G
Gelöschtes Mitglied 96
Guest
Mal was anderes... ist schon irgendwas geplant in Richtung Choreo oder vielleicht einen besonderen Empfang für Ama*****is?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!
3.12.2005 15.30
the eagle has landed
Ich will nicht pöbeln. Mir gefällt es im Forum und habe keine Lust auf so was, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich habe mein "wird auch das Stadion nicht annähernd ausverkauft sein" auf
dein so gut wie ausverkauft bezogen. Ob die West ausverkauft sein wird, mir
egal kann sein. Wenn es aber so lange dauert bis die Verkauft sind, werden die
nicht so beliebten Plätze erst recht nicht verkauft. Wann gabs das es letzte
mal, dass nocht Stehplatzkarten gegen Frankfurt in der letzten Woche
verkauft werden.
Ich habe auch beigemerkt, dass eure Stimmung gegen Frankfurt anders sein
wird als gegen Nürnberg. Aber wir werden halt auch mehr Stimmung machen
als die Franken. Also wird bei beiden Seiten (West, Ost) die Stimmung besser/
lauter sein. Und deswegen Vergleiche ich die Spiele. Und Nürnberg war
zumindest ebenbürdig mit Lautern und auch schon während der 1. Halbzeit, als
das Ergebnis noch nicht ganz so schlecht war.
de mik würd ich dann aber auch mit ins boot nehmen.
Das ist ja wohl einfach lächerlich, als Fan eines Vereins, der sich von seinen Zuschauerzahlen mehr und mehr Wolfdburg und Rostock annähert, hier irgendwelche großen Sprüche gegenüber einem Verein abzulassen, der einen Schnitt von fast 45.000 hat wie die Eintracht!! Ab in Liga 2 mit Euch es wird ja mal Zeit!
3.12.2005 15.30
the eagle has landed
und wenn er diesmal rausgeht muss göktan rein...hat ja gegen h96 auch angefangen, also müsste keiner raus.
Und der Amanatrifnix macht auch kein Tor ! Der redet sich im Interview ganz schön aus der Affäre. Vielleicht hat er ja ein schlechtes Gedächtnis, aber wir können uns schon ganz gut daran erinnern, was der bei uns abgezogen hat.
geht jetzt wieder die diskussion los, wie schlimm es doch ist den verein zwecks gehalt und besserer sportlicher perspektive zu wechseln? das ist doch alltag in der liga.....ich höre schon den reporter sagen: ....und ausgerechnet amanatidis......
geht jetzt wieder die diskussion los, wie schlimm es doch ist den verein zwecks gehalt und besserer sportlicher perspektive zu wechseln? das ist doch alltag in der liga.....ich höre schon den reporter sagen: ....und ausgerechnet amanatidis......
Genau, das hab ich auch im Ohr: Nach nem Muskelfaserriss in der 5. Minute.![]()
das hat doch mit fussball und sport nichts mehr zu tun, man wünscht doch gegnerischen spielern keine verletzungen...
Muskelfaserriss? Kreuzbandriss! oder noch besser: Leistenbruch
das hat doch mit fussball und sport nichts mehr zu tun, man wünscht doch gegnerischen spielern keine verletzungen...
Ich glaube nicht, dass er ein schlechtes Gedächtnis hat. Der denkt doch
wirklich so. Das hat er doch schön des öfteren in Interviews gezeigt, dass
er weltfremd ist und nicht kapiert was um ihm rum passiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.