G
Guest
Guest
ich reg mich gar nicht über den Schiri auf,nur über seinen Assistent...er muss sich nur darauf konzentrieren wie/wo/was der Angreifer oder der Verteidiger in so einer Situaton macht...für mich völlig unverständlich...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
denke auch das karlsruhe nicht spielerisch gut war, sondern einfach schlauer und cooler..Spielerisch wars eigentlich recht gut, bis auf den letzten pass, der irgendwie nie richtig ankam. Also Karlsruhe ist nicht so gut, wie die jetzt hier vom DSF gemacht werden. Alles was die können ist den Ball nach vorne bolzen und hinterherlaufen. Fast so wie Kick and rush. Wenn die beim Rückspiel zum betze kommen nehmen wir die auseinander. nochmal passiert unseren sowas nicht....
Richtig. Seh ich genauso. So toll waren sie gegen Burghausen auch nicht.Spielerisch wars eigentlich recht gut, bis auf den letzten pass, der irgendwie nie richtig ankam. Also Karlsruhe ist nicht so gut, wie die jetzt hier vom DSF gemacht werden. Alles was die können ist den Ball nach vorne bolzen und hinterherlaufen. Fast so wie Kick and rush. Wenn die beim Rückspiel zum betze kommen nehmen wir die auseinander. nochmal passiert unseren sowas nicht....
ein witz dieser elfer.... was für ein riesen witz !!!
Man hat doch ganz klar gesehen das er sich fallen lassen lies . Quattara war nah beim KSC spieler drann , hat ihn aber nicht berührt . Ich weis garnicht warum die im TV alle sagen " ... ganz klar Elfer ..." !woo war die berührung???wo???tut mir leid da war keine da!!!quattara hat ihn net berührt was die dsf bilder belegen!dat war ne schwalbe!!!wieso müssen immer WIR von den schiris son pech ,mit den "schiris " haben???wieso wir???
fußball kann soo umfair sein!!!![]()
Man hat doch ganz klar gesehen das er sich fallen lassen lies . Quattara war nah beim KSC spieler drann , hat ihn aber nicht berührt . Ich weis garnicht warum die im TV alle sagen " ... ganz klar Elfer ..." !
Also ich bin sowas von sauer und geladen!!!! Wir sind selbst Schuld das wir dieses Spiel verloren haben. Wenn man mit solchen "Stürmern" spielt...da fehlen einem die Worte.Wir vergeben einie 100% Chancen und wenn ich mal erinnern darf,hat letzte Woche der KSC durch Konterfussball gegen Burghausen gewonnen.Da frag ich mich schon,was wir im Trainig die Woche über besprechen....wir laufen in 2 Konter. Warum wechselt Wolf Stürmer gegen Stürmer beim Stand von 0:1???? Wir sind hinten anfällig und nehmen Schönheim vom Platz.Klar der hatte nicht seinen besten Tag,aber damit haben wir ums 0:2 gebettelt. Bin jetzt echt mal gespannt,ob die Woche etwas passiert in Sachen Neuverpflichtung Stürmer. Sonst werden wir vom Aufstieg träumen!!!!
Hab mich auch zuerst drüber aufgeregt, aber je öfter ich die Szene sehe - das ist halt einer... Wenn du bei so 'nem Tempo an den Beinen berührt wirst - und das wurde er - fällt man hin, da kann man nix gegen machen... Ob das jetzt Absicht war (wohl kaum), ist 'ne ganz andre Sache und trägt auch nichts zur Entscheidung bei. Die Rote Karte ist dann leider die logische Konsequenz...
Hab mich auch zuerst drüber aufgeregt, aber je öfter ich die Szene sehe - das ist halt einer... Wenn du bei so 'nem Tempo an den Beinen berührt wirst - und das wurde er - fällt man hin, da kann man nix gegen machen... Ob das jetzt Absicht war (wohl kaum), ist 'ne ganz andre Sache und trägt auch nichts zur Entscheidung bei. Die Rote Karte ist dann leider die logische Konsequenz...
Also ich bin sowas von sauer und geladen!!!! Wir sind selbst Schuld das wir dieses Spiel verloren haben. Wenn man mit solchen "Stürmern" spielt...da fehlen einem die Worte.Wir vergeben einie 100% Chancen und wenn ich mal erinnern darf,hat letzte Woche der KSC durch Konterfussball gegen Burghausen gewonnen.Da frag ich mich schon,was wir im Trainig die Woche über besprechen....wir laufen in 2 Konter. Warum wechselt Wolf Stürmer gegen Stürmer beim Stand von 0:1???? Wir sind hinten anfällig und nehmen Schönheim vom Platz.Klar der hatte nicht seinen besten Tag,aber damit haben wir ums 0:2 gebettelt. Bin jetzt echt mal gespannt,ob die Woche etwas passiert in Sachen Neuverpflichtung Stürmer. Sonst werden wir vom Aufstieg träumen!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.