Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kaiserslautern Freitags gegen Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer weis wo die hardcorefans sind.... ohne Blocktrennung ist alles möglich ^^

Ich hab mir grade nochmal paar Videos angesehen und paar Lieder gehört.

Es war auch ein Video von Urawa Red Diamonds dabei. Danke suyin
default_wink.png

Also Stimmung im Stadion. Jemand der kein Plan von Fußball hat, wird es seinen Lebtag nicht verstehen warum es so geil ist im Stadion zu sehen!

Einfach unglaublich. Ich freue mich auf die neue Saison. Auch wenn wir dieses Jahr nie Samstags spielen werden.

Egal!

ICH für meinen Teil bin stolz auf den FCK und seine Anhängerschaft.

Ich stehe hinter dem Verein.

In guten - wie in schlechten Tagen
default_smile.png

So, Essen. Ihr könnt kommen und die Punkte mitbringen.

Danke
default_icon_twisted.gif

Was wird ab jetzt in 8.1 los sein? Ich hab gehört das die GL in 8.2 umgezogen ist! Wer von euch ist denn noch in 8.1?

Ich freu mich echt wie sau auf den ersten Spieltag!!
default_icon_twisted.gif
Wann gehts endlich loooos....

wenn es überhaupt keine blocktrennung mehr gibt.. ist es auch dann egal welchen eingang man benutzt oder muss man da noch denn nehmen , der auf der karte steht ??

Wird HIER schon diskutiert. Wurde am Freitag im Zuge der Bekanntgabe das die Sitze rauskommen mit bekannt. Die Blocktrennung ist Geschichte.

Haha
default_smile.png
Nein im Ernst. Gibt es jetzt wieder nur 8er und nicht mehr 8.1 - 8.4 oda watts?
Ne, die Trennung bleibt nach wie vor. Die Trennung gilt für die Bereiche der alten West, also die x.1er Blöcke. Hier kann man sich zukünftig frei bewegen.

Ok, dann Danke! Aber nur nochmal, dass ich es kapier! Die ganzen X.1 er Blöcke haben keine Trennung mehr. Aber X.2 bis X.4 bleiben bestehen ?? Sorry, ich raffs grad net so ganz...

Soweit ich weiß kannst du dich dann innerhalb der Blockbereiche (x.1, x.2, x.3 und x.4) frei bewegen, aber nicht zwischen diesen wechseln. Du wirst also nicht von x.3 runter in x.1 gehen können. Sollte ich hier falsch liegen, dann bitte ich darum das man mich berichtigt,
default_wink.png

ja dien alte west die es schon die es schon immer gibt hat keine zäune mehr zwischen den blöcken! die neue west bleibt so wie sie die ganze zeit schon war!

@andyU: doch das geht man muss schauen dass alle ordner weggucken und dann über einen sitz steigen und unter ner stange durchkrappeln dann ist man einen block weiter unten

ist es also kein problem , z.b. vom 10.1 in den 9.1 zu huschen und weiter....??
Genau das... Lest euch einfach den Fred durch den ich grad verlinkt habe, da steht alles schon drin.

@andyU: doch das geht man muss schauen dass alle ordner weggucken und dann über einen sitz steigen und unter ner stange durchkrappeln dann ist man einen block weiter unten
Das ist schon klar. Was ich meinte war, wie es offiziell geregelt ist.

So wie du das siehst, war es auch bisher schon möglich zw. den einzelnen Blöcken zu wechseln. Zumindest in den x.1ern war das relativ problemlos möglich.

Leute, ich hab auf der letzten Seite den Thread verlinkt wo das Thema diskutiert wird. Also Schluss damit hier.

Mir aber net,
default_wink.png
ich hab 8.1 und hab "lange" dafür gekämpft
default_tongue.png
bis ich eine für den 8.1 hab. Also alle da hin, wofür se auch Karten ham!!!
default_icon_evil.gif

Mir aber net,
default_wink.png
default_tongue.png
default_icon_evil.gif

genau so ist es bei mir. wofür dann die 42 mails an den kartenservice???
default_smile.png

jeder soll mal schön da bleiben wo er auch hingehört ich will net jedes spiel 2 stunden vor spielbeginn schon da sein!

Mir aber net,
default_wink.png
default_tongue.png
default_icon_evil.gif

Jepp da kann ich auch zustimmen!!! Am Schluss bekomm ich da garkein Platz mehr.

Aber jetzt wieder zum Thema......

8.1 war ausverkauft. Deswegen hab ich mir 8.2 geholt. Hatte ja vorher 9.1

Hätte ich mal nachgedacht hätte ich einfach 9.1 weiterlaufen lassen. Ich depp! Jetzt steh ich halt oben. Egal
default_wink.png

kommst einfach zu uns an die Grenze von 8.1 und 8.2 da stehen schon einige von hier
default_smile.png

glaube Nick wird dort auch immer den Banner aufhängen, wenn sich nicht noch was ändert.

Ja, ich muss mich eh neu orientieren. Ich stand ja im 9.1 schon immer direkt am Zaun zum 8.1. Und auch relativ weit oben. Ich glaub 5 Reihen unter dem 9.2

Also von daher tut sich da kaum was von meiner neuen Position
default_wink.png

Ich hoffe daß der Tobi aus Trier (der mit der großen Fahne, der auch auf jedes Auswärtsspiel des FCK fährt. War auch in Eschen bei Liverpool) auch in den 8.2 gewandert ist. Er stand bisher immer im 7.1
default_wink.png

Ich hoffe daß der Tobi aus Trier (der mit der großen Fahne, der auch auf jedes Auswärtsspiel des FCK fährt. War auch in Eschen bei Liverpool) auch in den 8.2 gewandert ist. Er stand bisher immer im 7.1
default_wink.png
Kann das wirklich sein, dass er dort hingegangen ist, oder wünscht du dir das nur, aber weist nix?

Keine Angst, komm zu uns, wir beißen nicht und geben dir sogar eine Fahne:D;)

'nabend zusammen!

welcher parkplatz bietet sich an, wenn man mit dem auto anreist und in den stehplatzblock für gäste möchte?

Navi ist vorhanden, also wäre eine Straßenangabe sehr hilfreich!
default_icon_cool.gif

wäre auch durchaus bereit, für einen parkplatz zu bezahlen, wenn's nicht zu weit bis zum stadion ist.
default_smile.png

vielen dank und viele grüße aus Essen!

andy

btw: Ihr steigt wieder auf, und wir nicht ab, ok?
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben