Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab fuer dieses spiel irgendwie ein gutes gefuehl. ich weiss nicht.....vielleicht liegts dran das man sich mit dieser jungen manschaft wieder identifizieren kann.

ich habe eigentlich "gar kein gefühl"

ich weiß nicht was ich denken soll ...ich weiß nur dass ich den samstag kaum erwarten kann und so sehr auf stuttgart hoffe

Wie ich schon vorher sagte, immer wieder aufs neue hoffen.

Grausam so ne Saison
default_icon_sad.gif

mein arbeitskollege hat mich grad auf das folgendes aufmerksam gemacht. er hat gemeint ich sollte mal ins fc augsburg forum schauen und da stand dann folgendes:Liebe Augsburger,

super, dass ihr in die zweite Liga aufgestiegen seid! Es wird zwar zu keinem direkten Aufeinandertreffen mit den 05ern kommen aber dafür evtl auf dem Betzenberg !!

Feiert schön!!

Grüsse aus Mainz

nochmal ein grund mehr gegen die bayern zu gewinnen und die m.... zu hassen!

Ich freu mich ohne Ende auf Samstag. Wird sicher geil im Stadion. Falls wir gewinnen gehts erst richtig los. HIER REGIERT DER FCK!!!

ich bin da etwas vorsichtig!im moment spielen wir wieder richtig gut,aber obs für die bayern langt?klar im fußball ist alles möglich,aber ich stelle mich mal auf höchstens 1 punkt ein,damit ich nachher nicht zu enttäuscht bin:-(

wenn wir gewinnen sollten....das wär so ein traum,ich bekomm schon gänsehaut wenn ich dran denke!!!

Ein Sieg wär eine Sensation, aber ein Punkt könnte schon machbar sein. Besonders wenn in Berlin keine Tore oder Tore für Berlin fallen, denn dann sind die Bayern so oder so Meister.

Wer geht als Bayernfan schon freiwillig in die Westkurve in Kaiserslautern???

Außer er ist zu dumm zu wissen wo im Stadion er stehen wird!

es kann doch kein gegner und schon gar kein bayern fan in die west!das geht doch nicht!!das kann man doch nicht zulassen!!
default_icon_sad.gif

Ich sag mal so,die meisten Bayern-Fans werden sich auf der Ost aufhalten,aber sicherlich einige versteckte auch auf der West!

Mann, hier krassiert der Optimismus. Eins steht fest, lassen mer de Erwin bloß kä Elfer schieße... Leider is der FCBäh grad gut drauf, ich erwart mir nix...

Die sollen am Samstag ordentlich draufgehen und richtig aggressic spielen den beiern keinen mm schenken! Eigentlich sind wir so gut wie abgestiegen aber vlt schaffen wir mit der Kulisse ja noch ein kleines Wunder...Eines muss klar sein!gegen die beiern muss man ordentlich draufgehen um ihnen das Spielen nicht zu einfach zu machen.

ich glaube wir gewinnen 2 zu 0, der haken an der sache is, denke das die wob auch gewinnen werden. Wie? Weiß ich auch nicht!

Auf stuttgart kann man sich im moment auf keinen fall verlassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben