Chancentod
Active Member
Wünsche unserem neuen Coach sehr viel glück und ein gutes Händchen bei den Transfers sowie anderen sportlichen entscheidungen! Es wird Zeit das wir wieder ein Konzept haben sowie Kontinuität....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
also ich muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt. Also ich kenn ihn zwar noch kaum, aber das einzige was ich über ihn gehört habe ist, dass seine Philosophy ist, den Gegner früh zu stören und auf Pressing zu gehen und das gefällt mir auch.
Wie effektiv er aber wirklich arbeitet wird man ja erst nächstes Jahr erfahren.
War ein guter Auftritt von ihm...Aber der Pulli war net sein Ausgehpulli oder?!![]()
Sowas trägt man wohl in Norwegen ....![]()
Sowas trägt man wohl in Norwegen ....![]()
Holen wir den Henke Thread raus, da gabs auch genügend Vorschusslorbeeren.![]()
Man sollte im Positiven wie im Negativen nicht übertreiben und ihn einfach mal machen lassen.
Ich bin eh der Meinung, dass ein Trainer wenig Einfluss hat. Fußball spielt sich zu 90% in den Köpfen der Spieler ab. Und wenn das nicht passt gehts abwärts.
In der heutigen Zeit ist ein Mentaltrainer vielleicht wichtiger als der Trainer selbst.
Hier die Zusammenfassung eines Artikels von http://www.dagbladet.no/sport/2007/05/20/501169.htmlhttp://www.dagbladet.no/sport/2007/05/20/501169.html
Gestern hat Kjetil Rekdal noch Lierse vom direkten Abstieg gerettet, heute ist er der neue Trainer von Kaiserslautern.
Rekdal hat einen Vertrag über 3 Jahre unterschrieben und beginnt seine Tätigkeit am 1. Juli. Er ist froh über und stolz auf den neuen Job, der seine bisher größte Herausforderung als Trainer darstellt.
Der Klub stand mit vielen Leuten in Kontakt und hat sich gründlich über Rekdal erkundigt und stets ein gutes Feedback bekommen. Der FCK war auf jeden Fall bestrebt, die Sache schnell unter Dach und Fach zu bringen.
Rekdals Zielsetzung ist die schnellstmögliche Rückkehr in die Eliteklasse. Der Club muss so ausgerichtet werden, dass der Aufstieg in die erste Liga gelingt. Es ist die Frage, welches Spielermaterial man bekommen kann.
Auf die Frage, welche Veränderungen er herbei führen möchte, sagt Rekdal, dass er Pressing spielen lassen will und die Mannschaft besser organiseren und mit Leidenschaft spielen sehen möchte, so dass schnelle Fortschritte und Erfolge möglich seien. Es sei aber viel zu tun.
Bei allem Respekt für seine Ex-Clubs, sei der FCK ein wesentlich größerer Club. Er geht mit einer gehörigen Portion Demut an die neue Aufgabe.
Es sei für ihn etwas neues und ganz großes. Er habe etwas zu beweisen und möchte einen Club der am Boden liegt wieder aufbauen. Das sei für ihn spannend. Der Trainerjob in Deutschland sei sehr anspruchsvoll. "Wir werden sehen, ob ich hier lange bleiben kann; ich werde hier nicht ewig sitzen, wenn wir keine Spiele gewinnen", weiss er.
Auf die Frage nach seinen persönlichen Voraussetzungen sagt er: "Die Bedingungen sind in Ordnung. Ich habe einen sehr herausfordernden Job, meine größte Herausforderung, und das ist wichtiger als Geld. Mache ich meine Sache hier gut, kann das weitere Türen öffnen".
"Ganz klar freue ich mich. Ich bin erst der zweite norwegische Trainer in der 2. Bundesliga. Und ich werde hoffentlich der erste sein, der eine Erstliga-Mannschaft trainiert!"
sehe ich nicht so er hat gesagt das er anderen Fußball spielen lassen will wie normal in deutschland gespielt wird und sowas hat dann mit Taktik zu tun und dafür ist ein Trainer zu ständig er will schnellen Fußball nach vorne spielen, den Gegner unter druck setzen, und legt auf das passspiel viel wert!!
@Devilnight
warum bist du FCK-Fan? habe gerade deinen Beitrag auf www.der-Betze-brennt.de gelesen!! Bei so Fans wie dir kann man echt gewalttätig werden. Nur S..... was du schreibst!
Jaworski nannte bei Flutlicht auch die Spieler Beda,Ouattara und eventuell Macho(bei letztgenanntem würde ich einen Weggang sogar begrüßen)
@fck-fan:
wieso ? was hat er den geschrieben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.