Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Red Wing hast du schon neue Info´s vom Spiel

1. Gibts ne Edit-Funktion.

2. Wenns Neuigkeiten gibt, dann stehen sie im Ticker.

3. Es steht 0:3.
default_sad.png

er wirds dann schon schreiben
default_wink.png

hmm, langsam siehts echt übel aus für flo... hoffen wir mal, dass ihn das nicht zu sehr runterzieht. :/

man kann ja verlieren aber wenn das so weitergeht schlachten die uns mal schön ab

man kann ja jetzt nicht die ganze Schuld Fromlowitz in die Schuhe schieben

vlt. ist das auch mal ganz gut damit man sieht dass man nach dem stuttgartspiel auch noch kräftig zu arbeiten hat ( war ja letztes jahr anscheinend ned der fall da man ja alles gewonnen hat bzw nich verloren )

Wenn nach einem noch keiner gepostet hat sollte man mit dem "Ändern"-Button seinen eigenen Beitrag editieren und keine Doppelposts erzeugen.

das was du hier in vielen kleinen beiträgen raushaust, könntest du auch in grösseren nicht so zahlreichen beiträgen schreiben.

und wenn du noch irgendwas kommentieren willst, kannst du auch deine älteren beiträge dafür nutzen über die editier-funktion.

Sehr schön. Freut mich für Bohl. Wirds sicher auch nicht so leicht haben mit nem Stammplatz dieses Jahr.

ruuuuurruuuuurruuuuuunnnnströöööööööööööööööööm

runström is stürmer
default_smile.png

nabend zusammen... das ist wohl das Argument für sein auflaufen: Seine Torgefährligkeit..

Typisch für uns.. die mittelfeldspieler machen tore die stürmer nicht
default_sad.png
:(

edit: und schon wiederlegt
default_smile.png

Ausf gehts Lautern schieesssss ein Tooooooooorrrrrrr

3-2 Runströööööööööööömmmmmmmmmmmm

so ich muss leider weg...wenn ich heim komme will ich sehn das K`Lautern gewonnen hat & Runström noch 2 ma getroffen hat xD

Zurück
Oben