Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Neuverpflichtungen

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
halil hatte 13 tore on der vorrunde also unter "schlecht" versteh ich etwas anderes

Also bitte leute: Wie heisst unsere Hymne? Und warum hält sich da keiner dran? alle sind nur noch am quengeln anstatt auch mal zu sagen:

Schei**e gespielt aber wir stehen zu unserer Mannschaft! Sobald dieser Gedankengang wieder in unsere Köpfe kommt, wollen auch wieder spieler zu uns, weil die denken: "Wow ein Verein bei dem mal nicht die Spieler abgeschlachtet werden" Dass soll natürlich nicht heissen: Wir haben uns alle lieb und kuscheln, wohl aber steht hinter eurem Verein und helft ihm anstatt zu nörgeln! Denn wenn die Fans wieder den Betze beben lassen gewinnen wir wieder selbstvertrauen und gewinnen auch mal mit nur 2 "guten" Spielern.

Also Leute: Reißt euch am Riemen und helft dem Betze und damit euch und Mosert (was für ein Wortspiel - denke gerade an den ehem. Manager von 1860) nicht immer so rum!

ok.. am personal kann man jetzt nix mehr ändern, bleibt halt nur noch was an einsatz und einstellung zu ändern..

Denke auch dass wir Klasnic Klose und Makaay im Sturm haben könnten, aber wenn die keine Bälle bekommen sind die auch nur die Hälfte wert! Also ne Verstärkung in der Kreativabteilung hätte es schon gebraucht, es sei denn natürlich dass der Borbely alles reißen kann und der Skela besser wird oder Zandi aufgestellt wird und endlich was reißt!

Aber ganz realistisch betrachtet: Wir können nur hoffen, dass sich Sanogo oder Halil nicht verletzen. Ein ganz grosses Problem unserer Mannschaft ist, dass ausser diesen beiden kein einziger trifft. Wir sind so leicht auszurechnen, wie kein anderer Bundesligist.

Mittelfeld: Skela und ein Tor? Guter Witz! Engel, ok vielleicht mal eines oder zwei. Lembi, vielleicht eines, Mikic? Nie im Leben. Halfar, Reinert? Vielleicht, wenn sie mal von Anfang an ran dürften. Zandi, noch der beste.

Abwehr: Kopfballtore? Wissen die was das ist? Das waren noch Zeiten mit Schönberg, Koch, Ramzy. Die haben reihenweisse Buden gemacht.

Aber ganz realistisch betrachtet: Wir können nur hoffen, dass sich Sanogo oder Halil nicht verletzen. Ein ganz grosses Problem unserer Mannschaft ist, dass ausser diesen beiden kein einziger trifft. Wir sind so leicht auszurechnen, wie kein anderer Bundesligist.

Mittelfeld: Skela und ein Tor? Guter Witz! Engel, ok vielleicht mal eines oder zwei. Lembi, vielleicht eines, Mikic? Nie im Leben. Halfar, Reinert? Vielleicht, wenn sie mal von Anfang an ran dürften. Zandi, noch der beste.

Abwehr: Kopfballtore? Wissen die was das ist? Das waren noch Zeiten mit Schönberg, Koch, Ramzy. Die haben reihenweisse Buden gemacht.

Aber da kamen die Ecken noch gefährlicher....

aber ich sag ja auch, aus unserem Mittelfeld entsteht keine Torgefahr! Ein Skela ist viel zu harmlos, der sucht gar nicht den direkten Weg zum Tor und seine Distanzschüße wären in anderen Stadien schon längst über die Tribüne geflogen! Also würde ich Zandi eigentlich als Bereicherung im Mittelfeld ansehen!

Ich befürchte aber, dass Wolf weiter zu Skela stehen wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt, dass er noch die Kurve kriegt. Allein mir fehlt der Glaube
default_icon_sad.gif

Danke! @ Hellraiser

Es scheint in so manchen Köpfen leider nicht richtig angekommen zu sein:

Wir können an der aktuellen Situation nichts mehr ändern! Wir müssen stattdessen schauen daß wir unsere Spieler unterstützen und net den ganzen Tag über die Form von dem oder oder die Leistung des anderen diskutieren. Finde ich echt schade!
default_icon_evil.gif
:evil:

Wir müssen stattdessen schauen daß wir unsere Spieler unterstützen und net den ganzen Tag über die Form von dem oder oder die Leistung des anderen diskutieren. Finde ich echt schade!
default_icon_evil.gif

Das kannste im Stadion machen, wenn wir net mehr über die Leistung oder Form unsere Spieler diskutieren dürfen, warum haben wir dann noch ein Forum? Dann können wir dat Ding hier dicht machen.

Vielleicht einen Thread noch offen lassen um unsere Spieler zu beweihräuchern!

ich finde das es eine richtige gemeinheit ist unserem verein im letzten Moment abzusagen obwohl man in seinem Verein das heißt in leverk. auf der bank sitzt. einfach eine totale frechheit. Und unser club hängt doch sowieso so tief drin!!! Da müssen gegen Duisburg und köln zwei dreier her sonst wirds ziemlich eng!

Wir schaffen das!!! Jetzt erst recht!

Scheißegal und wenn der rote teufel

eines tags zur hölle fährt

der betze ruft

die fans vom betzenberg!

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif
wir lassen euch nicht hängen!! go go fck:evil:
default_icon_evil.gif

Zurück