußball gespielt haben oder doch lieber auf unsere Jugend setzen, um mit den Banouas, Neubauers und Stachniks dieser Welt in der 2. Liga bestehen? So schön der Nicht-Abstieg auch gewesen ist, aber an unserem Standing hat das soviel nicht verändert, siehe de Wit, Lambertz oder Palikuca, die sich (aus welchen Gründen auch immer) gegen den FCK und teilweise sogar für eine tiefere Spielklasse entscheiden - von Torghelle oder Türker ganz zu schweigen. Deshalb haben wir doch nur die Möglichkeit, wahlweise auf No-Names oder aussortierte Spieler (Reghecampf, Abel) zu setzen und hoffen, dass es klappt (bei Jendrisek etwa ist dies meines Erachtens fehlgeschlagen). Es ist doch immerhin positiv, dass wir auf Spieler setzen wollen, die sich mit dem deutschen Fußball auskennen, die Gefahr, einen Kaltstarter wie Hansen zu bekommen, sehe ich als deutlich geringer an.Wie schon einmal gesagt: Mir ist das Forum derzeit etwas zu unkritisch. Abel hat einen Namen...mehr hatte er die letzten 3 Jahre nicht (gezeigt).
wenn Du Mangelnde Kritik Heraufbeschwörst, Solltest Du Selber Konstruktive Vorschläge Machen - Welchen Weg Sollen Wir Denn Gehen? Wieder (finanzierbare) Spieler Aus Skandinavien Holen, Die Dort So Fantastisch Fußball Gespielt Haben Oder Doch Lieber Auf Unsere Jugend Setzen, Um Mit Den Banouas, Neubauers Und Stachniks Dieser Welt In Der 2. Liga Bestehen? So Schön Der Nicht-abstieg Auch Gewesen Ist, Aber An Unserem Standing Hat Das Soviel Nicht Verändert, Siehe De Wit, Lambertz Oder Palikuca, Die Sich (aus Welchen Gründen Auch Immer) Gegen Den Fck Und Teilweise Sogar Für Eine Tiefere Spielklasse Entscheiden. Deshalb Haben Wir Doch Nur Die Möglichkeit, Wahlweise Auf No-names Oder Aussortierte Spieler (reghecampf, Abel) Zu Setzen Und Hoffen, Dass Es Klappt (bei Jendrisek Etwa Ist Dies Meines Erachtens Fehlgeschlagen). Es Ist Doch Immerhin Positiv, Dass Wir Auf Spieler Setzen Wollen, Die Sich Mit Dem Deutschen Fußball Auskennen, Die Gefahr, Einen Kaltstarter Wie Hansen Zu Bekommen, Sehe Ich Als Deutlich Geringer An.
Und Selbst Wenn Ein Abel Nur Wenig Spiele Für Schalke Gemacht Hat, Finde Ich Es Nicht "unkritisch", Sondern Für Einen Fan Angemessen, Wenn Man Sich Auf Die Verpflichtung Eines Neuen Spielers Freut, Der (noch Dazu) Einst Beim Fck Gespielt Hat.
Welch eine Erklärung... wieder total unseriös und vor allem absolut aussagelos... Sorry![]()
Zum Thema Stürmer:
Irgendwie hab ich im Gefühl, dass wir an Klemen dran sein könnten... ist nur ne "blinde" Spekulation... aber er ist ablösefrei... ...
Dein positives Gefühl gegenüber unserer Mannschaft nächstes Jahr ist echt Hammer. Schön, dass du uns davon bißchen was abgibst. Langsam glaube ich auch noch an Dzaka, Lavric, etc.![]()
lavric und dzaka wären auf jeden fall 2 kracher!
und wenn ich mich nicht täusche,dann waren wir doch vor einger zeit schon einmal an lavric dran...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.