Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum kotzen...wir sind klar besser

schönheim macht ein grauenvolles spiel, da hat dein vater recht, lena

ouattara ist überragend heute...hat keinen zweikampf verloren..

béda auch stark..müller ebenso..

im mittelfeld fehlt bei aki die spritzigkeit..demai , reinert sehr stark...von hajnal erwarte ich etwas mehr...

daham ist stark verbessert, auch er ist nicht top fit..

man muss jetzt auf 4er kette umstellen...schönheim ist unsicherheitsfator und muss raus...dafür simpson oder lexa rein

das wird noch!

wer vorne die Dinger nicht rein macht,wird hinten bestraft.Völlig unnötiges 1:0 für den KSC. Aber noch haben wir 45 Minuten.Mindestens ein Punkt muß her!!!!!

Das war Glück für den KSC wir hatten die besseren Chanen aber egal wir haben noch eine zweite Halbzeit
default_wink.png
;)
default_wink.png

wenn fabian bei uns in der ersten elf bleiben will, dann darf er so locker niemals spielen! wieso hat er net angegriffen?? vor was hat er angst?? mensch - wir sind LIGA 2... da gehts anders zu als letztes jahr! da muss man draufgehen.... verstehe seine passivität ganz und gar net!

dennoch: HUT AB! wenns so weiter geht, mache ich mir keine gedanken. bisher gutes spiel von uns... ein wenig pech im abschluss oder anders gesagt: KSC-KEEPER mal wieder bärenstark! na ja... es sind noch 45MIN.... und wenns schief geht... auf den ersten 45MIN können wir absolit aufbauen!

ja.. müller spiet echt stark.. muss ich zugegeben..

hat seine aufstellung gerechtfertigt..

hoffe jetzt auf lexa oder simpson..

Mein Vater tobt sich grad aus und beschimpft Fabian...Und er befürchtet, dass Fabi die Engelhardt-Krankheit kriegen könnte...
default_icon_confused.gif

Ach was,sofern er jetzt nicht ausgewechselt wird,schießt der Fabi in etwa 10 Minuten mitm Kopf das 1:1.

Joa das Spiel war doch ganz gut, Schönheim leider mit Hertzsch/Wenzel-Revival Zugucker. Macho hatte eigentlich kaum Gelegenheit sich auszuzeichnen, wenn ein Federico im Strafraum so frei schießen darf machst du als Torwart nix mehr.

Müller find ich stark vor allem zu Beginn fast der einzige der was nach vorne gebracht hat, Ouattara heute auch mit einem guten Spiel. Enttäuscht bin ich ein wenig von Reinert, der is mir heute zu eigensinnig...

@CT

Ja meine ich auch!

Ach was,sofern er jetzt nicht ausgewechselt wird,schießt der Fabi in etwa 10 Minuten mitm Kopf das 1:1.

und trotzdem ist es dasy schlechteste spiel dass ich von ihm sehe....er hat schon in den ersten 10 min 2 riesen böcke gemacht...der muss raus

ich komm nicht mehr aus dem schwärmen bezügl. ouattara...der ist ne granate

zum kotzen...wir sind klar besser
schönheim macht ein grauenvolles spiel, da hat dein vater recht, lena

ouattara ist überragend heute...hat keinen zweikampf verloren..

béda auch stark..müller ebenso..

im mittelfeld fehlt bei aki die spritzigkeit..demai , reinert sehr stark...von hajnal erwarte ich etwas mehr...

daham ist stark verbessert, auch er ist nicht top fit..

man muss jetzt auf 4er kette umstellen...schönheim ist unsicherheitsfator und muss raus...dafür simpson oder lexa rein

das wird noch!
100% Zustimmung!

Quatara wirklich ganz stark!

Auf Jungs zweite Halbzeit,es wird schon!

vor dem spiel wollten hier 90 % noch schönheim rein und ouattara raus..

wie schnell sich das dreht...

aber habs gerade nochmal gesehen..

eigentlich war das überhaupt keine gefährliche situation..

drei gegen zwei für uns... also kann und muss er attackieren..

vor dem spiel wollten hier 90 % noch schönheim rein und ouattara raus..
wie schnell sich das dreht...

ich nicht
default_wink.png

ich hab es oft betont dass es bei ouattara die nervosität und das flasche schuhwerk war...der zeigt heute umso mehr wie zweikampfstark, kopballstark er ist...er hat ne riesen präsenz...und ne super technik..lembi lässt grüßen
default_wink.png

Da wird mir hier auch viel zu schnell die meninung um 180 Grad gedreht.

Es waren 45 schlechte Minuten von Fabi,das muss man nem jungen Spieler zugestehen.Nicht gleich verfluchen.

Man könnte fast meinen Fabian hätte sich am Freitag die Seuche an den Fuß geholt, de Ouattara bei seiner Auswechslung hat liegen lassen...Bin mal gespannt, wie Wolf jetzt reagiert...

ich nicht
default_wink.png

ich hab es oft betont dass es bei ouattara die nervosität und das flasche schuhwerk war...der zeigt heute umso mehr wie zweikampfstark, kopballstark er ist...er hat ne riesen präsenz...und ne super technik..lembi lässt grüßen
default_wink.png
jab, deshalb wollte ich ihm auch schon direkt heute wieder ne chance geben..

ich denke grundsätzlich das wir mit dieser 3er kette verdammt klasse leute haben.. sehe ich zukunft drin..

Da wird mir hier auch viel zu schnell die meninung um 180 Grad gedreht.
Es waren 45 schlechte Minuten von Fabi,das muss man nem jungen Spieler zugestehen.Nicht gleich verfluchen.

wer verflucht ihn denn...das ist profifußball...wer schlecht spielt und ein risiko darstellt muss nunmal raus..der ist jung, der wird das verkraften und daraus lernen...außerdem ist es jetzt auch taktisch klüger auf 4er kette umzustellen, wegen den schnellen kontern und um die flügel zu unterstützen

Stimmt, aber das heißt ja net, dass man ihn gleich auf ewig verdammt (was ich mir aber bei manchen leider vorstellen kann
default_icon_rolleyes.gif
)

Ich war auch froh als letzte Woche Ouattara raus kam und war trotzdem wieder dafür, dass er heute spielt...

Im Endeffekt kommt es ja nicht auf den einen Punkt an, den wir eventuell bekommen können oder auch 3, sondern das die Mannschaft ein gutes, überzeugendes Spiel macht, und das ist der Fall. Das gibt Hoffnung für die Spiele gegen Paderborn, Rostock und Koblenz, aus denen wir mindestens 7 Punkte holen sollten.

Schade! Das is echt bitter für uns. Deutliches Chancenplus auf unserer Seite und dann so ne ärgerliche Unachtsamkeit, die dann gleich böse ausgenutzt wird.

Ouattara deutlich verbessert!!!

Daham mit ner ganz feinen Chancen, aber der Miller scheint echt nen guter zu sein. Aber ewig geht deren Konter-Taktik nicht auf....

Gruß aus Kassel

ja.. wir sind spielerisch VIEL besser als letztes jahr..

selbst wenn das heute nicht klappen sollte, bin ich sehr

optimistisch für den rest der saison..

Man zum KOTZEN, karlsruhe hatte 3 (!) Torschüsse, wir alleine 3 100%ige.

Macho, irgendwie verdammt unsicher, naja ohne Folgen.

Schönheim, zu zögerlich einfach zu zögerlich, wollte Frederico da stellen, ging gründlich inne Hose.

Beda sehr gut, Quattare (mit Q aus Prinzip) sehr stark, alle Zweikämpfe gewonnen, aber macht mir auch bissl Angst, geht immer sehr körperbetont mit dem gegener um.

Aki, muss mehr kommen, zu wenig.

Müller stark, tlw. muss er mehr passen.

Reinert gutes Spiel, der fängt langsam an zu überzeugen

Demai in Zweikämpfen stark, aber zuw enig präsent

Bello, ordentlich

Hajnal gute Partie, klappt noch nicht alles, aber der hat Potential todicher

Deham bemüht, hatte auch chancen, aber tlw. vorne verloren

Btw. geiler Auswärtssupport

Genau das mein ich,Hettrumer Teufel.

Ich hab so ein Gefühl,dass Rihi heute weitere 45 Minuten nicht übersteht,den würde ich dann event. wenns wieter 0:1 steht gg nen Offensiven auswechseln und mit Demai allein auf der 6 spielen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben