Bin gerade dabei im Kölnerforum zu lesen und bin positiv überrascht. Erstmals keine Pöbeleien gegenüber den "bauern" bzw. recht wenig zudem sind sie dank ihrer "serie" gegen uns sehr kritisch auch wenn viele schon von einem Sieg träumen. Sie rechnen mit einer sehr defensiven Lauterer Mannschaft und ich stelle mal 2 Kommentare rein*g*
Nochmals zur Erinnerung:
Wir haben sage und schreibe 16 Jahre (!!!) lang in Liga-Spielen nicht mehr gegen die gewonnen. Somit werden die meisten von Euch sich sicherlich nichtmals an einen Sieg gegen die erinnern. Gut, ich erinnere mich noch gut an den letzten Sieg:
2:1 durch einen recht strittigen Elfer von Olaf Jansen in der Schlussphase. 1:0, 1:1, 2:1!
Wenn ich dazu sage, dass diese Bauern früher (70iger + 80iger Jahre) mal sowas wie ein Lieblingsgegner des FC waren, weil die außer Rennen und Kämpfen nichts drauf hatten (null spielerische Qualität, weshalb der Spruch stammte: "Die können nichtmals einen Pass geradeaus spielen"), dann kann man´s sich gar nicht mehr vorstellen.
Mal ehrlich: Wie kann man gegen so eine Graupen-Truppe - wie "die" - im Laufe der Zeit nur so eine katastrophale Bilanz aufbauen, die sogar noch wesentlich schlechter ist als gegen Spitzenmannschaften wie den FCB?
Ich hab vor Wut geheult, als die 1991 in Müngersdorf mit 6:2 gewonnen haben und in unserem Stadion die Meisterschaft gefeiert haben. Der letzte Platzsturm in Müngersdorf!
Dadurch haben wir auch den Einzug in den UEFA-Pokal verpaßt
Für mich war dieses Datum, neben der Daum-Entlassung, der Anfangspunkt des langen, qualvollen Niedergangs