Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Neuverpflichtungen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
So, mal die ganzen Spieler der Gerüchteküche in einem Thread

----------------------------------------

Krzynowek-Transfer geplatzt

FUSSBALL: FCK-Mitgliederversammlung wählt heute neuen Aufsichtsrat

KAISERSLAUTERN (zkk). „Achten Sie genau darauf, wem Sie diesen wunderbaren Verein in die Hände geben!" Diesen Appell richtete René C. Jäggi, der Vorstandsvorsitzende des 1. FC Kaiserslautern, nach seiner Rücktrittsankündigung an die Mitglieder des Vereins. In der Jahreshauptversammlung des 1. FCK heute (19 Uhr, Halle der Nordtribüne) wird der neue Aufsichtsrat gewählt.

23 Kandidaten bewerben sich um die fünf Positionen. Außerdem bietet der FCK gemäß seiner Satzung dem rheinland-pfälzischen Sportminister und dem Oberbürgermeister Kaiserslauterns Sitze im Kontrollgremium an. Zwei weitere Mitglieder können berufen werden. So war bisher Hartmut Emrich für Lotto Rheinland-Pfalz im Aufsichtsrat, dessen wichtigste Aufgabe nach der Wahl und Konstituierung die Berufung eines Nachfolgers von René C. Jäggi sein wird. Er ist bereit, seinen bis 30. Juni 2006 laufenden Vertrag zu erfüllen.

Die Kandidaten für die Aufsichsratswahl (in alphabetischer Reihenfolge):

Hieronymus Bauer (57), Steuerberater, aus Kaiserslautern; Genoveva Brandenburger (46), Mitarbeiterin Deutsche Bahn AG, Kaiserslautern; Gerhard Brenneis (48 ), Inhaber einer Wein-Agentur, Wachenheim; Dieter Buchholz (62), Unternehmer, Bexbach; Thomas Dill-Korter (38 ), Event-Manager, Haßloch; Ottmar Frenger (54), Personal-Referent, Kaiserslautern; Professor Dr. Hans-Joachim Fuchs (47), Professor für Geografie, Mainz; Hartmut Grischy (58 ), Manager, Verkaufsdirektor, Schwaigern; Dietmar Groß (60), Kaufmann, Bosenbach; Heinz Herrmann (36), Security-Mitarbeiter, Zweibrücken; Ulf Imhäuser (47), Ausbilder Deutsche Bahn AG, Mammelzen; Michael Kasel (25), Industrie-Kaufmann, Zeit-Soldat, Mandern; Dr. Michael Koll (52), Unternehmensberater, Rechtsanwalt, Kaiserslautern; Michael Kremer (39), Diplom-Verwaltungswirt, Mutterstadt; Michael Littig (40), Wirtschafts-Informatiker, Kaiserslautern; Arnold Neu (55), Hotelier, Leinsweiler; Hans Günter Neues (55), Ex-Profi, Fußball-Lehrer, Kaiserslautern; Dr. Michael Ritter (60), Jurist, Immobilien-Unternehmer, Kaiserslautern; Professor Dr. Dieter Rombach (52), Professor für Informatik, Direktor Fraunhofer-Institut, Kaiserslautern; Professor Dr. Walter Ruda (48 ), Professor FH Kaiserslautern, Campus Zweibrücken, Annweiler; Dr. Burkhard Schappert (44), Arzt, Mainz; Kay Ingo Schmidt (33), Rettungs-Assistent und Dozent, Waldböckelheim; Thomas Zurke (46), Diplom-Volkswirt, Kaiserslautern.

Geplatzt ist gestern Abend die Verpflichtung des polnischen Nationalspielers Jacek Krzynowek (29) von Bayer Leverkusen. „Krzynowek war hier in Kaiserslautern, aber er hat es sich im letzten Moment doch anders überlegt", bedauerte Vereinschef Jäggi. „Alles, was wir im Auge hatten, ist geplatzt. Finanziell war einfach nicht mehr drin", sagte Jäggi. Um Mitternacht war Transferschluss.

Der FCK hatte bei der Suche nach einer Verstärkung für die Offensive auch mit dem Ex-Bochumer Peter Madsen (27) vom 1. FC Köln gesprochen. Der Däne geht aber zum FC Southampton. Sehr gerne im Lauterer Dress gesehen hätte Trainer Wolf Vaclav Sverkos (22). Der wollte erst in Mönchengladbach bleiben, sollte dann nach Duisburg ausgeliehen werden und dürfte nun gegen Nando Rafael von Hertha BSC ausgetauscht werden.

KONZOKH / KONZOKH

Quelle:

Publikation: DIE RHEINPFALZ

dazu kann ich nur eins sagen: schade
default_icon_sad.gif

„Krzynowek war hier in Kaiserslautern, aber er hat es sich im letzten Moment doch anders überlegt" -> was ist das denn? ein hickhack ohne gleichen! scheint eine ziemlich trübe tasse zu sein oder er war nach einer übernachtung in unserem stiftsplatz-hotel doch nicht mehr soooo überzeugt
default_icon_wink.gif

Kann ich nicht verstehen, wie man in letzter Sekunde noch absagen kann. In Lev sitzt er bei einem Mittelklasse-Club auf der Bank, bei uns hätte er für ein halbes Jahr noch was reißen können und zudem einen Stammplatz sicher gehabt. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass es an der Kohle lag. Ob sich der Herr zu fein für den Abstiegskampf war und lieber in Lev die Bank warmhält?

Tja Geld regiert die Welt und verdirbt den Charakter.Dem hat unser gebotenes Geld nicht gereicht.Der setzt sich lieber in Lev auf die Bank und verdient mehr,als das er sich bei uns für 3 Monate und für weniger Geld engagiert.Normal wünsche ich niemandem etwas schlechtes,aber hoffentlich verspielt er sein WM-Ticket oder besser gesagt sitzt es aus.

Eigentlich bin ich ganz froh,das er nicht kommt,denn solche Spieler hatten oder haben wir noch genug.

P.S.:

Gestern ist Thomas Jun von Sparta Prag für 250000€ Leihe zu Besiktas gegangen!So einen hätte ich mir mehr gewünscht.

Gruß Papillion

Was soll man da sagen. Auf der einen Seite tut es mir leid das wir keinen Spieler mehr verpflichtet haben, auf der anderen Seite kann man froh sein, das man auf solche Spieler wie Kzynowek, die nur aufs Geld schauen, verzichten mussten. Das gesparte Geld kann man ja jetzt für einen Neuaufbau in Liga 2 verwenden.

Machen wir uns doch nix vor. Wir müssen uns damit abfinden, dass der FCK keine gute Adresse mehr in Deutschland ist. Wir haben kaum finanzielle Möglichkeiten und wegen der Stadt oder dem schönen pfälzer Wald kommt auch keiner Mehr.

Die Mannschaft hat keinen Charakter. 2 bis 4 Spieler bäumen sich gegen eine Niederlage auf. Mehr aber nicht. Der Rest sind alles Legionäre, die bei einem Abstieg hat zu einem anderen Verein gehen. Skela, Pletsch, Altintop, Engelhardt usw wissen, dass sie im Falle des Abstiegs hat wieder wechseln.

Aber auch mit unserem kleinen Etat werden wir im Niemandsland der 2 Liga fern von Gut und Böse versinken. Aber Egal. Ich werde trotzdem weiter auf den Betze fahren. Hauptsache ich sehe mal wieder Spieler kämpfen und rennen. Diese Alibi Fussballer wie Skela, Pletsch oder Engelhardt kann ich nicht mehr ertragen. Auch Altintop steht nur noch vorne rum und wartet auf die Bälle. Wenn er keinen richtig guten Tag hat, ballert er so rum wie am Sonntag. Dann lieber 2 Liga. Gut dass wir das Geld nicht für Jacek rausgeschmissen haben. Will keine Legionäre mehr.

Hatte gehofft heute aufzustehen und dann zu lesen, dass wir noch jemand wirklich Gutes verpflichtet haben, schade, bin ein bisschen enttäuscht. Na gut, dann hoff ich jetzt eben, dass die, die da sind sich den Arsch aufreissen. (Frag jetzt keiner, ob ich auch noch an den Weihnachtsmann glaube)

Wenn ich immer höre "Legionäre"...so ein Bockmist. Jeder Spieler schaut nur aufs Geld oder auf die sportliche Perspektive. Manche Spieler sind eben limitiert oder gehen in einer durchweg schlechten Mannschaft unter. Aber keiner spielt absichtlich schlecht, dass ihr das net verstehen könnt. Glaube dass unsere Jungs lieber um die Meisterschaft als gegen den Abstieg spielen würden!

Der Jacek sacht sich einfach, ne ich versuch in Leverkusen noch was zu reißen, da sind die Perspektiven besser. Gut dann soll er eben. Meine Güte immer dieses rumgeheule von wegen Legionäre. Wenn Bremen dem Miro keine sportliche Perspektive geboten hätte und sein Gehalt net dementsprechend aufgemotzt hätte, wäre der sicherlich net nach Bremen gegangen. Sicherlich hat er bis zum Ende gekämpft, aber das haben einige andere in der Mannschaft damals auch getan, trotzdem wurden sie als Legionäre abgestempelt. Wenn wir absteigen, ist es doch klar, dass einige an ihre Karriere denken, das ist in jedem Verein so. Leute die einen Verein in der Bundesliga bekommen können, wechseln doch lieber als sich das Gegurke in der zweiten anzutun.

Es gibt eben nicht immer diese Wagners und wie sie alle heißen, die auch in die 2. Liga mitgehen! Aber dass heißt noch lange nicht, dass es Legionäre sind!!!

Schade, bin heute morgen auch etwas enttäuscht, das nichts neues vermeldet wurde, hatte bis zur letzten minute gehofft , das WW nen Knaller aus dem hut zieht! Aber vielleicht ist es besser so! Man weiß es ja nicht! An Thomas Jun dachte ich schon die ganze Zeit! Der Junge ist klasse! Und sicher auch was für unseren geldbeutel, es sei denn der will ne Menge Gehalt!

Aber scheiß drauf! Jetzt heißt es Brust raus, Bauch rein und mit den Leuten die da sind sich gegen den Abstieg stemmen! Wenn wir alle zusammenrücken und vor allem auf dem Platz mal wieder gerannt wird bis man kotzt und man fightet bis zum Explodieren der Lunge, dann bin ich mir sicher das die Chance auf den Nichtabstieg durchaus noch besteht! Fight or die! NEVER SURRENDER!

Besser, der Krzynowek sagt in letzter Sekunde ab, als dass er in 4 Wochen feststellt, dass der Betze nix für ihn ist und er seinen Vertrag bis Saisonende absitzt! Wir sollten keinem der geplatzten Tranfsers eine Träne hinterher weinen. Keiner wäre eine Garantie gewesen, dass er uns hätte weiterhelfen können.

Wer sich so benimmt wie Krzynowek, der soll ruhig in Leverkusen auf der Ersatzbank sitzen bleiben - den brauchen wir nicht.

Wenn´s doch nur so einfach wär, leider brauchen wir im Moment jeden, der einigermaßen geradeaus laufen kann.

Leider hat unsere geniale sportliche Führung ja die Idee gehabt mit exakt zwei Stürmern in die Saison zu gehen. Jancker ist wie zu erwarten war verletzt und im gesamten Bundesligaverein, bis hinunter zur B Jugend gibt es keinen talentierten Stürmer, den man in kalte Wasser werfen kann.

Welche Wohltat war es da, als die Ahnungslosen Friedrich und Co. noch am Ruder waren, die mal ebenso gerade einen Miro Klose aus den Amateuren holen konnten.

Aber wir haben ja weder Geld (das Klose nichts gekostet hat verschweigen wir der Legendenbildung zu liebe) noch eine wenigsten nur ahnungslose Führung, aber wenigstens eine Führung.

Wir haben leider gar nichts, keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept und davon genug.

Was beneide ich Bielefeld um Van Heesen oder Mainz um Heidel, die haben auch kein Geld und bauen mit weitblick und vor allem Ahnung vom Geschäft Ihre Kader vernünftig und zielgerichtet auf.

Deshalb ist das vom Grundsatz her richtig, dass man so Kerle nicht will, brauchen würden wir den aber 1000 fach.

Außerdem ist das Geld in der 2. Liga nicht alles, denn dann hat man immer noch das Problem, dass man eine dilletantische sportliche Leitung hat.....

@ West-Ausbau!

Siehst du heute Morgen wg deines - verständlichen - Frustes nur noch schwarz?

Lass mal die Kirche im Dorf und erkenne, dass bei uns 3 Talente als Profis angestellt wurden (Der Jara war sich noch zu schade ein Spiel der Amateure zu schauen). Es wurden Spieler für die 2. Liga gebunden (Sanogo, Béda). Wenn da kein weitblick, System oder Konzept dahinter wäre, sehe es anders aus und du - du würdest an allem nur rumkriteln, äh Frust ablassen, aber das ist ja verständlich, oder?!

tosoe

@ West-Ausbau

Ich will ja nicht sagen, dass du vollkommen daneben liegst, aber deine Tendenz irgendwas mies zumachen ist zu offensichtlich. Ich kann mich an keinen Post von erinnern, in dem du mal irgendwas gelobt hast. Du meldest dich eigentlich immer nur, wenn es was zu bemängeln gibt!

Hier Friedrich und Co. als den Entdecker von Miro Klose zu preisen ist ja dann wohl der Tropfen, der dass Fass zum überlaufen bringt! Und dann noch so zu tun, als hätten die so eine tolle Jugendarbeit geleistet. Einen Miro Klose holt man nicht jedes Jahr aus der eigenen Jugend, das geht nicht. Mit etwas weniger Kritik im Kopf und etwas mehr Fussballverstand würdest du das auch einsehen.

Dass unsere Jugendarbeit langsam Früchte trägt, sollte dir aber auch nicht vollkommen an dir vorbeigelaufen sein. Nur ein paar Namen die einen Profivertrag bekommen haben: Schönheim, Halfar und Reinert (vllt alle keine Kloses, aber alles U19 Nationalspieler) Im Moment macht man alles richtig, man hat aus der Not eine Tugend gemacht und setzt jetzt auch auf die eigenen jungen Spieler. Natürlich brauchen sie ein Gerüst, eine funktionierende Mannschaft um richtig aufzublühen. Dafür wurde ein Beda oder ein Borbely (die sicher noch ein Garant für den Nichtabstieg werden) verpflichtet. Ein Hoiland wird denke ich mal kein 2. Vreven oder Nurmela werden, denn die Ansätze waren schon solide, zwar alles ausbaufähig, aber das ist halt jeder in unserer Mannschaft.

Aber du gehörst ja auch zu denen, die immer den Jäggi in Frage stellen, aber auch keine Alternative zu ihm finden. Dass Jäggi zurückgetreten ist, hat doch alle die das Maul aufgerissen haben, total aus dem Konzept gebracht. Da war der Punkt wo diese Maulhelden mal etwas hätten tun können, aber da hatte niemand den Arsch in der Hose gehabt etwas zu unternehmen.

Also nur Maul aufmachen, wenn man dann auch etwas besser machen kann bzw will!

Wie gesagt, ich bin wenig verwundert, dass es nicht geklappt hat. Man kann schon sehr froh sein, dass wir uns defensiv mit drei Spielern verstärken konnten.

Diese Hau-Ruck-Aktionen jetzt in der Winterpause zeigen doch allen, dass die Vereinsführung VOR der Saison ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. Die Brüder Wolf können in 2 Monaten natürlich nicht das aufholen, was in den letzen 4 Jahren versäumt wurde.

Viel zu spät haben wir jetzt, was wir schon länger gebraucht hätten: Einen Trainer mit anständigem Scout, der Jäggi sagt, was er will und was Jäggi umzusetzen hat. Bisher lief es wohl eher andersrum.

Man sollte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken, da die jetzigen Offensivspieler nun einfach am Zug sind, zu zeigen, was sie können. Zandi, Göktan, Halfar, Mikic und Reinert können alle offensiv spielen und zeigen, dass sie in die Startelf gehören. Vllt findet ja Jancker auch irgendetwas wie eine Form.

Wie weitergeht wird sich in den nächsten 2 Spielen zeigen. Gehts schief, dann kann man wieder längerfristig planen: Den Aufbau einer jungen und hungrigen Mannschaft. Wiederaufsteig innerhablb von zwei Jahren sollte dann unser Ziel sein.

Die Weichen für die weitere Zunkunft werden dann auch heute Abend gestellt. Ich hoffe auf einen anständigen AR ohne Ruda. Wenn ich denn schon sehe, werd ich zum Igel. Ob wir dann einen neuen VV bekommen steht weiter in den Sternen. Man kann es sich nur wünschen, denn wir brauchen ein neues Image.

Mist - hätte gern einen Stürmer gesehen. Um den Kryznowek (was weiß ich wie mann den schreibt) ist mit ned schad. Des hin und her hat mich eh schon die ganze Zeit aufgeregt!

Wir haben doch auch drei Spieler verpflichtet!

Mehr geht wirklich nicht, um die Mannschaft in Takt zu halten

(siehe Gladbach mit 7 im l. J: das war doch nichts!)

Und dass K. nicht der Messias ist, für den ihn viele hielten, ist auch klar und wurde auch gepostet. Also: alle Aufregung umsonst. Seien wir froh, dass es so ist, wie es ist und machen das Beste draus!

Wir haben doch auch drei Spieler verpflichtet!
Mehr geht wirklich nicht, um die Mannschaft in Takt zu halten

(siehe Gladbach mit 7 im l. J: das war doch nichts!)

Und dass K. nicht der Messias ist, für den ihn viele hielten, ist auch klar und wurde auch gepostet. Also: alle Aufregung umsonst. Seien wir froh, dass es so ist, wie es ist und machen das Beste draus!

Naja...einen Offensivspieler einzubinden fällt meist nicht ganz so schwer!!! Aber Du hast recht, man kann froh sein, dass in unserer Situation Spieler gekommen sind.

Die Frage ist doch aber vielmehr, ob wir uns nicht zum Ziel setzen sollten, den FCK wieder attraktiver zu machen. Ich höre immer nur, der FCK sei kein Verein mehr zu dem man gerne möchte. Ist es denn dann nicht an der Zeit für die Vereinsführung unser Image zu verbessern?

Schon ziemlich ernüchternd. Einen Schrank voller Videobänder, einen Scout auf Weltreise(soll kein Vorwurf an A.Wolf sein) und man kriegt trotzdem keine Problemzone verstärkt. Im Idealfall sollte man bei Problemen so reagieren können, dass man vorher schon genug Kandidaten im Auge hat. Hier hat man sich verzockt und steht jetzt schön im Regen. Sieht düster aus.

Zu Krzynowek: Ich kann es ihm nicht verdenken. Er ist bei er WM dabei, kann sich so in wenigen Spielen empfehlen und läuft nicht Gefahr, dass er in dieser Gruppe von Individualisten das Fußballspielen verlernt.

wenn wir den klassenerhalt mit dem jetzigen Kader packen haben wir immerhin eine knappe halbe Million gespart, die für Krzynowek draufgegangen wäre.

In Leverlusen hat er doch auch nur in seinem ersten halben Jahr überragend gespielt und danach wars eher grottig. Vielleicht hat auch er dort einfach mal ein halbes Jahr über seinem Niveau gespielt, wie viele Neue bei uns.

Dazu dann die fehlende Spielpraxis, der wäre auch nicht von heute auf morgen wieder auf seinem Spitzenniveau gewesen und erstmal nur ein Mitläufer.

Ist wohl besser dass er nicht kommen wollte.

Um das Image des Vereins wieder aufzupolieren müssten wir erst mal wieder erfolgreich Fussball spielen, der Rest kommt dann von ganz alleine.

Schon ziemlich ernüchternd. Einen Schrank voller Videobänder, einen Scout auf Weltreise(soll kein Vorwurf an A.Wolf sein) und man kriegt trotzdem keine Problemzone verstärkt. Im Idealfall sollte man bei Problemen so reagieren können, dass man vorher schon genug Kandidaten im Auge hat.

Keine Problemzone verstärkt ist ja auch mal übertrieben. In der Defensive haben wir gut nachgebessert.

Und offensiv hat man sich halt nach Spielern umgeschaut die nicht in unserer Liga spielen, die höhere Ansprüche haben, sportlich und finanziell.

Aber andere, die man hätte bekommen können, hätten uns nicht sofort weitergeholfen. Von daher ist es jetzt halt so, das keiner kam.

Keine Problemzone verstärkt ist ja auch mal übertrieben. In der Defensive haben wir gut nachgebessert.

Und offensiv hat man sich halt nach Spielern umgeschaut die nicht in unserer Liga spielen, die höhere Ansprüche haben, sportlich und finanziell.

Aber andere, die man hätte bekommen können, hätten uns nicht sofort weitergeholfen. Von daher ist es jetzt halt so, das keiner kam.
Ich bezog mich auch nur auf die Suche nach dem angedachten Offensivspieler, war von mir aber falsch formuliert.

vielleicht hat man sich auch zusehr um Spieler bemüht die nicht in "unserer Liga" spielen.

Wenn ich mir unseren Kader ansehe - wäre alles was kommt eine Verstärkung gewesen. Hinten haben wir gut eingekauft - die Abwehr stand gegen Schalke

sicher - die Schalker hatten kaum tormöglichkeiten.

Borbely kann man noch nicht beurteilen. Da wir bisher fast noch nichts von ihm gesehen haben. Aber es auch nicht schwierig im Moment besser zu sein

als unser Mittelfeld das wir haben.

Schade ich hatte eigentlich gehofft es kommt noch einer.

Halfar - Schonheim - Reinert - sind alles junge Spieler die ins kalte Wasser geworfen werden. Sie haben Talent - aber sie müssen gegen gestandene Bundesligaprofis spielen - sie sind talentiert aber keine übermenschen.

Um das Image des Vereins wieder aufzupolieren müssten wir erst mal wieder erfolgreich Fussball spielen, der Rest kommt dann von ganz alleine.

Das alleine reicht eben nicht mehr aus. Heutzutage muss man sich einfach vielseitiger präsentieren.

Nehmen wir mal die M1ser:

Glaubst Du wirklich, dass bei denen alles immer so in Butter ist, wie sie sich präsentieren? Hinter dem ganzen steckt eine Marketing Strategie nicht mehr und nicht weniger. In keinem normalen Verein laufen immer alle gut gelaunt über den Platz, als ob sie zum Früstück schon mehr Koks gezogen hätten, als Michel Friedmann in seinen besten Zeiten.

In keinem normalen Verein laufen immer alle gut gelaunt über den Platz, als ob sie zum Früstück schon mehr Koks gezogen hätten, als Michel Friedmann in seinen besten Zeiten.

default_biggrin.png
:D
default_biggrin.png
Wenigstens was zum lachen heut früh, best Formulierung ever!

naja...habs mir leider gedacht...

das mit dem karel war ma wieder ne ente

Das alleine reicht eben nicht mehr aus. Heutzutage muss man sich einfach vielseitiger präsentieren.

Nehmen wir mal die M1ser:

Glaubst Du wirklich, dass bei denen alles immer so in Butter ist, wie sie sich präsentieren? Hinter dem ganzen steckt eine Marketing Strategie nicht mehr und nicht weniger. In keinem normalen Verein laufen immer alle gut gelaunt über den Platz, als ob sie zum Früstück schon mehr Koks gezogen hätten, als Michel Friedmann in seinen besten Zeiten.

Also wenn du die Mainzer als Beispiel nehmen willst, dann würde mir spontan auffallen, dass die Spieler von ihren Fans net so fertig gemacht werden und ein Fehlpass fast einer Steinigung gleich kommt. Sowas kann kein Verein unter Kontrolle bekommen, das müssen die Fans nach außen tragen!

Aber die Mainzer-Spieler zeigen wenigstens, dass sie fighten und sogar spielen können. Bei uns geht ja nach vorne gar nichts! Ich verspreche mir zwar mit Borbely eine spielerische Steigerung, aber darauf wetten würde ich net! Wenn ein Spieler die Wahl hat zu einer intakte Mannschaft zu wechseln oder zu einer Mannschaft die generell die letzten Jahre als untrainierbar gilt, wo schlechte Stimmung herrscht, Grottenfussball spielt und man sich nicht sicher kein ob der Trainer auch noch beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt, dann brauch ich als Spieler nicht lange zu überlegen wohin ich will.

Was die Vereinsführung hinbekommen muss ist, dass ein Trainer (in diesem Fall der Wolf) in Ruhe arbeiten kann und ihm volles Vetrauen entgegen bringt! Die Spieler wissen doch, wenn wir schlecht sind, geht eh der Trainer. Dieses Gefühl dürfen die Spieler nicht mehr bekommen, es muss heißen entweder reiß ich mir den Arsch auf oder ich muss gehen. Wie es an jedem normalen Arbeitsplatz auch ist. Aber die Spieler haben immer einen Freischein. Dann werden wir auch wieder ehrliche harte Arbeit zu sehen bekommen, die auch mit Erfolg gekürt wird.

Zurück
Oben