Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eenmol von links no rechts und dann nommo von rechts nach links ! Reicht das ? Achso, unsere Mannschaft hat 11 Spieler, der Gegner auch ! Dazu kommen noch 4 Schiris und ein paar Auswechselspieler...

Die Zuschauer natürlich auch...

Noch irgendwelche angaben `?

du hast die ordner vergessen
default_icon_mrgreen.gif

gut finde ich, dass ihr mal wieder spässchen macht bei den ganzen negativen Gedöhns der letzten Wochen...hoffentlich seid ihr auch am samstag noch so gut drauf...

ich hab so langsam das gefühl, dass die Fankfurter Fans uns ein wenig zu schwach einschtzen...

klar, können wir am Samstag abschossen werden und mit dieser einstellung kommen die Frankfurter auch ins stadion...aber was tun se denn wenn es genau andersherum kommt...und sie an ihre gestrige Leistung gegen Stuttgart anknüpfen...übrigens: mein Arbeitskollege ist 66 Jahre alt...er besitzt seit über 40 Jahren ne DK für die Adler und er schämt sich für das Spiel, was er gestern gesehen hat...das schlechteste der letzten Jahre...also von wegen wir waren ne stunde die bessere mannschaft...klar wünsche ich euch den klassenerhalt, aber kommt mal wieder runter....ihr könnt auch nur kleine brötchen backen und mit den grossen könnt ihr nicht mithalten...aber was mach ihr mir gedanken drüber...werd mich jetzt mal an mein Plakat für Samstag machen...

gut finde ich, dass ihr mal wieder spässchen macht bei den ganzen negativen Gedöhns der letzten Wochen...hoffentlich seid ihr auch am samstag noch so gut drauf...

ich hab so langsam das gefühl, dass die Fankfurter Fans uns ein wenig zu schwach einschtzen...

klar, können wir am Samstag abschossen werden und mit dieser einstellung kommen die Frankfurter auch ins stadion...aber was tun se denn wenn es genau andersherum kommt...und sie an ihre gestrige Leistung gegen Stuttgart anknüpfen...übrigens: mein Arbeitskollege ist 66 Jahre alt...er besitzt seit über 40 Jahren ne DK für die Adler und er schämt sich für das Spiel, was er gestern gesehen hat...das schlechteste der letzten Jahre...also von wegen wir waren ne stunde die bessere mannschaft...klar wünsche ich euch den klassenerhalt, aber kommt mal wieder runter....ihr könnt auch nur kleine brötchen backen und mit den grossen könnt ihr nicht mithalten...aber was mach ihr mir gedanken drüber...werd mich jetzt mal an mein Plakat für Samstag machen...

Spaß muss sein
default_wink.png

Das wir kleine Brötchen backen müssen im staate FCK is wohl jedem klar... ich sag nich das wir gegen Frankfurt 3 Punkte holen das wird man sehen was passiert... aber zu den großen zählt Frankfurt bei mir nicht gerade
default_icon_mrgreen.gif

aber ich denke das wissen die auch, nur sie werdens net zugeben, eh wirs am samstag bewiesen haben
default_wink.png

Spaß muss sein
default_wink.png

Das wir kleine Brötchen backen müssen im staate FCK is wohl jedem klar...

ich weiss wie es bei uns im FCK abgeht...übrigens, mein Post war für die Adler gemeint und nicht für uns Lautrer...ich hoffe, du willst mich nicht als Adler-Fan darstellen...
default_wink.png

aber zu den großen zählt Frankfurt bei mir nicht gerade
default_icon_mrgreen.gif

das meinen aber auch nur die Eintracht - Fans....

Frankfurt wird leiden! Mit einem gandenlosen 1:0 (man mag es kaum glauben)werden wir die ersten 3 Punkte seit Ewigkeiten holen. Das wird aber erst der anfang sein...

das muss unsere chance sein, auch gegen die anderen mannschaften.

Frankfurt wird leiden! Mit einem gandenlosen 1:0 (man mag es kaum glauben)werden wir die ersten 3 Punkte seit Ewigkeiten holen. Das wird aber erst der anfang sein...

beim letzten einsnull habense auch schön gelitten
default_smile.png

Ich denke am wichtigsten fuer den kommenden Samstag ist die Unterstuetzung durch uns. Die Mannschaft darf keine Angst haben auf dem Betze.

Die Frankfuerter erwarte ich sehr lautstark und die duerfen uns auf keinen Fall ueberbieten.

Zu meiner Aufstellung: Warum Lembi nicht da spielen lassen, wofuer er gekauft wurde? Hatte damals bei Bruegge fast ausschliesslich die 6er Position gespielt und das sogar gut. Hinten rein gehoert Mettomo, auch wenn ich nicht weiss, wie er mit Schoenheim funktionieren wuerde... Alternativ zu Halfar vorne links Bellinghausen.

Bin seit fast 1,5 Jahren im Ausland und komm am 18.12. zurueck in die Pfalz. Karten fuers Pokalspiel hab ich schon!!!

Lasst den Betze beben, bitte!!!

Die Hässen packen wir!!!

Ist eigentlich ne Choreo oder sowas geplant?

Hab noch nix gefunden, gg die gabs doch eigentlich immer ne Aktion.

Ich denke am wichtigsten fuer den kommenden Samstag ist die Unterstuetzung durch uns. Die Mannschaft darf keine Angst haben auf dem Betze.

Die Frankfuerter erwarte ich sehr lautstark und die duerfen uns auf keinen Fall ueberbieten.

Zu meiner Aufstellung: Warum Lembi nicht da spielen lassen, wofuer er gekauft wurde? Hatte damals bei Bruegge fast ausschliesslich die 6er Position gespielt und das sogar gut. Hinten rein gehoert Mettomo, auch wenn ich nicht weiss, wie er mit Schoenheim funktionieren wuerde... Alternativ zu Halfar vorne links Bellinghausen.

Bin seit fast 1,5 Jahren im Ausland und komm am 18.12. zurueck in die Pfalz. Karten fuers Pokalspiel hab ich schon!!!

Lasst den Betze beben, bitte!!!
dann hoffen wir das du dann ein tolles "welcome-back" geschenk bekommst
default_wink.png

letztes mal waren wir doch auch viiiiiiel lauter als ihr:-) bis dann der malz die kugel irgendwie reingestolpert hat..kann es sein das nicht viele fck fans kommen? beim eintracht shop trudeln täglich neue tickets aus lautern ein...

letztes mal waren wir doch auch viiiiiiel lauter als ihr:-) bis dann der malz die kugel irgendwie reingestolpert hat..kann es sein das nicht viele fck fans kommen? beim eintracht shop trudeln täglich neue tickets aus lautern ein...

LOL das sind die aus der oberen Westkurve!
default_tongue.png

Ne Quatsch.

Gehe mal davon aus. das mindstens 35-38.000 da sein werden. Somit wären wir fast AV und Ihr bekommt halt 1000 Karten mehr als normal.

letztes mal waren wir doch auch viiiiiiel lauter als ihr:-)

naja...die entscheideten drei Punkte sind damals bei uns geblieben und ihr seid abgestiegen...

ich muss dir ganz ehrlich sagen, wenn ich keine DK htte und das Spiel nicht so wichtig für uns wre, würde ich auch nicht ins Stadion kommen, denn es reicht mir, dass ich mir hier in Hessen eure Fankultur schon seit mehr als 5 Jahren an tun muss...von daher versteh ich alle Lautrer, die nicht kommen werden...euch muss man sich nicht an tun....

nöööö...ich wurd ordentlich erzogen...
default_wink.png

übrigens: eure paar tausend fans werden von mehreren zehntausenden Lautrern übertönt...das spiel ist so gut wie ausverkauft....wir sind in der überzahl...

Es stimmt schon, daß wir letzte Zeit nicht überagend waren aber für die Krankfurter reicht es immer noch.

Los ihr Teufel, reißt den Adlern die Schwanzfedern aus !

Also wenn wir verlieren sollte, hoffe es ja nicht, aber dann ist es da schon am brennen, wenn dann da auch noch ein Adler IN der West rumrennt, *hust*

och was soll schon groß passiern in der west sind doch alle ganz lieb
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ich an diesen Zuhälterverein nur denke bekomme ich das Kotzen.

Ich hoffe so sehr das wir gewinnen werden und endlich eine Serie starten könnten mit 4 punkten danach also insgesamt noch 7

Gegen Bayern nen Punkt wär für unsere momentane situation schon goil ^^ .... haben bedauerlicherweiße ja in den letzten jahren nich gerade gut gegen die abgeschnitten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben