Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel FCK - Oggersheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfängt man den in Sachsen ? *g*

Empfängt man überhaupt was in Sachsen?
default_icon_wink.gif

so leute, ich war jetzt los...wenn sich red wing nicht mehr meldet bekommt ihr heute die infos von mir
default_wink.png

nur schade dass ich heute beda und die neuen nicht sehen kann
default_sad.png

An die Jungs die heute den Liverticker machen erstmal im vorraus Danke Schön!!! Und vielleicht könnte ja auch noch jemand der der Vor Ort ist mal sich ein bißchen umhören oder auch direkt bei Wolf nachfragen ob man jetzt nach dem zwei Stürmer verpflichtet wurden, Sanogo jetzt doch wechselt oder man ihn behält!!

Ich mach mich jetzt auch auf den Weg...

@fck_fan

Hatte ich vor! Glaub zwar kaum das er ausgerechnet mir da was neues erzählen wird, aber fragen kann man ja mal.
default_wink.png

So ich hoffe doch das wir gewinnen koblenz hat 1:1 gegen die gespielt und die 05er 3:0 gewonnen also ich fands sehr lustig wenn wir auch 3:0 oder sogar hörer gewinnen aber solang wir gewinnen ist es ja auch ergal

Ich kann leider nicht hin - aber ein Kumpel von mir spielt live mit! Ist Torwart und ergattert hoffentlich ein paar Autogramme oder sonstigen Stuff für mich!!!

Also FCK - zeig was Du kannst!!!!

Die Aufstellung scheint nichts auszusagen. Ist eine Mischung aus Ergänzungsspieler und Stammspieler. Allerdings haben wir keine Stürmer mehr auf der Bank.

Sind in ihrer zweiten Saison, haben aber so wie ich mitbekommen hab auch nen finanzstarken Mann im Hintergrund und wollen dieses Jahr ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben