Also wenn du die Mainzer als Beispiel nehmen willst, dann würde mir spontan auffallen, dass die Spieler von ihren Fans net so fertig gemacht werden und ein Fehlpass fast einer Steinigung gleich kommt. Sowas kann kein Verein unter Kontrolle bekommen, das müssen die Fans nach außen tragen!
Das kann ich zu 100% bestätigen - selbst bei einem Freundschaftsspiel -
gegen die Schweizer - hat Engel ein Fehlpaß gespielt und die leute haben
fast ein Tobsuchtsanfall bekommen. Sowas darf nicht sein. n
Aber die Mainzer-Spieler zeigen wenigstens, dass sie fighten und sogar spielen können. Bei uns geht ja nach vorne gar nichts! Ich verspreche mir zwar mit Borbely eine spielerische Steigerung, aber darauf wetten würde ich net! Wenn ein Spieler die Wahl hat zu einer intakte Mannschaft zu wechseln oder zu einer Mannschaft die generell die letzten Jahre als untrainierbar gilt, wo schlechte Stimmung herrscht, Grottenfussball spielt und man sich nicht sicher kein ob der Trainer auch noch beim nächsten Spiel auf der Bank sitzt, dann brauch ich als Spieler nicht lange zu überlegen wohin ich will.
Die betreiben ein forchecking und zwingen den gegner schon fehler zu machen. Sind sich unsere vielleicht zu schade dafür.
Was die Vereinsführung hinbekommen muss ist, dass ein Trainer (in diesem Fall der Wolf) in Ruhe arbeiten kann und ihm volles Vetrauen entgegen bringt! Die Spieler wissen doch, wenn wir schlecht sind, geht eh der Trainer. Dieses Gefühl dürfen die Spieler nicht mehr bekommen, es muss heißen entweder reiß ich mir den Arsch auf oder ich muss gehen. Wie es an jedem normalen Arbeitsplatz auch ist. Aber die Spieler haben immer einen Freischein. Dann werden wir auch wieder ehrliche harte Arbeit zu sehen bekommen, die auch mit Erfolg gekürt wird.
Es wird kein neuer Trainer kommen - selbst wenn wir alle restlichen Spiele verlieren. Trifft der worst case ein - dann geht es mit wolf in die 2 Liga.
Nach einem Neuaufbau - kann es nur aufwärst gehen. Nach dem was die Mannschaft dieses Jahr gezeigt hat kommen verdammt viel zuschauer ins stadion. Glaube mehr wie bei jedem anderen Verein in dieser lage.