Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
joa, aber der bessere torwart ist er trotzdem. so, jetz werd ich gleich verkloppt, drum geh ich
default_biggrin.png

bleib hier - ich bin der gleichen meinung und geb dir rückendeckung.
default_biggrin.png

und irgendeinen der im Tickerthread anfängt zu labern muss es ja immer geben
default_icon_rolleyes.gif

Als ob man eine Frage nicht auch hier formulieren könnte!

Jendrisek schießt den Torhüter an. Hatten wir das nicht schon in den vergangenen Testspielen?

mist wieder hat Jendrisek ne Großchance vergeben ich würde dem Jungen mal ein Erfolgserlebniss gönnen

2:0 und Fromlowitz sieht schlecht aus.

Solange Pletsch keinen rein macht ist alles gut...

macho wird nr. 1 naja dann isses halt so kann mich sich def. nich drüber beklagen...aba 2:0 das is fies nach 20 min uuhh.. und jendrisek hmm treff doch junge...

Stimmt schon , aber Macho sah jetzt eigentlich immer gut in den Test´s aus

Ich bin ja eh mal dafür, dass man im Profil neben dem Alter und den Beiträgen auch noch den Lieblingstorhüter anzeigen lassen kann.
default_icon_cool.gif

Naja der eine sagt: "sah schlecht aus", der andere gleich "Torwartfehler". Von sonem Ticker sollte man sich jetzt nu auch nich beeinflußen lassen
default_smile.png

Für mich ist der Macho auch ne Spur Erfahrener durch seine Spielpraxis

ich will ja jetzt keine torwartdiskussion eröffnen - von welcher Spielpraxis redest du ? schau dir mal die statistiken der letzten jahre an - wieviel spiele er dort gemacht hat.

jetzt aber wieder zurück zum spiel - hoffentlich bekommt der flo noch einen rein - dann bekommen hier welche endlich mal wieder einen richtigen

"Abgang" !!!!

sorry aber der musste sein - manchmal habe ich echt das gefühl das dem eigenen spieler nur das schlechte gewünscht wird - mann mann mann

PS: @beajunk - war nur allgemein und nicht persönlich auf dich gemünzt

Kein Problem , deswegen wurde ja die Diskussion erfunden, kann ja nicht jeder die gleiche Meinung haben und ich höre mir auch mal Kritik über meine Aussagen an denn vielleicht komme ich ja zu dann einer anderen Meinung.

Zurück
Oben