This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Kjetil Rekdal machte einen sensationellen Eindruck. Mit klarer Stimme, klaren Aussagen: Eine Kampfansage an den Alibi-Fußball. Er wirkte extrem souverän.
Ich werde ihn zu 100% unterstützen, aber nicht weil es meine Pflicht als FCK-Fan wäre, sondern weil ich von diesem Mann überzeugt bin.
Er ist ein TYP.
Er wird auch schon für Lierse oder Valerenga Spieler gescoutet haben, die jetzt wieder neu in Frage kommen könnten.
Rektal???? Toller Name, der wird sicher noch was Großes herausbringen!
Ich sehe, Du willst Deinem Nickname alle Ehre machen.
Ich bin mal so frei:
Wieso verpflichtet man einen Trainerneuling und gibt ihm dann sofort einen Dreijahresvertrag?
Außerdem ist es mehr als schlecht, dass er erst zum 30.06 bei uns anfangen kann.
Bis dahin sind alle Transfers gemacht, alles zu spät. Er kann dann nur noch die Spieler begutachten, die ihm Managerlehrling Schjönberg vor die Nase setzt.
Alles in allem ein Possenspiel, ich gebe Rekdal nicht mehr als die Vorrunde.
Zu seinem Flutlichtinterview kann ich nur sagen, dass er genau das gesagt hat, was alle hören wollten. Sagen wir es mal so: Er wurde vorher ganz gut eingestellt.
weiss nicht so recht was ich von rekdal halten soll
das mit henke ist auch schief gegangen
Auch ich habe aus der Ferne die Präsentation von Rekdal in Flutlicht inklusive Interview gesehen und finde er hat alle Fragen richtig beantwortet!
Es ist richtig einen neuen unverbrauchten und unvoreingenommenen Menschen auf dieser Schlüsselposition zu rekrutieren, der aus eigener Erfahrung die Liga kennt.
Es ist richtig einen Vertrag mit einer mittelfristigen Laufzeit von drei Jahren zu geben, da nur dadurch die Unterstützung des Vorstandes glaubwürdig eine langfristige Planung und geforderte Nachhaltigkeit trägt.
Es ist richtig, der Verein hat kein Geld, viele "Leistungs"-träger werden den Verein verlassen .... wer hat Angst vor Selbstbestimmung und der Gestaltung der Zukunft!?![]()
Es ist richtig den Anspruch des direkten Wiederaufstiegs zu hegen und als Zielsetzung auszugeben. Alles andere fördert den dauerhaften Verbleib in der bedeutungslosen Zweit- oder Drittklassigkeit.
Es ist unabdingbar Rekdal zu unterstützen, eine faire Chance zu geben und ihm offen zu begegnen. Alles andere schadet dem ruhmreichen 1.FC Kaiserslautern und ist eines wahren Fans nicht würdig!
Schön dass alle Schwarzseher schon wieder da sind. Das ist echt peinlich für die Fans. Da sind noch keine 24 Stunden um und schon werden hier Prognosen von unseren bekannten "Bundestrainern" aufgestellt, dass er uns nicht weiterbringen kann. Vielleicht sollten wir doch Sepp Herberger ausgraben und auf die Bank setzen. Der konnte ja auch gut mit Lautrer Spieler.
Echt da könnt ich schon wieder zuviel kriegen.
Alles Gute Kjetil. Fand dich schon als Spieler gut. Ich wünsche dir dass du mehr Glück hast als die anderen Trainer vor dir.
es geht mir daraum, das er aussagen macht, in richtung wir bauen erstmal was auf und aufsteigen tun wir irgendwann. das wird nicht gut gehen.
das sind fakten und hat mit schwarzmalen nichts zu tun.
viel glück beim FCK stehe hinter dir!!!
Ist das was gutes oder was schlechtesBei einigen "Fans" wär ich mir da nicht ganz so sicher...![]()
@schwabenteufel.....was ich von Deinen Posts halte, habe ich dir ja schon in nem anderen Fred geschrieben..wennn du es vergessen haben solltest helfe ich dir auf die Sprünge..es war da wo du ne Verwarnung für mich gefordert hast...was nur meinen Eindruck von dir bestätigte!
Also..lieber Schwabenteufel..ich ssiele lieber 3 jahre 2te liga und weiß das ich da ne schlagkräftige mannschaft habe die in der 1ten liga bestehen kann, als zur Fahrstuhlmannschaft zu werden die jede Saison 20 Spieler auswechselt....aber zum Glück geht es hier nicht um dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.