Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus meiner Sicht, rot-weiße Leidensgenossen, steht uns am Samstag der "Tag des jüngsten Gerichts" bevor.

Die Bayern werden auf dem Betze Meister und wir steigen gleichzeitig ab.

Ich will nicht schwarzmalen, ich bin nur knallharter Realist.

1:0

Die Bayern werden auf dem Betze Meister

Nicht schon wieder! : /

Es wird anders kommen!
default_tongue.png
Lautern erkämpft sich ein Unentschieden, Wolfsburg verliert. In Wolfsburg wird dann natürlich gewonnen.

ja werden sie wahrscheinlich auch,aber nicht weil sie gewinnen sondern weil der hsv auch verliert!

Ich hab mal wieder ein schlechtes Gefühl für Samstag - irgendwie kein

Wunder bei dem Gegner und den Voraussetzungen. Hoffentlich hält uns der VFB am Leben!

ich lass mich auch gerne überraschen...und hoffe natürlich auch, dass es positiv für uns ausgehen wird, aber diese Saison ist nicht die unsere...

aber...wenn de Halfar rumwuseln tut...dann könnte auch er den großen Kahn bezwingen...de Klinsi hat es ja auch geschafft...
default_wink.png

Kopf hoch! Respekt für die Leistung gegen die Eintracht. Gegen die Bayern ist für euch auf jeden Fall ein Punkt drin, Ich tippe auf ein 1:1.

Wir haben die Golfsburger angeschossen, Stuttgart wird die auch schlagen. Dann habt ihr am letzten Spieltag alles selbst in der Hand.

Knut Kircher (37) aus Rottenburg heißt der Schiedsrichter beim Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Bayern München (Samstag, 15:30 Uhr). Dies gab der Deutsche Fußball-Bund bekannt. Kircher leitete in dieser Saison zwei Spiele mit FCK-Beteiligung, neben der Heimniederlage gegen Bremen auch den Derbysieg bei Mainz 05. Die Spiele der Lautrer Konkurrenz im Abstiegskampf pfeifen die Schiedsrichter Sippel (VfL Wolfsburg), Meyer (Eintracht Frankfurt) und Brych (Mainz 05).

hat in Mainz aber "gut" gepfiffen!
default_wink.png

Aber bei dem weiss man nie ... ist doch aber eh egal, was kümmert´s uns?

Ich rechen auch höchstens mit nem Punkt! Aber der wär ja fast wie en Sieg,wenn WOB verliert!

Für den Fall das Wolfburg verliert, bringt uns ein Punkt gegen Bayern aber auch rein garnichts! Dann haben wir einen Punkt Rückstand auf WOB und müssen immernoch siegen...

Aber fürs Selbstvertrauen wärs schon nicht schlecht...

Für den Fall das Wolfburg verliert, bringt uns ein Punkt gegen Bayern aber auch rein garnichts! Dann haben wir einen Punkt Rückstand auf WOB und müssen immernoch siegen...

Aber fürs Selbstvertrauen wärs schon nicht schlecht...

nicht, wenn Wolfsburg 3-0 verliert.
default_wink.png
;)

Ich sag mal so,die meisten Bayern-Fans werden sich auf der Ost aufhalten,aber sicherlich einige versteckte auch auf der West!

So abwegig is das garnicht, hab damals beim Pokalspiel in Mainz auch mit nen paar Lauterern im Mainzer Fanblock gestanden, gab zwar ein paar nette Wortgefechte, aber dass wars dann auch...

Ich sachs ma so, es werden keine bayrischen Massen auf der West stehen, aber vereinzelt halt schon ein paar...

Vielleicht is der Ballack aber auch stocksauer auf den und hilft mit, dem Erzfeind der BEiern den Klassenerhalt zu sichern...
default_biggrin.png

Ach, ich glaube so das grosse Feindbild sind wir für die Bayern nicht mehr, dafür sind wir im Moment zu harmlos...

nicht, wenn Wolfsburg 3-0 verliert.
default_wink.png
;)

Wolsburg kann 10-0 verlieren... dann hilft uns ein unentschieden auch nicht weiter...

Wir haben 2! Punkte Rückstand, WOB kriegt auf die KAppe und wir holen 1 Punkt... macht 1 Punkt Rückstand und den können wir mit nem unentschieden in WOB nicht rausholen, weil die ja dann auch einen bekommen---

So abwegig is das garnicht, hab damals beim Pokalspiel in Mainz auch mit nen paar Lauterern im Mainzer Fanblock gestanden, gab zwar ein paar nette Wortgefechte, aber dass wars dann auch...
Ich sachs ma so, es werden keine bayrischen Massen auf der West stehen, aber vereinzelt halt schon ein paar...
Dann hab ich also doch recht!
default_icon_cool.gif

fcbayern.de:

Nicht überheblich werden

Der letzte Schritt zum historischen Double aus 20. Meisterschaft und 13. DFB-Pokalsieg soll nun am kommenden Samstag beim 1. FC Kaiserslautern getan werden. „Das wäre schön, im letzten Jahr haben wir es auch in Kaiserslautern klargemacht“, sagte Rummenigge, der angesichts des komfortablen Vorsprungs jedoch warnte: „Wir dürfen nicht überheblich werden, sondern weiter konzentriert bleiben.“

Inside Keine Meisterschale in Kaiserslautern

04.05.2006 Mit einem Sieg beim 1. FC Kaiserslautern kann der FC Bayern am Samstag zum 20. Mal Deutscher Meister werden. Auf die Meisterschale müssen die Münchner aber noch ein bisschen länger warten. Die wird nämlich erst eine Woche später am letzten Spieltag ausgehändigt. „Sie würde definitiv erst nach dem Heimspiel der Münchner gegen Borussia Dortmund übergeben“, erklärte Tom Bender, der Pressesprecher der Deutschen Fußball Liga (DFL), am Donnerstag. Es sei guter Brauch, die Meisterschale bei einem Heimspiel zu überreichen. „Mit dieser Tradition wollen wir nicht brechen“, so Bender.

Bayern feiern auf dem Rhein

„Wir haben nichts vorbereitet. Eine große Feier wird es erst nach dem Spiel gegen Dortmund geben“, sagte Uli Hoeneß am Donnerstag mit Blick auf etwaige Meisterfeiern in Kaiserslautern. Im Fall der Fälle werde es daher am Samstag nur eine spontane Party geben. Fest steht nur, dass die Mannschaft am Abend eine Bootsfahrt auf dem Rhein unternehmen wird. Hauptsponsor T-Com hatte die Münchner dazu schon vor längerem eingeladen. Am nächsten Tag steht dann noch ein Freundschaftsspiel beim Oberligisten Bonner SC auf dem Programm.

Ich sing am samstag efach nur "zieht den beiern die latexhosen aus, latexhosen aus, latexhosen aus...!
default_icon_biggrin.gif

Wolsburg kann 10-0 verlieren... dann hilft uns ein unentschieden auch nicht weiter...

Wir haben 2! Punkte Rückstand, WOB kriegt auf die KAppe und wir holen 1 Punkt... macht 1 Punkt Rückstand und den können wir mit nem unentschieden in WOB nicht rausholen, weil die ja dann auch einen bekommen---

ich bin doch bedebbert!
default_biggrin.png
default_laugh.png

Anfaenger-Fehler - ja klar, da hilft nur ein Sieg dort - so oder so, ausser wir schlagen Bayern! Aber selbst wenn, dann kann man ja auch sonst nicht AUF UNENTSCHIEDEN SPIELEN ...
default_wink.png

wenn ich hier alle posts durchles erinnert mich des irgendwie an diese frühere motivationshow

,,TSCHAAAAAAKAAA DU SCHAFFST DAS''
default_laugh.png
default_wink.png

ich bin doch bedebbert!
default_biggrin.png
default_laugh.png

Anfaenger-Fehler - ja klar, da hilft nur ein Sieg dort - so oder so, ausser wir schlagen Bayern! Aber selbst wenn, dann kann man ja auch sonst nicht AUF UNENTSCHIEDEN SPIELEN ...
default_wink.png

Richtig, also zum zweiten Satz... würde mich aber rein aus Prinzip auch über ein unentschieden gegen Bayern freuen... wir haben nichts zu verlieren, also gehen wirs an...

wenn ich hier alle posts durchles erinnert mich des irgendwie an diese frühere motivationshow
,,TSCHAAAAAAKAAA DU SCHAFFST DAS''
default_laugh.png
default_wink.png

Vorallem, wenn ich das mit dem Vergleiche, was vor einigen Wochen noch geschrieben wurde, dann ist das ja schon fast euphorisch... und diese Stimmung brauchen wir... schlechte Stimmung gibts schon in WOB!!!

@ ph ich hatte aber den gleichen denkfehler^^

Mal schauen ob wir noch die Chance erhalten,dann ist es auch noch möglich in Wolfsburg zu gewinnen!befürchte jedoch das jetzt schon alles vorbei sein kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben