Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberfred Karlsruhe - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich reg mich gar nicht über den Schiri auf,nur über seinen Assistent...er muss sich nur darauf konzentrieren wie/wo/was der Angreifer oder der Verteidiger in so einer Situaton macht...für mich völlig unverständlich...

eigentlich ganz gutes spiel, hajnal und demai waren echt gut, auch quattara war heute okee, 3er kette war besser als mit 4er. Man müsste sich nur einspielen. Der elfer, ich glaube er sah dasx macho raus kam, ja dann fallesn is leicht....

Was beim FCK einfach fehlt ist ein stürmer. daham kämpft zwar, aber er ist nich konsequent genug im abschluss und auch ziemer muss noch lernen. Wir brauchen einen richtigen Stürmer,der einfach drauf haut und die tore macht, ich glaube lokvenc wär nicht die schlechteste wahl,.zumal wir bei den kopfbällen recht harmlos waren. Egal, kopf hoch

Spielerisch wars eigentlich recht gut, bis auf den letzten pass, der irgendwie nie richtig ankam. Also Karlsruhe ist nicht so gut, wie die jetzt hier vom DSF gemacht werden. Alles was die können ist den Ball nach vorne bolzen und hinterherlaufen. Fast so wie Kick and rush. Wenn die beim Rückspiel zum betze kommen nehmen wir die auseinander. nochmal passiert unseren sowas nicht....

Spielerisch wars eigentlich recht gut, bis auf den letzten pass, der irgendwie nie richtig ankam. Also Karlsruhe ist nicht so gut, wie die jetzt hier vom DSF gemacht werden. Alles was die können ist den Ball nach vorne bolzen und hinterherlaufen. Fast so wie Kick and rush. Wenn die beim Rückspiel zum betze kommen nehmen wir die auseinander. nochmal passiert unseren sowas nicht....
denke auch das karlsruhe nicht spielerisch gut war, sondern einfach schlauer und cooler..

... abhaken... dumm gelaufen, punkt mehr als nur verschenkt.... ABER GELD SCHIEßT KEINE TORE! meine fresse... haben wir WIRKLICH EINEN STURM? ich hoffe nur, dass wir schnellstmöglich einen ECHTEN stürmer verpflichten.

sonst bin ich dennoch zufrieden - wenn diese elf endlich mal eingespielt ist... dann haben wir noch spaß an ihr.

elfmeter - ansichtssache.... schiri war nicht gerade gut. wenn ich dieses foul an DEMAI in den ersten sekunden sehe.... egal ob wenige sekunden oder 1h... bei sowas gehört ne gelbe raus...! aber egal - spiel vorbei, ne menge daraus hoffentlich gelernt... auf gehts gegen paderborn! IN KARLSRUHE KANN MAN VERLIEREN... auch wenn mir der dämliche gesang der KSC-FANS die kommenden stunden net aus dem kopf gehen wird!

AUF GEHTS LAUTRER... KOMMT AUF DEN BETZE GEGEN PADERBORN UND LASST DEN BETZE WIEDER BRENNEN!!!!

achja, eins hab ich vergessen, mir gefällt nicht das sie vor dem strafraum die bälle hoch spielen, also flachpass und dann eine hohe schussvorlage

Also den Elfer kann man eigentlich schon geben. Ouattara geht da zu ungestüm rein. Selbst wenn er ihn nicht berührt nimmt jeder Stürmer so eine Einladung ein.

Richtig. Seh ich genauso. So toll waren sie gegen Burghausen auch nicht.

woo war die berührung???wo???tut mir leid da war keine da!!!quattara hat ihn net berührt was die dsf bilder belegen!dat war ne schwalbe!!!
default_icon_evil.gif
wieso müssen immer WIR von den schiris son pech ,mit den "schiris " haben???wieso wir???
default_icon_exclaim.gif
fußball kann soo umfair sein!!!

ein witz dieser elfer.... was für ein riesen witz !!!

Hab mich auch zuerst drüber aufgeregt, aber je öfter ich die Szene sehe - das ist halt einer... Wenn du bei so 'nem Tempo an den Beinen berührt wirst - und das wurde er - fällt man hin, da kann man nix gegen machen... Ob das jetzt Absicht war (wohl kaum), ist 'ne ganz andre Sache und trägt auch nichts zur Entscheidung bei. Die Rote Karte ist dann leider die logische Konsequenz...

Irgendwie hat immer der Abschluss gefehlt. Ich glaube wir haben einfach nicht genug aufs Tor geschossen. Sah irgendwie aus, wie am Sonntag Arsenal gegen Aston Villa. Arsenal wollte den Ball ins Tor tragen, so waren wir heute auch. Daham ist auch irgendwie noch nicht richtig fit - körperlich wie mental.

Boah ey, hab sooo nen Hals. Freis ist bereits notiert, der kann sich im Rückspiel freuen. Plötzlich keine Puste mehr gehabt und dann noch die Fallsucht bekommen und der Gockelmann + Assistenten sehen nüschts.

Echt prima sowas!

P.S Wer nicht hüpft, ist Badenser hey, hey.......

Jawoll...10. , noch kein Abstiegsplatz
default_biggrin.png

Also ich bin froh, dass wir Arena haben
default_biggrin.png
Da ist die Wochenendunterhaltung gerettet. Echt, sehr nett, nicht so trocken, wie bei Premiere ;D

Mal ne Frage an die Leute die auch letztes Jahr zweite Liga geschaut haben:

Was macht en Karlsruhe, wenn die 0:1 hinten liegen? Spielbetrieb einstellen?

leider leider:(

lebbe geht weider!

am sonntag gewinnen wir 4:0 gegen paderborn und alles is widder gud!

was hat wolle nicht gesagt? geduld bewahren!

also ich bin geduldig...

woo war die berührung???wo???tut mir leid da war keine da!!!quattara hat ihn net berührt was die dsf bilder belegen!dat war ne schwalbe!!!
default_icon_evil.gif
wieso müssen immer WIR von den schiris son pech ,mit den "schiris " haben???wieso wir???
default_icon_exclaim.gif
fußball kann soo umfair sein!!!
Man hat doch ganz klar gesehen das er sich fallen lassen lies . Quattara war nah beim KSC spieler drann , hat ihn aber nicht berührt . Ich weis garnicht warum die im TV alle sagen " ... ganz klar Elfer ..." !

Also ich bin sowas von sauer und geladen!!!! Wir sind selbst Schuld das wir dieses Spiel verloren haben. Wenn man mit solchen "Stürmern" spielt...da fehlen einem die Worte.Wir vergeben einie 100% Chancen und wenn ich mal erinnern darf,hat letzte Woche der KSC durch Konterfussball gegen Burghausen gewonnen.Da frag ich mich schon,was wir im Trainig die Woche über besprechen....wir laufen in 2 Konter. Warum wechselt Wolf Stürmer gegen Stürmer beim Stand von 0:1???? Wir sind hinten anfällig und nehmen Schönheim vom Platz.Klar der hatte nicht seinen besten Tag,aber damit haben wir ums 0:2 gebettelt. Bin jetzt echt mal gespannt,ob die Woche etwas passiert in Sachen Neuverpflichtung Stürmer. Sonst werden wir vom Aufstieg träumen!!!!

Man hat doch ganz klar gesehen das er sich fallen lassen lies . Quattara war nah beim KSC spieler drann , hat ihn aber nicht berührt . Ich weis garnicht warum die im TV alle sagen " ... ganz klar Elfer ..." !

Bei arena der Kommentator ständig: "ooooh, eine sehr zweifelhafte Entscheidung, darüber muss noch gesprochen werden. " "ob das ein elfmeter war?"

Aber bei arena sah man, dass Wolf ein fairer Verlierer ist. Weiß jetzt nicht. Wurde das abschließende Interview mit der geilen Ische und den 2 Trainern auch im DSF gezeigt??

Das einzigste was fehlt ist noch ein Stürmer!

Sonst haben die Jungs super gespielt,weiter so!

Akteur des Abends?

[x] Gerry Ehrmann

Er war der einzigste Akteur der mir ein riesen Schmunzeln ins Gesicht zauberte ... das ist Vereinsliebe
default_biggrin.png

Mund abwischen und weitermachen wird es fuer uns lauten.

Quattara hat gezeigt warum Wolf auf ihn setzt, als die Schwalben flogen konnte er nix machen. Auch die jungen haben gezeigt was sie drauf haben.

Weiter so ... nur am Ergebnis muessen wir noch was aendern, und an den Stuermern
default_sad.png

MfG ST

Also ich bin sowas von sauer und geladen!!!! Wir sind selbst Schuld das wir dieses Spiel verloren haben. Wenn man mit solchen "Stürmern" spielt...da fehlen einem die Worte.Wir vergeben einie 100% Chancen und wenn ich mal erinnern darf,hat letzte Woche der KSC durch Konterfussball gegen Burghausen gewonnen.Da frag ich mich schon,was wir im Trainig die Woche über besprechen....wir laufen in 2 Konter. Warum wechselt Wolf Stürmer gegen Stürmer beim Stand von 0:1???? Wir sind hinten anfällig und nehmen Schönheim vom Platz.Klar der hatte nicht seinen besten Tag,aber damit haben wir ums 0:2 gebettelt. Bin jetzt echt mal gespannt,ob die Woche etwas passiert in Sachen Neuverpflichtung Stürmer. Sonst werden wir vom Aufstieg träumen!!!!

Sag ich doch, taktisch war das heute ne Fehlleistung.

Hab mich auch zuerst drüber aufgeregt, aber je öfter ich die Szene sehe - das ist halt einer... Wenn du bei so 'nem Tempo an den Beinen berührt wirst - und das wurde er - fällt man hin, da kann man nix gegen machen... Ob das jetzt Absicht war (wohl kaum), ist 'ne ganz andre Sache und trägt auch nichts zur Entscheidung bei. Die Rote Karte ist dann leider die logische Konsequenz...

niemals. schau dir das doch noch ein paarmal an. wo is da bitte ne berührung an den beinen?

Wo soll da ne berührung gewesen sein? Soll er sich in Luft ausflösen?? Hier kommt alles zusammen. Erst dieses ********pack was nur Glück hat und sowas von unverdient gewinnt, eine Mannschaft die vorne nichts aber auch gar nichts auf die Reihe bekommt, nur ein Rumgestocher und nicht fähig den Ball aufsTor zu bringen, einen Schiri und linienrichter der sowieso komplett daneben war, und diesen verdammten Höhner vom DSF.Wenn ich denn höre fangen die Ohren an zu bluten, diese Stimme und diese loberei auf den KSC. Schlimm und abartig der Typ. Auf arena zumindest sachlich analysiert. ich gucke kein Spiel mehr beim DSF. Das ist der größte nachtteil des Abstieges, dass auf diesen Amateurhaufen die Spiele und Zusammenfassungen gezeigt werden
default_icon_evil.gif

Da passte heute alles was einen wütend machen kann.

Das Problem heute war:

1. Der KSC hat heute den besseren Keeper

2. Der KSC hatte die besseren Stürmer

3. Der KSC hatte die glücklicheren Schirientscheidungen

Trotzdem: Tolles Spiel FCK

er hat ihn aber net berührt!!!

Ja, sehe ich auch so. War taktisch nicht gerade wertvoll. vielleicht kann der nächste gegner von karlsruhe davon lernen. Ich denke man kann den karlsruhern ganz einfach beikommen, indem man einfach einen schnellen defensivmann vor die abwehr platziert,so als staubsauger und hinten mit 4er kette agiert. vor allem war auch deham vorne auf sich alleine gestellt. ein zweiter stürmer wäre gut gewesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben