Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt hamm se auch noch verloren
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif

das nimmt ihnen wieder das selbstvertrauen, das sie beim sieg in stuttgart bekommen haben.

und dann kommen wir noch am samstag und stürzen sie in die erste kleinere krise.....

Also ich bin mir sicher, dass wir was in Köln wie immer reissen, zumal die nach der Pokalaschlappe wohl ihr Selbstvertrauen erstmal verloren haben, und das die Kölner unsre Lieblingsgegner sind, ist jawohl bekannt:

2003/04 HR: Köln-FCK 1:2 (1:1) (S)

2003/04 RR: FCK-Köln 1:0 (1:0) (S)

2001/02 HR: FCK-Köln 2:1 (2:0) (S)

2001/02 RR: Köln-FCK 0:1 (0:0) (S)

2000/01 HR: FCK-Köln 3:1 (1:1) (S)

2000/01 RR: Köln-FCK 0:1 (0:1) (S)

1997/98 HR: Köln-FCK 0:0 (U)

1997/98 RR: FCK-Köln 3:2 (1:1) (S)

1995/96 HR: FCK-Köln 1:1 (1:1) (U)

1995/96 RR: Köln-FCK 0:1 (0:1) (S)

1994/95 HR: Köln-FCK 0:1 (0:1) (S)

1994/95 RR: FCK-Köln 3:1 (1:0) (S)

1993/94 HR: Köln-FCK 0:2 (0:0) (S)

1993/94 RR: FCK-Köln 3:0 (2:0) (S)

1992/93 HR: FCK-Köln 1:0 (1:0) (S)

1992/93 RR: Köln-FCK 0:3 (0:1) (S)

Bilanz seit 1992 gegen Kölle:

16 Spiele, 14 Siege 2 Remis 0 Niederlagen

Interessant ist bei den beiden Unentschieden, dass beide in einer prägenden Saison waren. Einmal in der Abstiegssaison wo übrigens Hengen für uns per Flugkopfball getroffen hatte und in unserer Meisterschaftssaison

statistiken sind egal....darauf kann man sich net verlassen

weiser spruch
default_wink.png

Wenn wir so spielen wie gegen Duisburg mit Offensivpower geibts wieder ein hammerspiel denke mal so ein 7:5
default_laugh.png
.

Ne Quatsch wenn man Offensiv spielen lässt ist ein Sieg drin anderst bin ich der MEinung wirds schwiereg und ich hoffe das ma dann net verlieren

WO nehmt ihr eigentlich des Herbert beim Lebi her vom Herve aber so assi is des mim Herbert net aähnlich. Is aber trotzdem irgendiwe ein geiler Name ich hol mir ein Trikot und mach hinten drauf Herbert Nummer 2
default_smile.png

1. mit herbert. das raff ich auch net, und zweitrens bei dem wallpaper das stimmt net!!! der unten in der mitte is sanogo net de herbert, un net de lämbi

komme auf das spiel zurück .wenn mir jemand sagt wir holen einen punkt würde ich das sofort annehmen ,auf einen dreier glaube ich nicht .

aber es gibt sicher viele tore ,da beide abwehrreihen ,nicht sehr stabil sind ,denke auf ein 2:2 .

Also die Kölner werden vom Pokalaus geschockt sein, und ihnen wird wohl der letzte Biss fehlen (hoffe ich doch zumindest) nach den beiden Erfolgen in der Liga werden sie es wohl etwas gelassener angehen, und das ist unsre Chance!

Gleich den Schneid abkaufen gegen die Kölner und dann klappt das schon! Ich bin zuversichtlich!

Bin gerade dabei im Kölnerforum zu lesen und bin positiv überrascht. Erstmals keine Pöbeleien gegenüber den "bauern" bzw. recht wenig zudem sind sie dank ihrer "serie" gegen uns sehr kritisch auch wenn viele schon von einem Sieg träumen. Sie rechnen mit einer sehr defensiven Lauterer Mannschaft und ich stelle mal 2 Kommentare rein*g*

Nochmals zur Erinnerung:

Wir haben sage und schreibe 16 Jahre (!!!) lang in Liga-Spielen nicht mehr gegen die gewonnen. Somit werden die meisten von Euch sich sicherlich nichtmals an einen Sieg gegen die erinnern. Gut, ich erinnere mich noch gut an den letzten Sieg:

2:1 durch einen recht strittigen Elfer von Olaf Jansen in der Schlussphase. 1:0, 1:1, 2:1!

Wenn ich dazu sage, dass diese Bauern früher (70iger + 80iger Jahre) mal sowas wie ein Lieblingsgegner des FC waren, weil die außer Rennen und Kämpfen nichts drauf hatten (null spielerische Qualität, weshalb der Spruch stammte: "Die können nichtmals einen Pass geradeaus spielen"), dann kann man´s sich gar nicht mehr vorstellen.

Mal ehrlich: Wie kann man gegen so eine Graupen-Truppe - wie "die" - im Laufe der Zeit nur so eine katastrophale Bilanz aufbauen, die sogar noch wesentlich schlechter ist als gegen Spitzenmannschaften wie den FCB?

Ich hab vor Wut geheult, als die 1991 in Müngersdorf mit 6:2 gewonnen haben und in unserem Stadion die Meisterschaft gefeiert haben. Der letzte Platzsturm in Müngersdorf!

Dadurch haben wir auch den Einzug in den UEFA-Pokal verpaßt

Für mich war dieses Datum, neben der Daum-Entlassung, der Anfangspunkt des langen, qualvollen Niedergangs

die sollen sich mal net zu früh hoffnung machen und ich denke nicht das henke sehr defensiv spielen lässt

In meinen Augen wäre es aber das cleverste defensiv zu spielen und die Kölner das Spiel machen zu lassen. Kontern können sie nämlich super und unsere Verteidigung ist leider nicht gerade die schnellste

ja.. seh ich auch so.. hat man jetzt gesehen.. gegen stuttgart haben sie ihren konterfußball gezeigt.. das können sie brilliant und da würde unsere abwehr alt aussehen.. aber gegen offenbach wo sie was nach vorne tun mussten konnten sie net überzeugen (was net nur an der unterzahl lag)..

natürlich sollten wir uns net total hinten rein stellen, das ist bei lautern noch nie länger wie 15 min gut gegangen.. aber schon sehr kontrolliert spielen... die sind heimmmannschaft und haben den "druck" was tun zu müssen..

hoffe ich auch; denke das wir mit glück 3 punkte mitnehmen können, wenn poldi und der andere komische fäulniser kein tor macht haben wir gute chancen

in tv total hat de raab heute gemeint, dass köln uns 5-0 weghaut....

rapolder hat gesagt er hofft gewinnen zu können
default_wink.png

Ich wär mit nem Punkt zufrieden. Wenn sich unsere Abwehr tatsächlich stabilisiert haben sollte - Trier war dafür halt kein Maßstab - dann könnte mit etwas Glück mehr drin sein. Aber wie gesagt: ein Punkt wär ok.

Ein Punkt gegen Köln die sollen kämpfen und mit offensivfussball entzücken under überzeugen dann hammer schon automatisch 3 Punkte also warum denn 1ner

Klar wär mir auch ein Sieg lieber. Aber ich hab noch Bammel wegen unserer Abwehr. Die müssen sich erst noch finden. Deshalb wär ein Punkt in Ordnung.

HI

Hat jemand ne Ahnung, ob es sich lohnt, ohne Karte nach Köln zu fahren?

Will so gern hin, krieg aber selbst über Ebay keine Karte mehr.

Was meint ihr, kann man eventuell noch Glück haben und Karten am Spieltag noch vorm Stadion kriegen oder bringt das nichts?

Grüße

Gute Frage Münsterlanddevil.

Wie weit hast du es bis nach Köln?

Ich schätze mal es wird schwierig noch eine Karte für den Gästeblock zu bekommen, allerdings glaube ich nicht das das Spiel ausverkauft sein wird.

Hm, es gibt oft "Heimfans" die Gästekarten vorm Stadion verkaufen... Ist halt meistens teuer.

Wenn du Glück hast, findeste Lautrer, die ne Karte zu viel haben.

@BMW

1 Stunde Fahrt.

In Gladbach im letzten Jahr hat es geklappt, war randvoll, aber konnte noch 2 Steh Gäste Karten vor Ort bekommen, die Lauterer übrig hatten.

War noch nie in Köln.

Ich will halt nicht bei den Jecken - Deppen sitzen oder stehen.

Gibt es denn nen "neutralen" Bereich, in dem auch Lauterer sitzen?

@ Klingenstädter

Danke für den Tip

Werd wohl mal auf gut Glück hin, kenn mich doch, hält mich am Samstag dann doch nichts auf dem Sessel
default_icon_wink.gif

Gibt nen Sieg für uns!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben