Rattenfänger
Active Member
Stimmt das denn mit der Pressekonferenz um 16 Uhr oder wann ist die?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Stimmt das denn mit der Pressekonferenz um 16 Uhr oder wann ist die?
Naja nur nicht so bescheiden.
"Heute knallts in de Palz" Ich denke schon an etwas größeres,sonst würde es nur eine Pressemitteilung geben.
Die Pfalzwerke sollen endlich den 2 Millionen-Euro Scheck rüberreichen,damit Stefan die drei neuen Leute am Sonntag noch vorstellen kann.Dann ist die Fußballwelt für alle Fans wieder in Ordnung.
Wir warten jetzt lange genug auf die neuen Stürmer.
So wäre es vielleicht früher gewesen. SK hat längst erkannt, dass wir in unserer Situation erstmal wieder Sponsoren und Partner anlocken muss. Dazu gehört auch eine ordentliche Präsentation von neuen und alten Sponsoren. Aus diesem Grunde bekommt auch jemand der keine 2 Mio investiert eine Pressekonferenz, zumal es sich um ein Unternehmen der Region handelt und man mit dem Stromtarif sicherlich eine längere Kooperation eingegangen ist.
Generell bin ich lieber bescheiden, denn Überheblichkeit hat noch nie jemanden weitergebracht. In sofern bin ich mit 100 000 bis 200 000 Strom Euros mehr als zufrieden.
Sehe ich ähnlich, erwartet doch keine Wunder. Wir haben nen neuen Sponsor und egal wieviel er zahlt, das istw as positives. Irgendwer hat geschrieben, dass die Pfalzwerke nen Gewinn von knapp 20 Mio. Euro erwirtschaftenn, da glaube ich dann nicht mehr dran, dass es sich um ein Millionensponsoring handelt, wäre schwieig zu begründen, dass man 5 % des Gewinns in ein (!) Sponsoring steckt. ABer egal wie es auch kommt, ich bin zufrieden und hoffe dass hhier die Leute auf dem Teppich bleiben.
Vielleicht kommen die Pfalzwerke angesichts unseres Stürmerproblems auch mit einem kleinen Vorschuss rüber?
Um 17.00 Uhr sind wir schlauer
psssssssssssstdie mitteilung is von 2002...
und gibts schon was neues ? ( Duck und weg )
und gibts schon was neues ? ( Duck und weg )
Der FCK wird heute Godfroy Assurances als neuen Stürmer vorstellen.
Der FCK wird heute Godfroy Assurances als neuen Stürmer vorstellen.
Will nicht wissen, wie viele grad bei TM nach dem Kerl suchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.