Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes... ist schon irgendwas geplant in Richtung Choreo oder vielleicht einen besonderen Empfang für Ama*****is?

Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!

3.12.2005 15.30

the eagle has landed

default_icon_rolleyes.gif
:roll: Ich sehe schon Du hast Dich dem Diktat der Priviligierten gebeugt und deine Signatur endlich in korrekter Schreibweise eingesetzt. Wenigstens habe ich dazu beigetragen, daß Analphabetentum in Frankfurt etwas zu reduzieren.
default_icon_mrgreen.gif

Ich will nicht pöbeln. Mir gefällt es im Forum und habe keine Lust auf so was, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe mein "wird auch das Stadion nicht annähernd ausverkauft sein" auf

dein so gut wie ausverkauft bezogen. Ob die West ausverkauft sein wird, mir

egal kann sein. Wenn es aber so lange dauert bis die Verkauft sind, werden die

nicht so beliebten Plätze erst recht nicht verkauft. Wann gabs das es letzte

mal, dass nocht Stehplatzkarten gegen Frankfurt in der letzten Woche

verkauft werden.

Ich habe auch beigemerkt, dass eure Stimmung gegen Frankfurt anders sein

wird als gegen Nürnberg. Aber wir werden halt auch mehr Stimmung machen

als die Franken. Also wird bei beiden Seiten (West, Ost) die Stimmung besser/

lauter sein. Und deswegen Vergleiche ich die Spiele. Und Nürnberg war

zumindest ebenbürdig mit Lautern und auch schon während der 1. Halbzeit, als

das Ergebnis noch nicht ganz so schlecht war.

Übrigens, wer schreiben kann ist auch im Vorteil !!
default_smile.png

Erstens klar denke ich, dass man es in anderen Sachen überlebt in der Westkurve. Nur finde ich es für beide Seiten komisch. Oftmals muss man wirklich angst haben.

Off Topic: So schlimm ist es aber nicht überall. Ich war vor 3 Jahren in Berlin es war das letzte Bundesligaspiel der Saison und ich war komplett in Rot im Hertha block(sitzplätze). Zur Halbzeit und nach dem Spiel wurde ich dann von Hertha fans getröstet weil wir so schlecht gespielt haben...*g* Wow das war ein tolles Erlebnis und ich bin nach dem letzten Spiel in Frankfurt mit der S-Bahn gefahren und zum Glück hatte ich da schon mein Trikot aus sonst wäre ich nicht lebend heimgekommen

Da hat ich auch mal so erlebniss war aber ganz lustig *g* ehemaliger kollege von mir war St. Pauli Fan wollt umgedingt damals zum Spiel KSC - St. Pauli ... da alle Karten für Gästeblock weg wahren sind wir eben mit nem anderen Kollegen der KSC`ler is mit in sein Block. War ganz lustig Spiel ging 1:1 aus aber als Pauli das 0:1 schoß hasste 4 Leute für Pauli jubeln gehört unter den ganzen Blauen =P, auf anforderung von uns mit zu jubeln meinte unser kollege vom KSC nur wir soll klappe halten
default_icon_rolleyes.gif
jo und der rest von der KSC sippe fands wohl auch ulkig jedenfalls sind wir nach dem spiel raus gekommen ohne blaue flecken und ohne dumm angemacht worden zu sein;) ok KSC´ler sind eh komisches Volk war aber ganz lustig der tag

Nürnberg war zu hören? LoL, also ehrlich gesagt waren die doch nur laut, als die Tore fielen... Mein objektiver Eindruck, ohne Vereinsbrille!

Gegen SGE wird´s wohl so ähnlich von der Stimmung wie gegen Mainz, Derby halt und mit deutlich mehr Motivation. Also, ich muss zugeben, dass das Fanpotential in Frankfurt schon gross ist und finde auch, dass sie viele supportwillige Fans haben, starke Fanleistungen bieten (S04 zum Beispiel im Pokal "Schalke - 04!", feine, kreative Sache) auch damals bei uns, als wir durch Malle noch 1:0 gewannen. Da sass ich auf der Süd-, Nähe Osttribüne, Block N und da war von der West- wenig zu hören, das war wirklich´n Heimspiel für die und darf so nicht wieder vorkommen!! Doch das Gewaltpotential bei denen ist wohl auch eines der grössten...

Ich glaub, wir lassen schnell mal noch de Malle einfliegen!
default_smile.png

Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!

3.12.2005 15.30

the eagle has landed

ja,genau.So tolle "fans",die sich mal die neue Arena angucken wollen.

Das nimmt bald wieder ab,wie zu Waldstadion-Zeiten.

lautern-frankfurt....haushoher SIEG...100%ig..

die räschda stehen hinter euch..un ihr packt dat...mir zocken die frankfurter ab!

cäthy

Ja da haste Recht Cäthy!!
default_smile.png
Mir stehen immer hinter der Mannschaft... Un mir als Räschda ( eingebürgter Räschda
default_wink.png
) so wieso....
default_icon_twisted.gif
Einmal FCK immer FCK
default_icon_twisted.gif

Für den Blutdruck!:

"Ich habe nur die Wahrheit gesagt"

Eintracht-Stürmer Amanatidis kehrt am Samstag zu seinem früheren Arbeitgeber FCK zurück

Vom 30.11.2005

FRANKFURT An seinem 24. Geburtstag kehrt Ioannis Amanatidis am Samstag mit dem Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ins Fritz-Walter-Stadion zurück. Den 1. FC Kaiserslautern hatte der griechische Nationalspieler im Sommer trotz eines laufenden Vertrages unter gegenseitigen Vorwürfen verlassen. Zwischen 1,8 und 2 Millionen Euro hatte die Eintracht für ihren Wunschstürmer bezahlt.

Freuen sie sich auf das besondere Spiel in Kaiserslautern?

Amanatidis: Für mich ist das kein besonderes Spiel, höchstens weil ich am Samstag Geburtstag habe.

Kein besonderes Spiel? Immerhin hatte es rund um ihren Wechsel im Sommer ein ziemliches Getöse und böse Worte gegeben. Mangelnde Interview

Professionalität haben sie ihrem ehemaligen Arbeitgeber vorgeworfen, dazu taktische Schwächen, die Spieler seien wie "Osterhasen" auf dem Platz herumgerannt.

Amanatidis: Na gut, vielleicht ist es doch ein bisschen anders als andere Spiele. Aber ich will es nicht zu hoch hängen. Im übrigen habe ich damals nur die Wahrheit gesagt. Und dies auch nur, weil vom FCK falsche Behauptungen in die Welt gesetzt worden sind.

Die Eintracht hat sich etwas aus der Abstiegszone gelöst, Kaiserslautern ist Letzter. Bestätigt dies ihre Entscheidung zum Wechsel?

Amanatidis: Ich habe die Rückkehr zur Eintracht in keiner Minute bereut, ganz unabhängig von aktuellen Tabellenstand. Ich wollte hierher und das war richtig so.

Keine Zweifel, obwohl es am Anfang nicht besonders gut gelaufen ist?

Amanatidis: Nein, nie. Ich wusste ja, warum nicht alles gleich geklappt hat. Ich war nach einer Verletzung nicht hundertprozentig fit, außerdem haben wir uns erst aneinander gewöhnen müssen.

Erwarten sie einen heißen Empfang?

Amanatidis: Es wird Pfiffe geben, aber die machen mir nichts aus. Eigentlich hatte ich mit den Zuschauern ja auch immer ein ordentliches Verhältnis.

Kaiserslautern steht mit dem Rücken zur Wand, der neue Trainer Wolfgang Wolf bereitet die Mannschaft in einem Trainingslager auf das Südwest-Derby vor. Es sieht so aus, als ob ihr zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt dahinfahrt. Wie schätzen sie die aktuelle Situation ein?

Amanatidis: Wenn der FCK wieder verliert, dann wird es ganz eng. Das wissen auch die Spieler dort. Im Trainingslager können sie natürlich Kraft schöpfen, aber wir kommen auch mit viel Selbstvertrauen.

Werden sie diese Woche wieder mit ihrem Freund Ervin Skela telefonieren?

Amanatidis: Na klar, wie immer. Ich werde ihm sagen, dass wir unbedingt gewinnen wollen.

Das Gespräch führte

Peppi Schmitt

Quelle: www.allgemeine-zeitung.de

Hi Leute,

mal kurz ne frage, die vielleicht nicht hier her gehoert: weiss jemand was jetzt mit dem nekounam ist???

Wir packen das, muessen bloss am Samstag gewinnen
default_smile.png

Klar packen wir dat... Und der Amanatrifnix macht auch kein Tor ! Der redet sich im Interview ganz schön aus der Affäre. Vielleicht hat er ja ein schlechtes Gedächtnis, aber wir können uns schon ganz gut daran erinnern, was der bei uns abgezogen hat. Ein "freundlicher" Empfang ist ihm auf jeden Fall sicher.

Off Topic: Die Seite ist super geworden. Endlich fühlt man sich wieder zu Hause. Kompliment ! (weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, aber er soll sich angesprochen fühlen)
default_biggrin.png
:D

ich weiss, aber da stand schon laenger nix mehr. naja glaub kaum dass sich der wolfda reinreden laesst, aber auch egal. hoffen wir er holt die richtigen

Und der Amanatrifnix macht auch kein Tor ! Der redet sich im Interview ganz schön aus der Affäre. Vielleicht hat er ja ein schlechtes Gedächtnis, aber wir können uns schon ganz gut daran erinnern, was der bei uns abgezogen hat.

Ich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gedächtnis hat. Der denkt doch

wirklich so. Das hat er doch schön des öfteren in Interviews gezeigt, dass

er weltfremd ist und nicht kapiert was um ihm rum passiert.

geht jetzt wieder die diskussion los, wie schlimm es doch ist den verein zwecks gehalt und besserer sportlicher perspektive zu wechseln? das ist doch alltag in der liga.....ich höre schon den reporter sagen: ....und ausgerechnet amanatidis......

geht jetzt wieder die diskussion los, wie schlimm es doch ist den verein zwecks gehalt und besserer sportlicher perspektive zu wechseln? das ist doch alltag in der liga.....ich höre schon den reporter sagen: ....und ausgerechnet amanatidis......

Es geht bei diesem Herrn nicht darum, dass er den Verein gewechselt hat, sondern um das "Wie"!

Genau, das hab ich auch im Ohr: Nach nem Muskelfaserriss in der 5. Minute.
default_smile.png

das hat doch mit fussball und sport nichts mehr zu tun, man wünscht doch gegnerischen spielern keine verletzungen...

Muskelfaserriss? Kreuzbandriss! oder noch besser: Leistenbruch

das hat doch mit fussball und sport nichts mehr zu tun, man wünscht doch gegnerischen spielern keine verletzungen...

Ach Quatsch ... der meinte doch Leistungsbruch!
default_icon_mrgreen.gif

Ich denk nicht dass ihm jemand ne Verletzung wünscht - vllt. 5 Jahre Pech wenns gegen uns geht
default_icon_mrgreen.gif

Soll er sich ruhig bei euch die Taschen vollstopfen mit dem schnöden Mammon! Ich heul ihm keine Träne nach!!!!!

Ich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gedächtnis hat. Der denkt doch
wirklich so. Das hat er doch schön des öfteren in Interviews gezeigt, dass

er weltfremd ist und nicht kapiert was um ihm rum passiert.

schön das du das auch so siehst.

was man damals so aus frankfurter foren hörte bzw. was hier darüber berichtet wurde, isser ja net grad mit offenen armen empfangen worden, zumindest net von allen eintrachtlern.

meiner meinung nach hat er auch die erwartungen nicht erfüllt, genauso wie ichs mir gedacht hatte. wir wurden auch so enttäuscht.

einer der vor mir steht im stadion hat damals schon nach wenigen spielen von ihm vom blender ama gesprochen.

damals schüttelte ich noch den kopf über diese aussage, heute weiss ich er hatte recht.

Also witzig finde ich das die Frankfurter nun mit neuem Stadion prahlen wieviele Zuschauer die haben. In Frankfurt war doch Jahre lang Zuschauertechnisch nichts los, oder sagen wir kaum! Desweiteren werden wir mit Sicherheit nicht in Rostock oder Wolfsburg Regionen abrutschen was das angeht und wer von abwenden vom Verein wegen einer schlechten Tabellensituation spricht und nicht weiß das der FCk schon seit 4 Jahren so scheiße spielt und wir immer einen sehr guten Schnitt hatten, der hat für mich keine Ahnung! Und Stadiontouristen habt ihr mehr als genug, ich wohne in der Nähe von FFM und kenne viele Leute die jetzt auf einmal ins Stadion gehen, die vorher nie dagewesen sind. Eben nur wegen dem neuen Stadion!

@Hessenteufel, wo wohnst Du denn eigentlich in Hessen? Woher weißt Du das die anderen Tribühnen ausverkauft sind? Kann mir das noch nicht so ganz vorstellen, wenn ich ehrlich bin!

Noch eins zum Thema Frankfurter! Ich wurde bisher fast jedesmal in Frankfurt dumm angemacht, wenn ich als Lautern Fan zu erkennen war (Bahnhof nach Spielen). Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber prozentual gesehen gibts in Frankfurt einen ganzen Haufen aggressiver Idioten die sich einfach nur prügeln wollen! Siehe Einmarsch vom Bahnhof über die Malzstrasse vor 2 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben