Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klarer Heimsieg dank Doppelpack von Halil Altintop

hi guido_bmg, herzlich willkommen bei uns hier!!!

meine bilder und videos findest du im laufe des tages in unserer gallery, klick einfach in meine signatur.

dankeschön, auch für die bilder
default_smile.png
und euch viel glück, dass es vielleicht doch noch reicht, mein vadder würd sich freuen.
default_biggrin.png

besser nicht! sonst wird nächstes jahr der erfolgsdruck zu groß und zerstört die gute arbeit die bis jetzt geleistet wurde.

die mannschaft muss nur noch geziehlt verstärkt werden und 1 jahr zusammen spielen. dann wäre europa geil wenns klappt!

ich denke mal borussia wird die abwehr verstärken... die innenverteidigung
default_icon_wink.gif

@dr betze

ich hab deine galerie unter http://www.borussia-fotos.de/verzeichnis/FC_Kaiserslautern/http://www.borussia-fotos.de/verzeichnis/FC_Kaiserslautern/ verlinkt...

ich schau die tage mal rein was du für fotos gemacht hast. heute waren echt nicht viele borussen unterwegs. sonntags spiele sind zum kotzen. war schade... sonst wäre die mannschaft schön gefeiert worden für die gute saison bisher.

skela eigentlich fast wieder unterirdisch...fehlpässe und nicht wikrlich präsent...hoffe as tor gibt aufschwung...

Ganz ehrlich? Bei dir zweifle ich manchmal echt am gesunden Fussball-Sachverstand. Wie kann man denn behaupten, dass einer, der ein Tor vorbereitet und eins selber macht, unterirdisch gespielt haben soll? Gerade heute hatte er wenige Fehlpässe gespielt und mal eine passable Leistung gezeigt. Natürlich gehts auch besser, doch das war nie im Leben unterirdisch. Heute war er immer anspielbar....Altintop macht 2 Tore....mehr hat man auch nicht gesehen, doch er war Weltklasse? Hmmm.....

Ich sag mal so: Ein gutes Spiel von unserer Mannschaft aber auch nur stellenweise. Hätte Gladbach in deren Druckphase in der ersten HZ ein Tor geschossen, wäre es wohl genau andersrum ausgegangen.

Ansonsten war es ein schönes Spiel. Vor allem Beda war für mich heute Mann des Spiels. Was der Junge spielt ist einfach nur schön. Der Pass auf Altintop war erste Sahne. Auch so hat er eine saubere Technick als Abwehrspieler. So langsam entwickelt der sich, neben Schönheim, zu meinem Lieblingsspieler.

Ich hoffe, dass Hertzsch schnell wieder fit wird. Der wird immer sicherer. Hat heute nicht einen Ball blind nach vorne geprügelt. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Ich mach einfach mal eine Einzelkritik
default_smile.png
:

Fromlo: 2 sehr sicher, nur eine Unsicherheit, Klasse!

Hertzsch: 3 hat sehr gut gestanden, schöne Anspiele nach vorne. Er steigert sich.

Beda: 2+ Gefällt mir immer besser. Hinten der klare Chef!

Pletsch: 4 Gute Zweikämpfe. Ansonsten merkte man die fehlende Spielpraxis.

Blank: 3- Kämpferisch erste Sahne. Abspiele waren aber nicht gut. Ansonsten solide.

Lembi: 2 Ein Typ wie Hristov. Fällt nicht auf, ist aber wichtigster Bestandteil in der Mannschaft. Nicht mehr wegzudenken.

Bello: 4 Auch er kämpferisch stark, nur zu nervös im Spiel nach vorne.

Mikic: 3+ Super Vorarbeit zum 2:0. Sorgte für Unruhe. Hatte aber auch Leichtsinnsfehler.

Skela: 2 War immer Anspielbar. Eine Vorbereitung und ein Traumtor. Fehlpässe deutlich reduziert.

Halil: 2- 2 Tore. Ansonsten viel gerannt. Hat immer für Unruhe gersorgt.

Bouba: 4 Schön durchgelassen zum 1:0 und 2:0 mit eingeleitet. Ansonsten eher unauffällig.

Hoiland: 3 Kaum aufgefallen, hinten aber nichts anbrennen lassen.

Engel und Zandi waren zu kurz drin.

Mann des Spiels für mich: Beda
default_wink.png

@Phobos 666: Finde, die Einzelkritiken treffen es sehr gut. Kann mich denen nur anschließen und werde Mathieu auch zum Mann des Spiels wählen. Halil war zwar Matchwinnern, aber Beda und Fromlo waren noch besser. Auch Skela hat eines seiner besseren Spiele gezeigt. Bouba war manchmal etwas unglücklich, hat aber die Gegenspieler auf sich gezogen und Freiräume für Halil geschaffen.

So... habs zwar nur im DSF gesehen, aber scheint ein gutes Spiel unserer Jungs gewesen zu sein. Erfreulich, dass Skela mal wieder trifft undwieder für Gefahr sorgt.

Wir sind dennoch nur einen kleinen Schritt vorangekommen, denn die anderen Mannschaften punkten wie es immer gegen Ende der Saison ist auch.

Jetzt gehts erstmal zu den Pillendrehern. Klaro, viel erwartet man nicht, aber andererseits steht uns die Außenseiterolle doch ganz gut. Vllt sind die Chancen bei einer kompakten Mannschaftsleistung gar nicht mal so schlecht...

@dr betze

ich hab deine galerie unter http://www.borussia-fotos.de/verzeichnis/FC_Kaiserslautern/http://www.borussia-fotos.de/verzeichnis/FC_Kaiserslautern/ verlinkt...

ich schau die tage mal rein was du für fotos gemacht hast. heute waren echt nicht viele borussen unterwegs. sonntags spiele sind zum kotzen. war schade... sonst wäre die mannschaft schön gefeiert worden für die gute saison bisher.

danke dir, für das verlinken.

bin jetzt grad am hochladen.

aus gladbacher sicht gibts leider nicht so viel zu sehn, naja, schau mal rein.

Bei der Aufstellung von Gladbach könnte man fast meinen dass der Trainer dort Kurt Jara heissen würde. Was der sich bei der Aufstellung gedacht hat...
Kam uns jedenfalls entgegen und sollte Schub für die nächsten Wochen geben. Nervenstärke zeigt die Mannschaft und das kann letztendlich den Ausschlag geben.

Anscheinend hast Du vergessen, daß der FCK unter Jara an den Uefa-Cup

geschnuppert hat.
default_wink.png

3:0!!!

Denkt ihr,dass de Engel am Samstag gegen Leverkusen in die

Startelf kommt???

sofern es keine verletzungen gibt, würde ich mal sagen: nein.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ingo Hertsch: Platzwunde im Krankenhaus genäht

Es sah zunächst schlimm aus, doch die Ärzte konnten inzwischen leichte Entwarnung geben. Ingo Hertzsch war im Bundesligaspiel gegen Borussia Mönchengladbach nach einem unbeabsichtigten Ellbogen-Check von Filip Daems ins Gesicht vorübergehend nicht ansprechbar und musste mit einer leichten Gehirnerschütterung auf einer Trage den Platz verlassen.

Im Krankenhaus wurde inzwischen eine Platzwunde an der Lippe des FCK-Verteidigers genäht. Der Einsatz von Ingo Hertzsch im Spiel bei Bayer 04 Leverkusen am kommenden Samstag (15.30 Uhr) ist jedoch gefährdet.

www.fck.de

Harmonie am seidenen Faden

Kaiserslautern - Am Ende war es fast so wie früher, als auf dem Betzenberg noch glanzvolle Fußball-Abende durchlebt wurden.

Von den Rängen schallte es einhellig "Oh wie ist das schön", die Mannschaft ließ sich von den Fans feiern und die Spieler lagen sich freudetrunken in den Armen.

Tatsächlich erinnerte das 3:0 des 1. FC Kaiserslautern gegen Borussia Mönchengladbach an vergangene, bessere Zeiten auf dem Betzenberg.

Und das nicht nur, weil sich die Pfälzer gleich in mehreren Bereichen als Sieger fühlen durften.

Höchster Saison-Sieg

Dass es sich um den höchsten Saisonerfolg handelte, darf noch als unwichtiger Eintrag in die Statistiken vermerkt werden. Doch nach zuletzt drei Spielen ohne dreifachen Punktgewinn glich der Erfolg gegen die Borussia einem sportlichen Befreiungsschlag.

Da von den Kellerkindern ab Tabellenplatz elf bis auf den FCK kein einziges gewinnen konnte, durfte sich die Mannschaft von Trainer Wolfgang Wolf als großer Sieger des Spieltags fühlen.

Der Abstand auf Platz 15 schmolz auf ein mickriges Pünktchen, in Kaiserslautern ist der Kampfgeist wiederentdeckt worden. "Keine der vor uns stehenden Mannschaften darf sich sicher sein. Wir sind wieder da", verkündete Trainer Wolfgang Wolf selbstbewusst.

Harmonie hängt am seidenen Faden

Stefan Blank pflichtete seinem Trainer bei: "Wir haben mit unserem Sieg die Teams vor uns unter Druck gesetzt. Jetzt werden die Karten erstmal Woche für Woche neu gemischt."

Was nach Harmonie und Aufbruchstimmung klingt, hängt in der Pfalz jedoch nach wie vor an einem seidenen Faden. "Wir haben nach wie vor viele Probleme, auch im Umfeld. Die müssen wir klären, wenn es weiter nach oben gehen soll", mahnte Doppeltorschütze Halil Altintop.

Wolf entschuldigt sich

Der mit 16 Saisontoren mit Abstand erfolgreichste Angreifer der Lauterer spielte damit auch auf die Querelen zwischen Trainer und medizinischer Abteilung an.

Wolfgang Wolf hatte den Vereins-Ärzten öffentlich vorgeworfen, die Muskelverletzung von Fabian Schönheim nicht rechtzeitig erkannt zu haben. Der Youngster, zuletzt eine Stütze in der wackligen Lauterer Abwehr, fiel für die Partie gegen Gladbach aus.

"Das war nicht in Ordnung von mir, dass ich die Kritik öffentlich geübt habe. Ich hoffe, meine Entschuldigung wird angenommen", sagte Wolf nach dem Spiel reumütig. Immerhin hatte sich die Mannschaft durch diesen zusätzlichen Brandherd nicht aus der Ruhe bringen lassen.

"So gut wie nie zuvor"

Ervin Skela ließ sich gar zum Schwärmen hinreißen. "So gut wie heute haben wir noch nie gespielt", freute sich der Kapitän, der freilich auch eingestand, "ein bisschen Glück gehabt" zu haben.

An der wiedergewonnenen Hoffnung rund um den "Betze" änderte das nichts. "Wir werden kämpfen bis zum Schluss", kündigte Wolf an. Und Halil Altintop ergänzte, dass den kommenden Aufgaben "mit breiter Brust" entgegengesehen werden könne.

sport1.de ( nachbericht)

hoffen wir das alles sich klärt wobei wir in meinen Augen gegen Stuttgart stärker gespielt hatten Herr Skela
default_icon_wink.gif

wobei wir in meinen Augen gegen Stuttgart stärker gespielt hatten Herr Skela
default_icon_wink.gif

Das mag objektiv gesehen richtig sein. Wichtig ist allerdings, dass die Mannschaft aus dem Spiel gegen BMG Selbstvertrauen schöpft. Und das tut sie offensichtlich! Auf geht's zu weiteren Siegen!!!

Man sollte bei Interviews direkt nach dem Spiel auch nicht jedes Wort auf die "Goldwaage" legen. Sicher war Ervin auch wegen seines Treffers emotional noch etwas aufgeheizt.

Es sollte nicht so ernst sein von mir. Mir ist egal wie wir gespielt haben wichtig ist das ergebnis. Ich wäre gestern morgen auch mit einem 1:0 sieg zufrieden gewesen und einem ganz schlechten spiel...

Hallo ich war gestern auf dem Spiel (West / 9.4) und bin recht zufrieden mit der Mannschaft. Sie haben nicht gut gespielt aber auch nicht schlecht. Der Abwehr würde ich Note 2 geben , dem Mittelfeld 3- und dem Sturm eine 4+ !!! Die besten Spieler war mit Abstand Skela und Lembi. Altintop war auch nicht soo gut. Auser den 2 Toren kam nichts mehr von dem. Der Fck hat wenig Fehlpässe gemacht , gut gespielt , viele bälle nach vorne gebracht aber man muss auch sagen das Gladbach sehr sehr schwach waren. Man konnte sehen das die garkeine Lust hatten und nach dem 2 : 0 haben die schon aufgegeben. Der Sturm von Gladbach war mega schlecht.

Ja,was haben denn die Fohlen-Fans zum Beginn der 2.HZ gemacht? Habe ich da etwa die 2.Blocksperre auf dem Betze erlebt?
default_icon_smile.gif

Ich habe gesehen zur 2.HZ das nur noch sehr wenige Gladbacher Fans im Block waren. Es kam mir sehr komisch vor . Dann nach 5 min. kamen alle wieder.

Vielleicht ging's ihnen ja wie dem Fuchs:

"Dieses Feuer habe ich entfacht!", sagte der Fuchs, als er das Würstchen hinter sich dampfen sah...
default_wink.png

Es gibt hier einige Fans, die regen sich auf, das wir nicht höher gewonnen haben.

Klar hätte man mehr machen können. Aber ist es nicht wichtig, zu Null gespielt zu haben? Aufgrund der Chancen, wär ein höheres Ergebnis nicht gerecht gewesen. Denn so stark waren wir nicht. Beispiel Eckenstatistik.

Außerdem hätten wir bedingungslos gestürmt, hätten wir bestimmt noch einen Gegentreffer bekommen.

Thema Pletsch: Eine Unverschämtheit wie er die Chance vergeben hat.

Ich möchte ihn nie wieder im FCK-Trikot sehen. Lieber soll Wolf einen Amateur bringen.

Es war wichtig, das wir klar gewonnen haben. Wir sind nun dran und haben die Chance es zu schaffen.

Ja,was haben denn die Fohlen-Fans zum Beginn der 2.HZ gemacht? Habe ich da etwa die 2.Blocksperre auf dem Betze erlebt?
default_icon_smile.gif

Sah ganz stark danach aus! Wir hatten erst noch diskutiert ob die vielleicht die Schnauze voll hatten und schon heim sind, aber dann kamen sie ja doch (fast) alle wieder. Haben auch nach dem Spiel aufm Weg zum Auto noch ein paar Gladbacher getroffen und n bissel geplaudert. Die haben einfach nur die Schnauze voll von der derzeitigen Situation. Waren aber echt nette Leutchen.
default_wink.png

War auch im Stadion. Offensiv war das eine gute Leistung, hinten hat nicht alles gepasst. Mit dieser Defensivleistung verlieren wir gegen Leverkusen.

Die besten Spieler war für mich Skela und Mikic. Bei den beiden merkt man halt, dass sie auch mit dem Ball umgehen können. Muss mal ne Lanze für Skela brechen, wie der teilweise von Idioten ausgepfiffen wird (in der West) ist unterste Schublade.

Das ist der einzige Spieler bei uns, der ein Spiel lenken kann (und da soll mir keiner erzählen, Zandi könnte das auch). Klar hat er ein paar Schwächen, aber ohne die würde er halt nunmal bei Stuttgart oder Hertha spielen, und nicht bei uns.

Leider gibt es hier einige I... die seine Leistung anders beurteilen, als die andere Spieler.

Thema Pletsch: Eine Unverschämtheit wie er die Chance vergeben hat.

Ich möchte ihn nie wieder im FCK-Trikot sehen. Lieber soll Wolf einen Amateur bringen.

Also für so dummes Zeug müsste man dir echt eine.... naja....ist ja nicht so als hätte er gerne den Ball übers Tor geschoben. Der Ball sprang unglücklich und der Pletsch ist nun mal kein Stürmer, aber auch kein Kreisklassen Fussballer. Sicher hätte er den machen müssen, aber solche Kommentare müssen nicht sein!

komischerweise gewinnen unsere jungs immer wenn ich net auf dem betze bin vielleicht sollte ich meine dk abgeben:-(.ich bringe wohl unglück,aber in nürnberg bin ich trotzdem dabei hoffe auswärts sieht es besser mit mir aus

komischerweise gewinnen unsere jungs immer wenn ich net auf dem betze bin vielleicht sollte ich meine dk abgeben:-(.ich bringe wohl unglück,aber in nürnberg bin ich trotzdem dabei hoffe auswärts sieht es besser mit mir aus

Habe deine karte gestern schon Philipp angeboten
default_icon_wink.gif
allerdings sagte er wieder, dass er nicht kann und somit nehme ich dich dann doch mit
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben