Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Neuverpflichtungen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Sforza wurde meiner Meinmung nach zu schnell abgeschossen und Wolfs Fehler war es, kein klärendes Gespràch zu suchen, denn sportlich sind wir ohne Ciri (auch wenn er mal ein schlechtes Spiel gemacht hat) halt schlechter.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass man ihn jetzt zuèckholt, in welcher Funktion auch immer. das würde nur Unruhe geben und wohl auch an der Autorität von Wolf nagen und dafür ist jetzt nicht der Zeitpunkt.

Rettich könnte ich mir auch gut vorstellen - jedenfalls soltte es jemand sein, der nicht nur etwas vom Fussball versteht, sondern auch zwei Sätze deutsch einigermassen verständlich rüberbringen kann, was der Olaf bei aller Symphatie nicht kann.

Sag mir mal ein Spiel wo Sforza in dieser Saison aufgefallen ist.

(außer mit der roten karte)

Bitte lasst endlich die Diskussionen über Sforza. Er ist weg - und bleibt weg.

Also ich hoffe auch so ein bisschen noch dass entweder Skela sich steigert oder der Zandi endlich nochmal ne Chance bekommt. Weil die Position des Spielmachers ist mehr als vakant!

ich hätte Krzynowek zwar gerne hier auf dem Betze gesehen aber einer der im Endeffekt eigentlich gar net zu uns kommen will wird uns wohl auch net helfen können. ich kanns einfach net verstehen warum er abgesagt hat
1. hier hätte er ne Stammplatzgarantie gehabt

2. er wär bei seinem alten Trainer Wolfgang Wolf

ich bin schon sehr enttäuscht das man jetzt überhaupt keinen Neuen mehr verpflichtet hat. ich bin sehr skeptisch das man mit diesem Kader das Ziel Klassenerhalt verwirklichen kann. es is immer des gleiche.. erst werden groß die namen gehandelt un macht den Fans große Hoffnungen das dann zum Schluss dann überhaupt keiner mehr geholt wird. hauptsache man hat wieder bis zum Schluss gespart.. aber ich sag euch dieses Jahr sparen wir uns zum Abstieg. meine einzigste Hoffnung is das mit dem Borbely bissl Ordnung ins Spiel kommt un dann endlich die Wende kommt.. aber bei dem weiß man ja auch net wie lang er jetzt wieder verletzt is.. es kann sein das ich mich jetzt irre aber hat es net mal gehießen der Verein wär jetzt schuldenfrei und hätte ca. 3 Millionen plus ?? dann frag ich mich nur wo dann das ganze Geld wieder versickert is.. der Beda hat ca. 400.000 euro Ablöse gekostet und über Borbely und Hoiland is nix genaues bekannt.. aber trotzdem können die 3 Millionen nie im Leben schon verbraucht sein.. also hätte man doch noch locker in den ein oder anderen Spieler investieren können... bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.. immer hört man nur die Lügen z.B. von wegen der Zandi wär in den Testspielen angeblich immer einer der besten Männer auf dem Platz gewesen und hätte sich in der Winterpause sehr gesteigert... ja toll un wo war er am Sonntag ?! wir werden sehen was in der nächsten Zeit passiert .. aber ehrlich gesagt mit diesem Kader seh ich schwarz.. hoffen wir das beste...

Also jetzt mal langsam mit den Pferden.Sicherlich hast Du mit einigen Dingen Recht, aber die Hoffnung in weitere Spieler haben wir Fans uns doch selbst gemacht. Jäggi und auch Wolf haben immer gesagt, ein Wechsel des Spielers von Leverkusen, ist fast ausgeschlossen. Dann wurden von den komischten Leuten, Namen ins Spiel gebracht, die vielleicht nie diskutiert worden sind.

Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben, und Hoffnungen nicht mit nie getätigten Aussagen auf eine Stufe stellen.

Meine Hoffnung liegt zum größten Teil auch auf dem Spieler Borbely. Bekommt der das Spiel nicht irgendwie in den Griff, wird es das wohl gewesen sein. Zumal der Auftritt vom Sonntag wohl eindeutig war.Leider
default_icon_sad.gif

mensch ihr mit eurem zandi!!!!

habt ihr den überhaupt schon mal spielen sehen???

denke nicht

Sag mir mal ein Spiel wo Sforza in dieser Saison aufgefallen ist.

(außer mit der roten karte)

Bitte lasst endlich die Diskussionen über Sforza. Er ist weg - und bleibt weg.

Zu anfang der Saison hieß es doch noch, dass es eine tolle Doppellösung mit Sforza und Engelhardt wäre. Dass sie sich toll ergänzen würden. Also kann er ja net so schlecht gewesen sein, außerdem hat er sich auch immer reingehangen hat und die Mannschaft geführt hat bzw rumkommandiert
default_icon_wink.gif
so einer fehlt im Moment....einer der ein Spiel lesen kann und die Leute entsprechend führt. Ich fordere damit jetzt nicht Sforza zurück, aber ich hoffe dass wir mal so einen wie den Sforza endlich wieder in unseren Reihen haben werden. Mit Sforza waren wir auf jeden Fall taktisch immer bessser also ohne ihn!

denke nicht

Ja ich hab ihn schon spielen sehen.

Er macht sich auch gedanken - auch im Moment und vor allen dingen auf dem Platz - meistens um die Frisur.

Zandi glaubt er spielt bei der WM - soll ihn der Nationaltrainer des Iran versichert haben. Auch wenn er bei uns auf der Bank sitzt. Bei den Iranern

ist aber ein Holländer im Gespräch der das Team bei der WM betreut.

Vielleicht geht der Schuß dann nach hinten los. Vielleicht muss sich auch ein Zandi den Arsch aufreisen. Spielt er bei der WM nicht - welcher Verein aus der ersten Liga nimmt ihn dann ?

denke nicht

Ob jetzt Skela schlecht spielt oder Zandi! Wo ist der Unterschied? Skela hat längst seine Gnadenfrist überschritten! Und im Vergleich zum Skela strahlt der mehr Torgefahr aus und ich glaube wir haben das harmloseste Mittelfeld der Liga!

mensch der zandi hat bei uns nur 1 spiel gut gespielt...damals auswärts in rostock...seitdem war alles SCHEI#E

ballverliebt....schlechte freistöße....schlechte pässe...

das mit der torgefahr muss ein witz sein...zandi hat bei uns vlt. ein tor aus dem spiel heraus geschossen, also...

hab ehrlich gesagt kein bock wieder alles aufzuzählen , er wird hoffentlich eh nie wieder von anfang an für uns spielen ...aber manche hier müssen sich echt mal ein spiel von zandi angucken...

Zu anfang der Saison hieß es doch noch, dass es eine tolle Doppellösung mit Sforza und Engelhardt wäre. Dass sie sich toll ergänzen würden. Also kann er ja net so schlecht gewesen sein, außerdem hat er sich auch immer reingehangen hat und die Mannschaft geführt hat bzw rumkommandiert
default_icon_wink.gif
so einer fehlt im Moment....einer der ein Spiel lesen kann und die Leute entsprechend führt. Ich fordere damit jetzt nicht Sforza zurück, aber ich hoffe dass wir mal so einen wie den Sforza endlich wieder in unseren Reihen haben werden. Mit Sforza waren wir auf jeden Fall taktisch immer bessser also ohne ihn!

Sforza war sau schlecht diese Saison - das war standfussball. Du kannst keine Mannschaft kommandieren wenn du selber keine Leistung bringst.

Gebe dir aber recht das wir keine Führungsspieler haben unser Mittelfeld ist praktisch nicht vorhanden.

Hätte man einen der drei Neuzugänge doch erst gestern präsentiert, dann wär die Stimmung hier wohl heute deutlich besser!
default_wink.png
default_smile.png

mensch der zandi hat bei uns nur 1 spiel gut gespielt...damals auswärts in rostock...seitdem war alles SCHEI#E

ballverliebt....schlechte freistöße....schlechte pässe...

das mit der torgefahr muss ein witz sein...zandi hat bei uns vlt. ein tor aus dem spiel heraus geschossen, also...

hab ehrlich gesagt kein bock wieder alles aufzuzählen , er wird hoffentlich eh nie wieder von anfang an für uns spielen ...aber manche hier müssen sich echt mal ein spiel von zandi angucken...

Ja ich hab ihn schon spielen sehen.

Seine Freistösse und Ecken sind die besten im ganzen Team.

Er strahlt zumindest Torgefahr aus und schießt auf das Tor und nicht auf die Tribüne. Bestes Beispiel für Torgefahr Elfmeter gegen Köln.

Ansonsten von Transfermarkt kopiert, aber trotzdem richtig:

Uli G. vom kicker sagte gestern Abend nicht untreffend:

"So schlecht wie Skela heute ist Zandi nie gewesen."

Will Skela gar nicht schelcht machen, aber Zandi ist weißgott nicht so schlecht wie hier einige denken. Seine Art polarisiert, aber trotz seiner "eitelen" (positiv formuliert) Art ist er weißgott nicht so Zweikampfschwach wie Skela : 24 %.

Aber ok die Diskussionen haben wir alle schon mal geführt, bin auch irgendwie verwundert, wie jetzt alle Zandi fordern, die vorher nur Sprüche gebracht haben. Bin für die VAriante mit Zandi + Skela, siehe Duisburg-Threat.

edit: @ öcherteufel: Nein, dann hätte man sich beschwert, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen konnte.

das mit den ecken kannst du nicht ernst meinen...die waren bei zandi entweder knie hoch oder zu hoch...

zandi hat bei uns vlt. ein tor aus dem spiel heraus geschossen, also...

...also hat er ein Tor mehr aus dem Spiel gemacht als Skela!!! Seine Schüsse gehen wenigstens in die Richtung des Tores! Seine Freistöße und Ecken sind jetzt nicht schlechter als die, die ich schon von den anderen gesehen habe!

Ich finde einfach nur, wenn man ne Alternative zu Skela hat, warum sollte man diese nicht mal versuchen...1-3 Spiele mal spielen lassen, dann kann sich der Skela Gedanken machen und der Zandi vielleicht etablieren!

Aber im Moment würde ich einfach wetten, dass Zandi es nicht noch schlechter machen kann!

Ich finde es um ehrlich zu sein ganz gut, dass nicht schon wieder ein oder mehrere Neue dazukommen. Sonst können die sich ja nie aufeinander einspielen. Ich denke darüberhinaus ist das doch eh alles ne mentale Sache beim fck. Wenn die mal wieder 5:0 gewinnen, dann ist alles im Lot.

Ich drück die Daumen, dass der jetzige Kader schnell seine Identität findet und dann gehts los =)

Liebe Grüße,

Lucas

Ich finde es um ehrlich zu sein ganz gut, dass nicht schon wieder ein oder mehrere Neue dazukommen. Sonst können die sich ja nie aufeinander einspielen. Ich denke darüberhinaus ist das doch eh alles ne mentale Sache beim fck. Wenn die mal wieder 5:0 gewinnen, dann ist alles im Lot.

Ich drück die Daumen, dass der jetzige Kader schnell seine Identität findet und dann gehts los =)

Liebe Grüße,

Lucas

Herzlich Willkommen erst mal hier im Forum!

Naja sie hätten ja jetzt noch 16 Spiele gehabt um sich einzuspielen! Von daher ist das kein Argument!

Aber stimmt schon wenn wir mal wieder 5:0 gewinnen, dann ist alles wieder in Ordnung! Die Frage ist nur, welcher Gegner lässt sich von UNS 5:0 abschlachten? Vor allem zu Null? Welch Utopie! Trotzdem der Gedanke dass wir mal so hoch gewinnen in der Saison, war trotzdem die Zeit wert.

Das lustige daran ist,

Warum knallt der Zandi beim Iran so hammer Freistösse ? Hat die schon mal einer gesehn von euch ? Sogar die Eckbälle kommen genau zum Mann.

Hier klatscht er die Dinger immer in die Mauer :/

Herzlich Willkommen erst mal hier im Forum!

Naja sie hätten ja jetzt noch 16 Spiele gehabt um sich einzuspielen! Von daher ist das kein Argument!

Aber stimmt schon wenn wir mal wieder 5:0 gewinnen, dann ist alles wieder in Ordnung! Die Frage ist nur, welcher Gegner lässt sich von UNS 5:0 abschlachten? Vor allem zu Null? Welch Utopie! Trotzdem der Gedanke dass wir mal so hoch gewinnen in der Saison, war trotzdem die Zeit wert.

Danke erstmal für die herzliche Begrüßung. Wenn ich als Berliner schon nicht auf den Betzenberg reisen kann, dann will ich doch wenigstens hier mitmachen
default_icon_smile.gif
!

Dass mit dem Einspielen war schon auch auf die 3 Neuzugänge bezogen. Ich denke mit jedem weiteren Neuzugang wäre die Eingewöhnungsphase noch länger und ich glaube Zeit haben unsere Jungs nun wirklich keine mehr zum verschenken. Das Schalke Spiel letztes Wochenende war meiner Meinung nach das letzte "Freilos" dieser Saison. Danach zählt alles oder nichts.

Zur Zandi Sache:

Bestimmt genießt der im Iran nen ziemlich guten Ruf und hat viele Anhänger dort. Süd-Länder sind ja eh für ihre Heißblütigkeit bekannt. Vielleicht gehts da ja noch emotionaler und lautstärker zu als bei uns.

Wäre auch ein Indiz dafür, dass Zandi auch mental richtig am Boden ist hier in Kaiserslautern, wenn er doch eigentlich im Iran viel Klasse zeigt.

Liebe Grüße,

Lucas

Jaja der Zandi...der beste 10er der 2. Liga!...

Weiß auch nicht so recht. Eigentlich fand ich Ihn wie er zu uns kam technisch stark. - aber was dann apssiert ist - keine Ahnung!

Das wird wahrscheinlich das 2. Lincoln Phänonem! Kaum isser weg - spielt er klasse Fußball.

@colorblind - auch von mir herzlich willkommen hier!

Wenn Zandi sich die Auftritte erlaubt hätte, die Skela in den allermeisten Spielen hingelegt hat, wär er schon längst zu Holstein Kiel gemobbt worden..

Ich hoffe, dass Wolf endlich anfängt, Zandi mental aufzubauen. Ich denke, er is unsere einzige Hoffnung auf die dringend notwendige Verbesserung der Qualität im Mittelfeld.

Da es nun nix geworden ist mit weiteren Verstärkungen können wir nur hoffen, dass sich keiner unserer Stürmer verletzt. Ein Ausfall von Sanogo oder Halil wäre der absolute Super-GAU

Das wird wahrscheinlich das 2. Lincoln Phänonem! Kaum isser weg - spielt er klasse Fußball.

Nicht gleich vom einen Extrem ins Andere! Zandi ist doch bei weitem nicht mit Lincoln zu vergleichen! Der hat in seiner ersten Saison so gespielt wie in der letzten Runde bei S04, hatte Potential, hat es bei uns auch immer mal wieder abgerufen, in Schalke dann auch die richtigen Mitspieler gefunden - aber Zandi, bitte... der hatte wenn überhaupt ´ne Hand voll guter Spiele, hat noch nicht bestätigt, dass er bundesligatauglich ist.

Allerdings sehe ich momentan einen nicht besseren Skela auf der gleichen Position. Da stellt sich für mich schon die Frage, was man da tun kann/soll/muss.

Am schönsten und besten wäre es, man hole Ciri zurück, wobei er wohl besser im DM aufgehoben wäre. Um diesen Bereich soll es hier aber auch gar nicht gehen - back to Jacek...

Schade, ich find´s schade, dass er nicht gekommen ist. Aber es lag an ihm und wenn er eben keinen Bock auf die ganze Scheisse hier hat, muss man das so hinnehmen - in gewisser Hinsicht kann ich´s sogar nachvollziehen. Begeistert mal jemanden momentan hier zu spielen - da war es schon eine Leistung, die drei anderen vor dem Rückrundenbeginn zu verpflichten.

Allerdings sehe ich momentan einen nicht besseren Skela auf der gleichen Position. Da stellt sich für mich schon die Frage, was man da tun kann/soll/muss.

Daran habe ich auch schon gedacht! Is schon ne blöde Situation - und eigentlich haste auch recht - aber "wenn" er auf der speziellen liste steht, hat er bestimmt keine Motivation mehr!

Ich glaube Zandis letztes, bestes Spiel hat er in Rostock (Ergenbis 1:4 für uns ???)gemacht! Wielange ist das her.... *grübel*

Am schönsten und besten wäre es, man hole Ciri zurück, wobei er wohl besser im DM aufgehoben wäre. Um diesen Bereich soll es hier aber auch gar nicht gehen - back to Jacek...

Schade, ich find´s schade, dass er nicht gekommen ist. Aber es lag an ihm und wenn er eben keinen Bock auf die ganze Scheisse hier hat, muss man das so hinnehmen - in gewisser Hinsicht kann ich´s sogar nachvollziehen. Begeistert mal jemanden momentan hier zu spielen - da war es schon eine Leistung, die drei anderen vor dem Rückrundenbeginn zu verpflichten.

könnt mir gut vorstellen, dass er gekommen wäre, hätten wir gegen s05 gewonnen aber als er das gesehen hat...

Zurück
Oben