Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred BETZE - Paderborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ein Sieg sollte eingefahren werden. Mit oder ohne neuen Stürmer. Bin mal echt gespannt wieviel Leute kommen. Leider kann ich am Sonntag nicht. Das ärgert mich sehr. Denn es ist wieder schöner Fußball der geboten wird. Und das in Liga 2!!!!!!

Zu den Modefans kann ich nur sagen das es gar nicht mehr so viele sind. Ich glaube eher das viele Leute die früher oben waren und in den letzten Jahren verkrault oder einfach enttäuscht waren, wieder Spaß an den jungs bekommen haben. Hoffen wir auf ein gut gefülltes Haus. Dann hat Paderborn schon etwas mehr Bammel.

Ich schätze auch Paderborn nicht so stark ein wie Essen. Daher drei Punkte für Lautern.

Ich wär mal für einen überzeugenden 4:0 Sieg,

aber da ich an sowas noch nicht glaube, tipp ich 2:1.

Ich hatte Karten online bestellt, die Antwort ist aber in meinem Spamschutz Ordner gelandet, weil ich vom FCK eine HTML Datei im Anhang mitgeschickt bekam! Naja, Karten sind jetzt futsch.

wieviel karten sind denn schon verkauft worden?

naja ich kann auch nicht da ich selber spielen muss!

denke das wir 3-1 gewinnen

2 freunde von mir ham für Sonntag noch keine Karten

letzte Saison hab ich manchma meine karten im Fanshop gekauft

geht das diese Saison wieder, oder muss ich sie oben kaufen??

2 freunde von mir ham für Sonntag noch keine Karten
letzte Saison hab ich manchma meine karten im Fanshop gekauft

geht das diese Saison wieder, oder muss ich sie oben kaufen??

Die kriegst du vor dem Spiel im Fanshop aber auch oben. Ich rate dir nur sehr früh anzureisen, denn man weiß ja nicht wie der FCK es diesmal mit den Karten auf die Reihe kriegt

Bin ja mal gespannt wieviele aus paderborn mitkommen^^ Sind vlt 500 und die schreien dann das ganze Stadion zusammen bei der komischen Akkustik. Da bin ich mal gespannt wie sich das dann auf arena anhört...

Hab bei dbb schon en thread aufgemacht aber ich versuchs hier nochmal....

Wollte meine Schwester am Sonntag mit auf de Betze nehmen

Da ich aber ne Dauerkarte im 9.2 hab und es keine Karten mehr gibt für 9.2 wird das wohl nix...meine Kumpels haben 7.2 und 6.2 mit denen könnte ich dann tauschen das ich mit meiner sis in einem Block stehe

also wer eine für 9.2,6.2 oder 7.2 hat bitte bei mit melden....

Hab bei dbb schon en thread aufgemacht aber ich versuchs hier nochmal....
Wollte meine Schwester am Sonntag mit auf de Betze nehmen

Da ich aber ne Dauerkarte im 9.2 hab und es keine Karten mehr gibt für 9.2 wird das wohl nix...meine Kumpels haben 7.2 und 6.2 mit denen könnte ich dann tauschen das ich mit meiner sis in einem Block stehe

also wer eine für 9.2,6.2 oder 7.2 hat bitte bei mit melden....

Du mußt noch viel lernen
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)
default_wink.png
;)

Die kriegst du vor dem Spiel im Fanshop aber auch oben. Ich rate dir nur sehr früh anzureisen, denn man weiß ja nicht wie der FCK es diesmal mit den Karten auf die Reihe kriegt

ich denke mal, dass es sonntag nicht so heftig wird wie zuletzt freitags. da kam wohl hinzu, dass die leute wegen feierabend und verkehr erst spät und in großen massen gekommen sind. sonntag werden sicher einige früher anreisen bzw. sich schon karten besorgt haben (schließlich weiß man ja, wenn man sonntag frei hat im gegensatz zu leuten, die freitags vielleicht nicht wußten, ob sie früher von der arbeit weg können). aber trotzdem: früh dasein schadet nix, bevor wieder jeder auf den letzten drücker kommt
default_icon_wink.gif

Sonntag werden nicht soviel kommen
default_wink.png
die die vor der Tür gestanden haben kommen wahrscheinlich zum großteil nicht mehr...

Ich hab Glück das wir Kerwe haben, deswegen Spiel ich selbst Samstags und hab Sonntags Zeit.
default_icon_twisted.gif

ja also wir kommen mit dem Zug 2,5 Stunden vor Anpfiff in Lautern an

das dürfte doch reichen, oder??

muss reichen...des letzte mal kam ich um 16 Uhr am Stadion an und hab noch locker karten bekommen

Was ist das für ein Gemecker über Modefans?

Die die meckern und die Spieler und andere Fans (kleien Kinder) anmachen sind keine Modefans sondern Kutten- oder Abzeichenträger. Gegen Essen gerade wieder erlebt. Die haben auch beim Support nicht mitgemacht. Sonder nur ständig neue Biere geholt, 10 min vor Schluß gegangen.

Dann lieber Modefans die sich nicht so aufführen. Es werden 35 000.

Glaube auch das es sich bei dem Spiel gegen Essen nicht um Modefans gehandelt hat. 40000 kommen nicht in die 2. Liga weil sie scharf auf die 2. Liga sind, sondern um den FCK zu sehen.

Ich habe mir gesagt, wenn wir in Karlsruhe gewinnen werden es gegen Paderborn bestimmt 45000 Zuschauer.

Aber jeder der das Spiel am Montag im TV gesehen hat muß jetzt sehen das wir eine klasse Mannschaft haben.

Sie muß zwar noch etwas arbeiten aber wir sehen ein Team das um den Sieg kämpft.

Glaube schon das die Hütte wieder voll wird (trotz der Niderlage beim KSC).

Man muß von dieser Mannschaft einfach begeistert sein auch wenn sie noch viel Arbeit vor sich haben.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Hütte diesmal so voll wird wie gegen Essen. Einfach weil die Zeit halt saublöd ist und viele wohl selbst spielen werden. Ich zum Beispiel.... bei mir wirds nix und ich kenn mindestens noch 15 andere, bei denen es deswegen auch net klappt. Bin da eher skeptisch.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Hütte diesmal so voll wird wie gegen Essen. Einfach weil die Zeit halt saublöd ist und viele wohl selbst spielen werden. Ich zum Beispiel.... bei mir wirds nix und ich kenn mindestens noch 15 andere, bei denen es deswegen auch net klappt. Bin da eher skeptisch.

Fürchte ich leider auch. Vielleicht dieses Mal so ca. 30 000, aber okay, wäre ja noch vertretbar, wobei das Team sich das volle Stadion wirklich immer mehr verdient.

default_icon_twisted.gif
Die die nicht können sollen halt ein Pappkameraden von sich bauen. Werden dann aufgestellt, sieht auch voll aus. Ein Lautsprecher mit MP§ Player hintendran und feddisch. Glaube nicht, dass mann ne Karte für den braucht.
default_icon_twisted.gif

Es kommen mehr als gegen Essen. 41 bis 45000, werdet sehen! Oder meint Ihr alle Lautern Fans spielen selber Fußball und können nicht an den Betze kommen.

Tippe wir gewinnen 3:0!!!

Tore: Daham, Schönheim und Hajnal

normal müssten nach dem spiel gegen karlruhe nochmal mehr kommen,

aber ich tippe so auf 35000-38000

Zwischen 30 und 35 Kilozuschauer werden es werden. Um die Bude voll zubekommen muss erstmal noch ein bissl Erfolg kommen. Koblenz könnte die 40er Marke wieder überschreiten (ich hab schon Karten...hehehe).

Da biste aber falsch informiert
default_tongue.png

du kannst sogar noch im onlineshop karten gegen Koblenz kaufen
default_wink.png
und der online shop bietet LANGE noch nicht alle karten an
default_wink.png

Bin ja froh, dass bei uns die Saison noch nicht angefangen hat!Glücklicherweise hat mein Trainer,fast alle Spiele auf Samstag verlegt,weil ich und ein Kumpel ne Dauerkarte ham^^.Dann könne ma alle Spiele sehen und bei uns selbst mitspielen^^

Denke gg. Paderborn werden es 32.000!

Finde Sonntags ist für die fans immer besser als freitag (zum auswärtsspiel). Die die sonntags selbst ran müssen ist das nur ein minimaler Bruchteil von zuschauern Hoffe auf 30- 35 000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben