gut finde ich, dass ihr mal wieder spässchen macht bei den ganzen negativen Gedöhns der letzten Wochen...hoffentlich seid ihr auch am samstag noch so gut drauf...
ich hab so langsam das gefühl, dass die Fankfurter Fans uns ein wenig zu schwach einschtzen...
klar, können wir am Samstag abschossen werden und mit dieser einstellung kommen die Frankfurter auch ins stadion...aber was tun se denn wenn es genau andersherum kommt...und sie an ihre gestrige Leistung gegen Stuttgart anknüpfen...übrigens: mein Arbeitskollege ist 66 Jahre alt...er besitzt seit über 40 Jahren ne DK für die Adler und er schämt sich für das Spiel, was er gestern gesehen hat...das schlechteste der letzten Jahre...also von wegen wir waren ne stunde die bessere mannschaft...klar wünsche ich euch den klassenerhalt, aber kommt mal wieder runter....ihr könnt auch nur kleine brötchen backen und mit den grossen könnt ihr nicht mithalten...aber was mach ihr mir gedanken drüber...werd mich jetzt mal an mein Plakat für Samstag machen...