Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kjetil Rekdal neuer Chef-Trainer

Wünsche unserem neuen Coach sehr viel glück und ein gutes Händchen bei den Transfers sowie anderen sportlichen entscheidungen! Es wird Zeit das wir wieder ein Konzept haben sowie Kontinuität....

Irgendwie traurig das ein Trainer der noch keinen Tag hier gearbeitet hat, direkt bei einigen unten druch ist, warum auch immer. Würde ich so in einer neuen Firma empfangen werden, hätte ich auch keinen Bock mehr.

Rekdal wünsche ich VIEL Glück, denn das braucht man mittlerweile bei uns. Aber ich denke das er das hinbekommt bzw. bin sogar davon überzeugt! Ich gebe ihm, wie jedem Spieler und Trainer, die Zeit die in seinem Vertrag steht um sein Ziel mit dem FCK zu erreichen.

also ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt. Also ich kenn ihn zwar noch kaum, aber das einzige was ich über ihn gehört habe ist, dass seine Philosophy ist, den Gegner früh zu stören und auf Pressing zu gehen und das gefällt mir auch.

Wie effektiv er aber wirklich arbeitet wird man ja erst nächstes Jahr erfahren.

also ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt. Also ich kenn ihn zwar noch kaum, aber das einzige was ich über ihn gehört habe ist, dass seine Philosophy ist, den Gegner früh zu stören und auf Pressing zu gehen und das gefällt mir auch.
Wie effektiv er aber wirklich arbeitet wird man ja erst nächstes Jahr erfahren.

Bin sehr zufrieden mit der Verpflichtung mit Rekdal. Wenn er nur annähernd so erfolgreich agiert wie in Norwegen und in Belgien, sehen wir auch auf dem Betze bald wieder Buli-Fussball.
default_icon_redface.gif

Zu den Idioten der GL: hier ist eigentlich jedes Wort zu viel. Typen mit einem IQ unter Zimmertemperatur sollten halt nun mal nicht in ein Fussball-Stadion.
default_icon_razz.gif

klasse interview bei flutlicht...er hat seinen plan..kompromisslos..klasse

er macht nen tollen eindruck...das interview hat mich beeindruckt...ich hoffe, dass es sich nicht so entwickelt wie bei Henke...

Hoffentlich bekommt er auch die Zeit die er braucht...

bin sehr zufrieden mit der Wahl unseres Trainers.

Selbst wenn wir nächstes Jahr nicht aufsteigen sollten bin ich dafür langfristig zu planen.

Wie unser Trainer schon sagte was bringt es eine Fahrstuhlmannschaft zu werden.

Auf Rekdal muss auf jeden Fall langfristig gesetzt werden. Nicht, dass er nach einem Jahr wieder abgesägt wird, weil wir nur auf Platz 8 oder 9 stehen. Habe ein richtig gutes Gefühl bei ihm, WENN man ihm das Vertrauen wirklich schenkt.

War ein guter Auftritt von ihm...Aber der Pulli war net sein Ausgehpulli oder?!
default_biggrin.png

Muss zugeben, dass sich meine Meinung zu Rekdal nach dem Interview krass geändert hat. Er scheint einen Plan zu haben, wie´s weitergeht. Das gefällt mir. Macht für mich einen seht symphatischen Eindruck!

@Devilnight

warum bist du FCK-Fan? habe gerade deinen Beitrag auf www.der-Betze-brennt.de gelesen!! Bei so Fans wie dir kann man echt gewalttätig werden. Nur S..... was du schreibst!

Bitte tue mir einen gefallen und bitte gehe nie wieder auf de Betze oder noch besser werde Fan von Mainz 05 die haben ja vielleicht einen Trainer der deinen ansprüchen genügt selten soviele s..... gelesen.

Und zu dem Trainerneuling der ja in deinen Augen nichts kann hat sich sogar ein Feldkampf positiv in Flutlicht geäußert!!!

Und der hat ja in deinen Augen auch keine Ahnung von Fußball oder??

Holen wir den Henke Thread raus, da gabs auch genügend Vorschusslorbeeren.
default_wink.png

Man sollte im Positiven wie im Negativen nicht übertreiben und ihn einfach mal machen lassen.

Ich bin eh der Meinung, dass ein Trainer wenig Einfluss hat. Fußball spielt sich zu 90% in den Köpfen der Spieler ab. Und wenn das nicht passt gehts abwärts.

In der heutigen Zeit ist ein Mentaltrainer vielleicht wichtiger als der Trainer selbst.

Holen wir den Henke Thread raus, da gabs auch genügend Vorschusslorbeeren.
default_wink.png

Man sollte im Positiven wie im Negativen nicht übertreiben und ihn einfach mal machen lassen.

Ich bin eh der Meinung, dass ein Trainer wenig Einfluss hat. Fußball spielt sich zu 90% in den Köpfen der Spieler ab. Und wenn das nicht passt gehts abwärts.

In der heutigen Zeit ist ein Mentaltrainer vielleicht wichtiger als der Trainer selbst.

sehe ich nicht so er hat gesagt das er anderen Fußball spielen lassen will wie normal in deutschland gespielt wird und sowas hat dann mit Taktik zu tun und dafür ist ein Trainer zu ständig er will schnellen Fußball nach vorne spielen, den Gegner unter druck setzen, und legt auf das passspiel viel wert!!

habe gerade bei TM.de folgende Übersetzung von pyomorph gefunden. Vielen Dank an pyo!

Hier die Zusammenfassung eines Artikels von http://www.dagbladet.no/sport/2007/05/20/501169.htmlhttp://www.dagbladet.no/sport/2007/05/20/501169.html

Gestern hat Kjetil Rekdal noch Lierse vom direkten Abstieg gerettet, heute ist er der neue Trainer von Kaiserslautern.

Rekdal hat einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben und beginnt seine Tätigkeit am 1. Juli. Er ist froh über und stolz auf den neuen Job, der seine bisher größte Herausforderung als Trainer darstellt.

Der Klub stand mit vielen Leuten in Kontakt und hat sich gründlich über Rekdal erkundigt und stets ein gutes Feedback bekommen. Der FCK war auf jeden Fall bestrebt, die Sache schnell unter Dach und Fach zu bringen.

Rekdals Zielsetzung ist die schnellstmögliche Rückkehr in die Eliteklasse. Der Club muss so ausgerichtet werden, dass der Aufstieg in die erste Liga gelingt. Es ist die Frage, welches Spielermaterial man bekommen kann.

Auf die Frage, welche Veränderungen er herbei führen möchte, sagt Rekdal, dass er Pressing spielen lassen will und die Mannschaft besser organiseren und mit Leidenschaft spielen sehen möchte, so dass schnelle Fortschritte und Erfolge möglich seien. Es sei aber viel zu tun.

Bei allem Respekt für seine Ex-Clubs, sei der FCK ein wesentlich größerer Club. Er geht mit einer gehörigen Portion Demut an die neue Aufgabe.

Es sei für ihn etwas neues und ganz großes. Er habe etwas zu beweisen und möchte einen Club der am Boden liegt wieder aufbauen. Das sei für ihn spannend. Der Trainerjob in Deutschland sei sehr anspruchsvoll. "Wir werden sehen, ob ich hier lange bleiben kann; ich werde hier nicht ewig sitzen, wenn wir keine Spiele gewinnen", weiss er.

Auf die Frage nach seinen persönlichen Voraussetzungen sagt er: "Die Bedingungen sind in Ordnung. Ich habe einen sehr herausfordernden Job, meine größte Herausforderung, und das ist wichtiger als Geld. Mache ich meine Sache hier gut, kann das weitere Türen öffnen".

"Ganz klar freue ich mich. Ich bin erst der zweite norwegische Trainer in der 2. Bundesliga. Und ich werde hoffentlich der erste sein, der eine Erstliga-Mannschaft trainiert!"

ich mag Kjetil immer mehr, obwohl ich ihn schon von Anfang an richtig geil fand...
default_icon_mrgreen.gif
ich glaube, so langsam muss ich mich mal etwas bremsen, damit ich nicht zu euphorisch werde und meine Erwartungen zu sehr steigen...
default_icon_eek.gif

sehe ich nicht so er hat gesagt das er anderen Fußball spielen lassen will wie normal in deutschland gespielt wird und sowas hat dann mit Taktik zu tun und dafür ist ein Trainer zu ständig er will schnellen Fußball nach vorne spielen, den Gegner unter druck setzen, und legt auf das passspiel viel wert!!

Die Spieler müssen es aber erstmal umsetzen und das ist Kopfsache. Da kannst du manchmal den angeblichen Übertrainer holen und es kommt nix dabei rum.

Nach dem Flutlich Bericht hat Rekdal auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.

Er spricht scheinbar eine klare Sprache,und will zumindest zu Hause offensiv spielen lassen.Wie ich meine aus dem Bericht herausgehört zu haben,ist der Aufstieg nicht unbedingt Pflicht,sondern er soll eine neue Mannschaft aufbauen.

Fakt ist für mich nach alldiesen Aussagen,vor allem über Stammspieler die uns sehr wahrscheinlich verlassen werden,und vor allem das wir "Arm wie eine Kirchenmaus sind",wir die nächsten Jahre in der zweiten Liga spielen werden.

Wir haben bis jetzt zwei mittelmäßige Zweitliga Spieler verpflichtet,und ich glaube nicht,das da von den Namen her noch großes kommen wird.

Wie dem auch sei,wenn wir nicht noch zwei Top-Stürmer Verpflichten,egal was sie kosten oder wo das Geld dafür herkommt,werden wir im nächsten Jahr mit viel Glück im Mittelfeld dahin dümpeln.

Was für Stammspieler bitteschön ? meißner,Hajnal...und weiter??? Rihiihlahti,Borbely,Vignal,Auer,Villar Alles Bankdrücker

Jaworski nannte bei Flutlicht auch die Spieler Beda,Ouattara und eventuell Macho(bei letztgenanntem würde ich einen Weggang sogar begrüßen)

Jaworski nannte bei Flutlicht auch die Spieler Beda,Ouattara und eventuell Macho(bei letztgenanntem würde ich einen Weggang sogar begrüßen)

Göbel sagte Beda wird seinen Vertrag erfüllen...und seit wann is Ouattara ne Stammkraft?

@fck-fan:

wieso ? was hat er den geschrieben ?

Ich bin mal so frei:

Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?

Außerdem ist es mehr als schlecht, dass er erst zum 30.06 bei uns anfangen kann.

Bis dahin sind alle Transfers gemacht, alles zu spät. Er kann dann nur noch die Spieler begutachten, die ihm Managerlehrling Schjönberg vor die Nase setzt.

Alles in allem ein Possenspiel, ich gebe Rekdal nicht mehr als die Vorrunde.

Zu seinem Flutlichtinterview kann ich nur sagen, dass er genau das gesagt hat, was alle hören wollten. Sagen wir es mal so: Er wurde vorher ganz gut eingestellt.

Kjetil Rekdal machte einen sensationellen Eindruck. Mit klarer Stimme, klaren Aussagen: Eine Kampfansage an den Alibi-Fußball. Er wirkte extrem souverän.

Ich werde ihn zu 100% unterstützen, aber nicht weil es meine Pflicht als FCK-Fan wäre, sondern weil ich von diesem Mann überzeugt bin.

Er ist ein TYP.

Zurück
Oben