Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zum Spiel gegen Panionios Athen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
So, ich bin gerade aus Mechtersheim zurück.

Das Spiel des FCK war eigentlich ganz in Ordnung, aber gegen die technisch versierten und schnellen Griechen haben wir uns recht schwer getan.

Mir ist da der Vergleich zu Freiburg eingefallen. Gegen solche Gegner sehen wir oft schlecht aus.

Jendrisek ist in der ersten Halbzeit 2x alleine auf gegnerische Tor gelaufen und konnte den Ball, gegen einen clever stehen bleibenden Torwart, nicht im Netz unterbringen.

Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, dann hat Beda den Ball mit dem Oberschenkel in Richtung Tor bugsiert, sollte eigentlich eine Rückgabe sein.

Da aber Fromlowitz zu weit vorm Tor stand, hatte er keine Möglichkeit mehr an den Ball zu kommen.

Ansonsten hat Beda seine Sache gut gemacht, von Halbherzigkeit habe ich nichts gesehen.

Fromlowitz hat heute, vorsichtig ausgedrückt, etwas unglücklich ausgesehen.

Eigentlich müßte er schon nach ca. 5 Minuten mit der roten Karte vom Platz, da er den Ball außerhalb des Sechzehners in die Hand genommen hat.

Keine Ahnung, warum es der Schiedsrichter nicht geahndet hat, den fälligen Freistoß hat er jedenfalls gepfiffen.

Gott sei Dank, hat Rekdal noch mehr Möglichkeiten sich die Spieler anzusehen, denn so ist für mich Fromlowitz nicht die Nummer 1.

Gut gefallen haben mir Bernier und Runström, ich denke die Beiden haben echt Potential.

im swr text steht wir hätten sie bezwungen....naja. entweder verlesen oder sie ham sich verschrieben.

So, ich bin gerade aus Mechtersheim zurück.

Das Spiel des FCK war eigentlich ganz in Ordnung, aber gegen die technisch versierten und schnellen Griechen haben wir uns recht schwer getan.

Mir ist da der Vergleich zu Freiburg eingefallen. Gegen solche Gegner sehen wir oft schlecht aus.

Jendrisek ist in der ersten Halbzeit 2x alleine auf gegnerische Tor gelaufen und konnte den Ball, gegen einen clever stehen bleibenden Torwart, nicht im Netz unterbringen.

Wenn ich mich nicht ganz verguckt habe, dann hat Beda den Ball mit dem Oberschenkel in Richtung Tor bugsiert, sollte eigentlich eine Rückgabe sein.

Da aber Fromlowitz zu weit vorm Tor stand, hatte er keine Möglichkeit mehr an den Ball zu kommen.

Ansonsten hat Beda seine Sache gut gemacht, von Halbherzigkeit habe ich nichts gesehen.

Fromlowitz hat heute, vorsichtig ausgedrückt, etwas unglücklich ausgesehen.

Eigentlich müßte er schon nach ca. 5 Minuten mit der roten Karte vom Platz, da er den Ball außerhalb des Sechzehners in die Hand genommen hat.

Keine Ahnung, warum es der Schiedsrichter nicht geahndet hat, den fälligen Freistoß hat er jedenfalls gepfiffen.

Gott sei Dank, hat Rekdal noch mehr Möglichkeiten sich die Spieler anzusehen, denn so ist für mich Fromlowitz nicht die Nummer 1.

Gut gefallen haben mir Bernier und Runström, ich denke die Beiden haben echt Potential.
Danke für den Bericht! Klingt ja alles in allem doch recht gut, lief heute in der Abwehr WOHL
default_icon_wink.gif
etwas unglücklich... Hoffe jendrisek trifft bald mal.

für mich waren Bugera und Rönström die besten heute

Fromlowitz hat heute gezeigt wieso Macho ins Tor muss

Müller Rv ist nicht seine position viele bälle verloren

Beda war auch ein ausfall(Eigentor)

Schönheim noch schlechter fast nur fehlpässe hat mit Beda nicht harmoniert

Beda&Schönheim das passt nicht hoffe das es der Trainer gesehn hat und reagiert

Bohl unauffällig aber efektiv

Bernier war ok

Bello erste halbzeit top 2 flop

Reniert schwach kaum was gesehn von ihm

Jendrisek versiebt chancen am stück glaube nicht das er ein Stammplatz bekommt

Runström sehr auffällig 3-4 gute aktionen schnell und trickreich mit bißchen glück hätten es heute 2 tore sein können hat sein platz im Team sicher

Bugera bester mann für mich super spiel vom ihm

vielleicht lag das an dem kleinen platz aber das war nicht das spiel wie gegen den vfb das pressing hat mir gefehlt und es war immer eine rießen lücke im mittelfeld die mannschaft war bemüht aber mehr auch nicht Rekdal hat noch viel arbeit vor sich

aber eins ist unbestritten : in den bisherigen vorbereitungsspielen waren wir ohne beda besser als mit !!!!!!!!!

Sei mir nicht böse, aber das ist doch völlig aus der Luft gegriffen.

Möglicherweiße wären wir ja in den letzten Spielen mit Beda noch besser gewesen.

Ist doch alles reine Spekulation. Wir werden es nie erfahren.

Beda hat heute für mich eine gute Arbeit abgeliefert. Er war wesentlich stärker als Schönheim.

Ich finde es etwas verwunderlich, dass einige User Beda zum Sündenbock machen wollen, nur weil er Wechselabsichten hatte?

ja genau deshalb ! er wollte und will weg. rostock hat ja in letzter minute den rückzieher gemacht. ich glaube einfach das er nicht zu 100% für unseren FCK einsatz zeigen wird und da wir 11 mann in der startelf brauchen die 100% geben gehört er auf die bank. das ist meine meinung, kann ja sein das ich mich irre. aber es läßt mich nicht los. und da sind wir uns doch wohl einig das wir eine mannschaft sehen wollen die stolz darauf ist das fck logo zu tragen

für mich kommt beda durch seine wechselabsichten als kapitän nicht mehr in frage und er war nicht viel besser wie schönheim von mir würden sie beide die 5 bekommen da hinten hat heute der Quattara gefehlt

aber wer soll denn kapitän werden deiner meinung nach ?? ich mag es ja nicht wenn ein torwart spielführer ist und beda das geht überhaupt nicht. aber wer dann ? wenn meißner geblieben wäre dann bräuchten wir darüber nicht spekulieren. ich könnte mir durchaus brugera vorstellen. ein gestandener profi der solide und immer überdurchschnittlich spielt. aber er ist neu, evtl reinhart ?? was meinst du ??

also ich würd Beda niemals mangelnden einsatz unterstellen.

mich wunderts einfach nur, dass ausgerechnet unsre traum-IV (Beda-Schönheim) rumpelt. das hab ich in Maastricht mit eigenen augen gesehen, und laut dem bericht von Frankenthaler war das heut ähnlich. die zwei kennen sich doch durch und durch! irgendwie versteh ichs nicht.

an meiner positiven grundstimmung ändert die heutige niederlage aber nix. heute hat der sturm funktioniert, gegen den VfB wars die abwehr. was jetzt noch fehlt ist der feinschliff, das sollte in drei wochen machbar sein.

kapitän ist für mich Bello, egal ob mit oder ohne binde
default_smile.png

Der Mann nennt sich Reinert.
default_wink.png

Ich denke mittlerweile das Bugera Kapitän wird oder eben doch Bernier. Da der allerdings recht spät ins Training eingestiegen ist, glaub ich eher an Bugera.

@Kalusha

Das täuscht. Die beiden haben höchstens 10 Spiele zusammen in der IV bestritten und auch da hat es öfters mal geklingelt in den Spielen, nur war man eben noch Pletsch und Hertzsch in der IV gewohnt, da kann so etwas recht mittelmäßiges auch mal als Traumduo empfunden werden...

ja sorry, ich weiß auch nicht warum ich immer seinen namen vertausche. liegt daran dass mein bester kollege reinhart heißt !! meine natürlich unseren basti R E I N E R T !!!

Also sorry Leute.

Eigentlich bin ich nicht der Typ, der auf einem Thema rumhackt.

Was genau, werft ihr Beda heute eigentlich vor?

Bis auf das Eigentor hatte er doch keine gravierenden Fehler, ich hätte sie jedenfalls nicht gesehen.

Und zudem kreide ich das Eigentor jeweils zu 50% Beda und zu 50% Fromlowitz zu.

Es war ein Rückpass der in Fußballspielen x-mal vorkommt.

Fehler Beda: er hat nicht geschaut wo Fromlowitz steht, war aber auch in Bedrängniss und hatte nicht lange Zeit zu schauen.

Fehler Fromlowitz: Er stand völlig verkehrt und hat sich nicht, jedenfalls zu spät, nach hinten orientiert.

Also nocheinmal meine Frage, was hat heute Beda noch so falsch gemacht?

also da bin ich zu 100% deiner meinung !!! kapitän darf nur bugi oder bello werden. einer von beiden nummer eins und der andere der stellvertreter !!!

Also sorry Leute.

Bis auf das Eigentor hatte er doch keine gravierenden Fehler, ich hätte sie jedenfalls nicht gesehen.

Fehler Beda: er hat nicht geschaut wo Fromlowitz steht, war aber auch in Bedrängniss und hatte nicht lange Zeit zu schauen.

Fehler Fromlowitz: Er stand völlig verkehrt und hat sich nicht, jedenfalls zu spät, nach hinten orientiert.

Schlechtes Stellungsspiel war an 2 gegentreffern beteiligt 0,0 aufbauspiel von ihm das zusammenspiel mit fabi war auch nichts

Also sorry Leute.

Ich werfe dem beda fehlenden willen und den 100%-tigen einsatz vor. seitdem er wechseln wollte und laut seinem berater wohl immernoch will glaube ich nicht daran das er sich zu 100% den arsch aufreißt für unseren FCK !! sollte es doch so sein habe ich mich geirrt. aber wir werden es ja sehen

Ich werfe dem beda fehlenden willen und den 100%-tigen einsatz vor. seitdem er wechseln wollte und laut seinem berater wohl immernoch will glaube ich nicht daran das er sich zu 100% den arsch aufreißt für unseren FCK !! sollte es doch so sein habe ich mich geirrt. aber wir werden es ja sehen

Schlechtes Stellungsspiel war an 2 gegentreffern beteiligt 0,0 aufbauspiel von ihm das zusammenspiel mit fabi war auch nichts

Ich gebs auf, ihr habt euch echt gegen ihn verschworen.

Da kann man nichts machen.

Aber ich lasse dir gerne deine Meinung, ich habe es so nicht wahrgenommen.

mein lieber ploffi. es tut mir leid - dass ich dich jetzt direkt angreifen muß - du hast das spiel nicht gesehen und haust volle Breitseite auf Beda ein.

Genau solchen Typen wie dir haben wir es zu verdanken, daß Stimmung auf unserer geilen West mittlerweile von vielen, vielen Fcklern als PFEIFEN umgesetzt wird. DANKESCHÖN !!!

Zum Spiel: Mich freut, daß Bohl (mein Lieblingsspieler) 2x gegoalt hat. Ich denke es ist nicht so verkehrt nochmal zu verlieren in der Testphase. Auf der Position der IV haben wir Alternativen- wenn Schönheim und Beda heute nicht ihren besten Tag hatten kommen ja mit Diarra, Kotysch und Ouatarra genug Alternativen in Frage !!!

Schön dass Runström gegoalt hat und auch gut gespielt hat (nach einigen Aussagen) - denn auf ihm lastet ja ein sehr hoher Erwartungsdruck.

Zum Thema Torhüter - Schade, daß Flo wohl heute nicht seinen besten Tag hatte - aber jungen Spielern muß man halt auch mal Schwächen eingestehen. Ich hoffe unsere Trainer entscheiden bei dieser kniffligen Frage (torhüter) richtig - aber es ist für unseren FCK wirklich ein luxusproblem !!!

Das siehst du falsch !! Nur du weißt genau wie ich das wenn ein Spieler nicht mit dem Kopf voll bei der Sache ist und sich mehr damit beschäftigt was er woanders verdienen kann dann geht das ins Auge. Ich habe bei Beda die Vermutung. Er war unser Spielführer und hatte einen gültigen Vertrag, dann wechsel ich nicht den Verein der ihn aus der Versunkung geholt hat. Das ist eine reine Charaktersache. Außerdem haben wir mit moussa u bugi genügend Alternativen. Es ist mir nur wichtig das wir bei jedem Spiel 11 Mann auf dem Feld haben die sich für unseren FCK den Arsch aufreißen unabhängig vom Ergebnis ! Man kann auch verlieren kommt nur drauf an wie man verliert und ob man erhobenen Hauptes das Feld verlassen kann. Aber dafür haben wir ja einen geilen Coach der das sowieso nicht durchgehen lassen würde

Ja Ploffi, ich fand die BEDA-Geschichte mit Rostock auch ... SAUSCH..... Das ist Fakt !!!

Aber ich bin der festen Meinung Beda weiß jetzt, daß er noch MINDESTENS ein Jahr als Roter Teufel auflaufen wird und NUR wenn er gute Leistung bringt hat er die Chance nach der nächsten Saison zu einem anderen Verein zu wechseln ODER EBEN HALT mit dem FCK aufzusteigen und in Deutschland erste Liga zu spielen ... !!!

Ploffi hat nen ganz Kurzen!

(sollte es nicht so sein, habe ich mich geirrt)

einfach mal rumraten und spieler beleidigen ohne sich ihre spiele anzusehen ist ne super sache. macht spass und wenn alles falsch ist, hat man sich halt geirrt:)

mein lieber ploffi. es tut mir leid - dass ich dich jetzt direkt angreifen muß - du hast das spiel nicht gesehen und haust volle Breitseite auf Beda ein.
Genau solchen Typen wie dir haben wir es zu verdanken, daß Stimmung auf unserer geilen West mittlerweile von vielen, vielen Fcklern als PFEIFEN umgesetzt wird. DANKESCHÖN !!!

Zum Spiel: Mich freut, daß Bohl (mein Lieblingsspieler) 2x gegoalt hat. Ich denke es ist nicht so verkehrt nochmal zu verlieren in der Testphase. Auf der Position der IV haben wir Alternativen- wenn Schönheim und Beda heute nicht ihren besten Tag hatten kommen ja mit Diarra, Kotysch und Ouatarra genug Alternativen in Frage !!!

Schön dass Runström gegoalt hat und auch gut gespielt hat (nach einigen Aussagen) - denn auf ihm lastet ja ein sehr hoher Erwartungsdruck.

Zum Thema Torhüter - Schade, daß Flo wohl heute nicht seinen besten Tag hatte - aber jungen Spielern muß man halt auch mal Schwächen eingestehen. Ich hoffe unsere Trainer entscheiden bei dieser kniffligen Frage (torhüter) richtig - aber es ist für unseren FCK wirklich ein luxusproblem !!!

Da hast du nicht richtig gelesen mein lieber hessischer teufel !!! ich habe nicht vom heutigen spiel geredet sondern ich meine die einstellung von beda insgesamt !! bitte genau die berichte lesen. jeder kann mal schlecht spielen, das ist gar kein thema. entscheidend ist nur ob ich nach dem spiel sagen kann das ich alles mögliche gegeben habe. nur darauf kommt es mir an. und bei beda denke ich das er nicht zu 100 prozent bei der sache ist

Ploffi hat nen ganz Kurzen!
(sollte es nicht so sein, habe ich mich geirrt)

einfach mal rumraten und spieler beleidigen ohne sich ihre spiele anzusehen ist ne super sache. macht spass und wenn alles falsch ist, hat man sich halt geirrt:)

was soll denn die scheiße ?? ich glaube du solltest besser ins bett gehen oder dich vernünftig an der diskussion beteiligen

gut. gegen kapfenberg und maastricht hat beda auch gespielt. kann also deine schwammige theorie "ohne ihn wären die vorbereitungsspiele besser verlaufen" nicht ganz nachvollziehen...""denke ich dass er nicht zu 100 prozent bei der sache ist"" .. ganz ehrlich... du kannst ja denken was du willst ... ich denke z.B. dass er zu 100 prozent bei der sache ist - denn er ist und bleibt fußballprofi !!!!

Das täuscht. Die beiden haben höchstens 10 Spiele zusammen in der IV bestritten...
schon richtig, aber sie trainieren seit anderthalb jahren zusammen - abzüglich Schönheims verletzungspausen - da hätt ich mehr abstimmung erwartet.

@ Rotan

ich werf Beda heute nix vor weil ich ihn nicht gesehen hab. gegen Maastricht war er mit Schönheim schwach - gut, kann im ersten richtigen test mal vorkommen. aber jetzt sollt es langsam laufen, sonst ist der stammplatz dahin. die beiden sind mir ehrlich gesagt ne spur zu ruhig. bei Beda ist es sicher nicht mangelnder wille, sondern ein wesenszug. in dem hühnerhaufen von letzem jahr war er ein ruhepol, im vergleich zu den beissern, die gegen Stuttgart aufm platz standen, wirkt er aber eher phlegmatisch.

Das siehst du falsch !! Nur du weißt genau wie ich das wenn ein Spieler nicht mit dem Kopf voll bei der Sache ist und sich mehr damit beschäftigt was er woanders verdienen kann dann geht das ins Auge. Ich habe bei Beda die Vermutung. Er war unser Spielführer und hatte einen gültigen Vertrag, dann wechsel ich nicht den Verein der ihn aus der Versunkung geholt hat. Das ist eine reine Charaktersache. Außerdem haben wir mit moussa u bugi genügend Alternativen. Es ist mir nur wichtig das wir bei jedem Spiel 11 Mann auf dem Feld haben die sich für unseren FCK den Arsch aufreißen unabhängig vom Ergebnis ! Man kann auch verlieren kommt nur drauf an wie man verliert und ob man erhobenen Hauptes das Feld verlassen kann. Aber dafür haben wir ja einen geilen Coach der das sowieso nicht durchgehen lassen würde

Boah...

1. wissen und vermuten sind zwei verschiedene Dinge!

2. Bleib ich dabei, dass Du hier nur Unruhe stiften möchtest, denn vom FCK hast Du absolut keine Ahnung...

erst Bohl als Beda ersatz, dann Reinhart statt Reinert und jetzt auch noch Bugera als Beda Ersatz...

Mann geh da hin wo Du hingehörst und nerv hier nicht...

Zurück
Oben