G
Guest
Guest
wer weis wo die hardcorefans sind.... ohne Blocktrennung ist alles möglich ^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mal davon abgesehen das die Blocktrennung komplett aufgehoben wurde, kannst du HIER schauen wer rein theoretisch in welchem Block zu finden sein wird.Wer von euch ist denn noch in 8.1?
Wie die Blocktrennung wurde aufgehoben:shock:
Hahaja du kannst in der alten west also in den blöcken 6.1 bis 10.1 dich hinstellen wo du willst![]()
Wird HIER schon diskutiert. Wurde am Freitag im Zuge der Bekanntgabe das die Sitze rauskommen mit bekannt. Die Blocktrennung ist Geschichte.Ist gibt doch aber noch Blocktrennung:
http://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2007_2006.pdfhttp://www.fck.de/media/native/pdf//preisliste_2007_2006.pdf
oder ist des jetzt ganz was neues?
Ne, die Trennung bleibt nach wie vor. Die Trennung gilt für die Bereiche der alten West, also die x.1er Blöcke. Hier kann man sich zukünftig frei bewegen.HahaNein im Ernst. Gibt es jetzt wieder nur 8er und nicht mehr 8.1 - 8.4 oda watts?![]()
ja dien alte west die es schon die es schon immer gibt hat keine zäune mehr zwischen den blöcken! die neue west bleibt so wie sie die ganze zeit schon war!
Genau das... Lest euch einfach den Fred durch den ich grad verlinkt habe, da steht alles schon drin.ist es also kein problem , z.b. vom 10.1 in den 9.1 zu huschen und weiter....??
Das ist schon klar. Was ich meinte war, wie es offiziell geregelt ist.@andyU: doch das geht man muss schauen dass alle ordner weggucken und dann über einen sitz steigen und unter ner stange durchkrappeln dann ist man einen block weiter unten
ist es also kein problem , z.b. vom 10.1 in den 9.1 zu huschen und weiter....??
jo ich stelle mich dann zu dirMir egal obs da eng ist, ich bin in 8.2 ganz gemütlich![]()
Kannste gerne machen, ich komm aber erst kurz vor knappjo ich stelle mich dann zu dir![]()
Werde versuchen an die Grenze von 8.1 und 8.2 zu gehen, um bei Nick, Doc usw. in der nähe zu sein![]()
Mir aber net,ich hab 8.1 und hab "lange" dafür gekämpft
bis ich eine für den 8.1 hab. Also alle da hin, wofür se auch Karten ham!!!![]()
![]()
Mir aber net,ich hab 8.1 und hab "lange" dafür gekämpft
bis ich eine für den 8.1 hab. Also alle da hin, wofür se auch Karten ham!!!![]()
![]()
Kann das wirklich sein, dass er dort hingegangen ist, oder wünscht du dir das nur, aber weist nix?Ich hoffe daß der Tobi aus Trier (der mit der großen Fahne, der auch auf jedes Auswärtsspiel des FCK fährt. War auch in Eschen bei Liverpool) auch in den 8.2 gewandert ist. Er stand bisher immer im 7.1![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.