Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Neuverpflichtungen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
... jo, hatte die selbe Vermutung und Vorahnung.
default_icon_confused.gif

Wer will´s ihm verdenken?

Aber wir müssen auch ohne ihn da unten rauskommen, obwohl wir vorne dünn bestückt sind - BETEN für Bouba und Halil´s Gesundheit.

Aber man könnte doch rein theoretisch nachbessern wenn einer verletzt ist! ich meine klar, das würde dann Ablöse kosten, aber spielberechtigt wäre der dann doch, oder?

Naja der Freiostoss war schon geil, aber der TW hat sein Teil dazu beigetragen. Sooooooooo platziert war der auch net!

nein, das transferfenster ist zu...man kan nur arbeitslose profis in der zeit holen

Naja der Freiostoss war schon geil, aber der TW hat sein Teil dazu beigetragen. Sooooooooo platziert war der auch net!

Der bekommt den Ball aber über die Mauer, bei uns gehen 90% in die Mauer..

dachte man würde dann noch leute verpflichten können! Ignorierts einfach, war dann ein klarer Fall von Fehlinformation
default_icon_smile.gif

Am schönsten und besten wäre es, man hole Ciri zurück, wobei er wohl besser im DM aufgehoben wäre. Um diesen Bereich soll es hier aber auch gar nicht gehen - back to Jacek...

OMG. Lasst endlich bitte dieses Sforza-Thema:

Rehagel, Rummenigge, Hitzfeld (?), Henke, Wolf, Jäggi, winfield sagen euch, der Mann ist ein Witz. Standfußball in Vollendung, gepaart mit Zweikampfswerten nahe dem Nullpunkt, das einzige, was er noch konnte und auch nochimmer tut, ist sein Mundwerk aufreißen. Er hat mit dem FCK abgeschlossen und mit seiner Fußballerkarriere auch, sitzt aufm Sofa mit Chips und kontrolliert seine Gehaltseingänge vom FCK und nebenbei gibt er der Bravosport noch Tipps, was er, der grosse Fußballer, in K-Town anders machen würde. Meinetwegen setzt Jancker ins OM, dann machen wir wenigstens einen glücklich.

Eine kleine Hoffnung habe ich ja heute noch auf die Mitgliederversammlung vielleicht gibt der fck ja noch eine Neuverpflichtung bekannt wohin ist den eigentlich dieser Karel Pitak gewechselt?

Eine kleine Hoffnung habe ich ja heute noch auf die Mitgliederversammlung vielleicht gibt der fck ja noch eine Neuverpflichtung bekannt wohin ist den eigentlich dieser Karel Pitak gewechselt?

und die Hoffnung stirbt zuletzt. Du klammerst sich ja wiklich an jeden noch so kleinen Strohhalm.
default_icon_mrgreen.gif

Also in die Bundesliga ist Pitak nicht gewechselt.

Pitak war in berlin im gespräch - habe ich jetzt erfahren.

Aber bei dem Chaosmanager. Lässt einen spieler aus brasilien kommen der gar nicht wechseln darf. Wäre unserem Olaf nicht passiert - der macht ja auch nix.

einen der ohne Vetrag ist der dürfte noch wechseln

mein venezulaner aus der Gerüchteküche z.B. den konnte man noch holen.

früher wären solche spieler, die im gespräch waren zu uns gekommen. Es kann mir niemand erzählen, dass wir finanziell nicjht auch das bieten können wie Duisburg etc.

Es liegt daran, dass der FCK kein gutes Image mehr hat. Früher kamen die spielr zu uns, weils der fCK war, heute bleiben sie weg weils der FCK ist.

So siehts doch aus. da ist unsere Vereinsführung nicht ganz unschuldig. Sicher ist das auch bedingt durch die frühere Führung mit Friedrich, aber was derzeit im Vorstand abläuft, naja.

Aus dem gleichen Grund klapppts auch nicht mir den sponsoren. Es wird von vereinsseite einfach zuuuu wenig gemacht für das Image des FCK.

OMG. Lasst endlich bitte dieses Sforza-Thema:

Rehagel, Rummenigge, Hitzfeld (?), Henke, Wolf, Jäggi, winfield sagen euch, der Mann ist ein Witz. Standfußball in Vollendung, gepaart mit Zweikampfswerten nahe dem Nullpunkt, das einzige, was er noch konnte und auch nochimmer tut, ist sein Mundwerk aufreißen. Er hat mit dem FCK abgeschlossen und mit seiner Fußballerkarriere auch, sitzt aufm Sofa mit Chips und kontrolliert seine Gehaltseingänge vom FCK und nebenbei gibt er der Bravosport noch Tipps, was er, der grosse Fußballer, in K-Town anders machen würde. Meinetwegen setzt Jancker ins OM, dann machen wir wenigstens einen glücklich.

war mir ja klar, dass da manche gleich wieder auf 180 gehen, wenn dieser Name fällt... mein Gott, genauso gut sage und behaupte ich, dass die Statistik klar für ihn spricht - auch in dieser Drecks-Saison. Er war sieben Mal dabei, wir holten 8 (!) Punkte.
default_icon_confused.gif

Momentan würde ich nichts mehr ausschliessen, hätte ich schon beim Trainerwechsel, würde mich an jeden Strohhalm krallen, aber Wolf schloss ja sofort alles aus - genauso blöd finde ich aber, dass Ciri nicht auf ihn zuging. Ein Gespräch hätte es irgendwie schon geben sollen. Will doch sowieso kein Schwein wissen... ausserdem wieder mal der falsche Thread für das ewige und leidige Thema.

Das in der Winterpause drei neue kommen hätt ich schon nicht gedacht von daher bin ich jetzt auch nicht Traurig das nicht nochjemand gekommen ist. Zum Thema Image, ja es hat definitiv in den letzten Jahren gelitten momentan ist es eben eine verdammt schwere zeit, aber nicht nur die Manschaft und das Image hat in den letzten Jahren gelitten und sich verändert. Auch die Fans sind nicht mehr das was sie mal waren, ich vermisse den "12.mann"

das mit dem Support der fans ist aber halt eine sache, die in zwei richtungen funktionieren muss.

wenn auf dem Platz Jahr um Jahr immermehr spieler auflaufen, die null bock haben, dann geht halt auch die unterstützung der fans zurück.

DAs ne schei** zwickmühle, die fans müssten wieder wie früher hinter der manschaft stehen, dafür muss die Manschaft entsprechend leistung zeigen, die wiederum dafür die fans brauchen. Gut eines nach dem anderen, das Image wird dauern bis es wieder aufgebaut ist, erst mal klassenerhalt packen.Ewig gurken wir da unten auch nich rum

Es liegt daran, dass der FCK kein gutes Image mehr hat. Früher kamen die spielr zu uns, weils der fCK war, heute bleiben sie weg weils der FCK ist.

So siehts doch aus. da ist unsere Vereinsführung nicht ganz unschuldig.
Ist halt auch nicht der sicherste Arbeitsplatz mehr. Werden viele Spieler geholt und die können schon nach einem Jahr mit der Aussortierung rechnen. Das dürfte auch im Hinterkopf vieler stecken.

So das wars wohl mit der ersten liga!!! Wenn man keinen neuen Stürmer verpflichten kann und nur mit zwei leuten vorne drin spielen kann hat man fast keine Chance mehr! Wir sind viel zu leicht auszurechen und was ist erst wenn einer sich verletzt? Jancker hat auch nichts drauf da kann man auch olaf wieder spielen lassen. Na ja schade habe bis heute gehofft aber.........

als ob wir deshalb absteigen....

ein spieler macht also den kalssenerhalt aus oder wie?

ein OM wäre eher wichtiger gewesen weil wir ja ohnehin nicht wirklich mit 2 stürmern spielen sondern eher so:

--mikic------skela-------halil

----------bouba------------

von skela kommen keine bälle im moment, das ist das problem...

mit halil und bouba haben wir sehr gute stürmer...bei jancker bin ich deiner meinung

aber wenn ich sowas höre, dass wir wegen einem spieler weniger absteigen dann zweifle ich am normalen menschenverstand

bei manchen leuten muss man sich ernst fragen ob des forum hier der richtige platz für die is:roll:

Ja meint ihr nicht das wir vorne schlecht besetzt sind??? Also ihr findet das wir immer sau geuten offensive Fussball spielen???? Da ist gar nichts deshalb bräuchten wir 1,2 offensive leute anders geht es nicht!!!! Und wenn ihr das nicht versteht habt IHR keine Ahnung vom Fussball

niemand sagt wir seien vorne sau gut besetzt.....wir haben aber 2 sehr gute stürmer und wenn du meinen post gelesen hast, dann würdest du wissen, dass ich beim offensiv fußball deiner meinung bin, aber das liegt nicht wirklich an den stürmern sondern an unserem offensiven mittelfed - der schaltzentrale...

borbely wird für etw. mehr kreativität sorgen und ich hoffe immernoch dass skela aus dem loch herauskommt

Zurück
Oben