Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern - Frankfurt

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dem Artikel der Ron zu urteilen, glaub ich nicht das Blank aufläuft. Von dem erwartet Wolf deutlich mehr. Der Rest kommt wohl so hin.

Die Mannschaft nach der Spekulation des Kickers:
1. FC Kaiserslautern

Aufstellung: 1 Macho - 5 Hertzsch, 16 Pletsch, 34 Schönheim, 16 Bellinghausen - 20 Engelhardt, 33 Blank - 19 Halil Altintop, 7 Skela, 14 Mikic - 18 Sanogo - Trainer: Wolf

Wird das das siegreiche Team sein????

Macht es wirklich Sinn Engelhardt immer und immer wieder eine neue Chance zu geben ? Nachdem die Leistungskurve von Spiel zu Spiel weiter runtergeht ? Auch nach dem was er im Spiel gegen Marburg gezeigt hat ?

Ich befürcht Wolf tut sich damit keinen Gefallen.

Apollo 11 gehört doch eigentlich auf den Mond geschossen...

...und dann einen Tritt in den kosmopolitschen Hintern:

Ein kleiner Schritt für einen FCK-Fan, aber ein großer Schritt für die Menschheit!
default_wink.png

Ich vergaß noch zu erwähnen, das es zum provinziellen des fck gut passt, in einer solchen Situation einen Trainer zu holen, der statt fachkompetenz zu haben "einer aus der region ist". Und das nachdem man es zuvor mit dem Ex-Bayern-Assistenztrainer probiert hat. Und dann hat Herr Wolf nicht nur eine beeindruckende und furchteinflössende Bilanz beim FCN vorzuweisen, sondern er fühlt sich nach einem 6:1 in Hannover auch noch bemüßigt, mit minimaler Landser-Rhetorik merkwürdige Durchhalteparolen von sich zu geben (Die Abwehr war stabil, außer bei Standarts). Wenn das stabil gewesen sein soll, dann na ja wird es noch ganz schön bitter.

3.12.2005 the eagle has landed

Ich vergaß noch zu erwähnen, das es zum provinziellen des fck gut passt, in einer solchen Situation einen Trainer zu holen, der statt fachkompetenz zu haben "einer aus der region ist". Und das nachdem man es zuvor mit dem Ex-Bayern-Assistenztrainer probiert hat. Und dann hat Herr Wolf nicht nur eine beeindruckende und furchteinflössende Bilanz beim FCN vorzuweisen, sondern er fühlt sich nach einem 6:1 in Hannover auch noch bemüßigt, mit minimaler Landser-Rhetorik merkwürdige Durchhalteparolen von sich zu geben (Die Abwehr war stabil, außer bei Standarts). Wenn das stabil gewesen sein soll, dann na ja wird es noch ganz schön bitter.

Wann ist der Reissack in China nochmal umgefallen ?
default_confused.png
:confused:

Mensch, Frankfurzer, mantle dich doch hier nicht so auf, nur weil ihr mal wieder in der ersten Liga seid. Was habt ihr denn an Tradition vorzuweisen, außer, dass seit Jahrzehnten Zuhälter auf eurer Ehrentribüne sitzen?

Ich kann ja verstehen, dass es dich erregt, wenn ihr ausnahmsweise mal vor uns steht. Aber musst du deshalb hier wirklich das Möchtegernweltstadtwürstchen geben? Ist dir denn gar nix peinlich?

6:1? hab ich was verpasst dachte es war ein 5:1
default_icon_mrgreen.gif
.... Landser-Rhetorik ... öhm aus welcher anstallt bist du nochma ausgebrochen?
default_icon_rolleyes.gif

sei froh, dass dein verein nicht noch mehr leuchten wie du eine bist am ruder haben, denn dein geschwätz ist doch schon sehr provinziell.

scheinst aber ein richtiger FCK-fan zu sein, wo du dich so gut mit unserer situation auskennst.

mal sehn ob du nach der niederlage am samstag genug mumm hast und dich hier blicken lässt oder ob due auch so ein schwanzeinzieher bist, wie die meinser, die hier mal den dicken machen wollten.

Was sagt ihr zur Mannschaft die im Kicker steht??? Vor allem die Abwehr mit Hertzsch, Pletsch, Schoeni und Bello?

Ich weiss net so recht...

Glaub nich daß dies die aufstellung fürs spiel gegen frankfurt sein wird, aber wird man ja sehen

Mensch, Frankfurzer, mantle dich doch hier nicht so auf, nur weil ihr mal wieder in der ersten Liga seid. Was habt ihr denn an Tradition vorzuweisen, außer, dass seit Jahrzehnten Zuhälter auf eurer Ehrentribüne sitzen?

Ich kann ja verstehen, dass es dich erregt, wenn ihr ausnahmsweise mal vor uns steht. Aber musst du deshalb hier wirklich das Möchtegernweltstadtwürstchen geben? Ist dir denn gar nix peinlich?
*rofl* das genial
default_smile.png

Macht es wirklich Sinn Engelhardt immer und immer wieder eine neue Chance zu geben ? Nachdem die Leistungskurve von Spiel zu Spiel weiter runtergeht ? Auch nach dem was er im Spiel gegen Marburg gezeigt hat ?

Ich befürcht Wolf tut sich damit keinen Gefallen.

ja.. ich finde das macht sinn..

wenn mal ein bisschen der druck jetzt weg ist wird der wieder stark..

ich glaube an ihn..

mit der kickeraufstellung kann ich mich anfreunden,

aber rechne auch eher mit riedl statt blank..

@Apollo: Abgesehen davon, seit wann ist Frankfurt eine kosmopolitische Metropole? Du warst sicherlich ncoh nie in einer wirklichen Metropole wo ich jetzt einfach mal New York, London, Moskau, Tokyo etc... hinzuzählen würde, aber Frankfurt? Nicht damit Du mich jetzt falsch verstehst, ich wohne selber bei Frankfurt und war eigentlich schon in allen oben genannten Städten (außer Tokyo), von denen kannst Du bitte als kosmopolitische Mtropole sprechen, Frankfurt ist dagegen ein Dorf.

Noch was zu uns provinziellen Fans... Zum Glück stammen alle Frankfurter Fans direkt aus Frankfurt und nicht wie sehr viele von Euch aus dem Hintertaunus, der Rhön etc... Wenn man schon andere beleiddigen will, sollte man schauen, das man im gleichen Atemzug nicht noch die Hälfte der eigenen Fans mitbeleidigt, aber das wird einem bedeutenden Weltstädter wie Dir sicherlich auch egal sein...:

Ich würde auch sagen dass man Engelhardt vielleicht mal draussen lassen sollte, auf der anderen Seite weiß ich nicht ob es mit Riedl und Reuter nebeneinander besser werden würde!

würds sicher nicht.. und engel wird schon wieder..

ich glaub aber das es ihm wirklich gut tät wenn skela kapitän würde..

Die Aufstellung ist super!

Würde aber Göktan mit Skela tauschen!!!!!!!!!!

Hoffe die Jungs schaffen es diesmal!!!!!

Also viel Glück

@Apollo: Abgesehen davon, seit wann ist Frankfurt eine kosmopolitische Metropole? Du warst sicherlich ncoh nie in einer wirklichen Metropole wo ich jetzt einfach mal New York, London, Moskau, Tokyo etc... hinzuzählen würde, aber Frankfurt? Nicht damit Du mich jetzt falsch verstehst, ich wohne selber bei Frankfurt und war eigentlich schon in allen oben genannten Städten (außer Tokyo), von denen kannst Du bitte als kosmopolitische Mtropole sprechen, Frankfurt ist dagegen ein Dorf.

Mal zum Thema Weltstadt...

http://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadthttp://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadt

Hey Doener - du weisst schon: "Wer Wikipedia-Einträge fälscht, oder nachmacht, oder nachgemachte oder gefälschte Wikipedia-Einträge in Umlauf bringt, wird mit Bild-Zeitung nicht unter 2 Jahren bestraft!"
default_wink.png

schon 33.000 Tickets verkauft, deutlich mehr als zuletzt.

Liegt wohl in erster Linie am Trainerwechsel und der damit verbundenen Hoffnung auf Besserung.

Ein Sieg wäre so wichtig, mittlerweile bin ich auch wieder etwas zuversichtlicher. Ich bin in Sachen FCK einfach nicht lernfähig, immer wenns auf Samstag zugeht überwiegt der Optimismus, obwohl man ja fast immer enttäuscht wird.

Die Aufstellung ist super!

Würde aber Göktan mit Skela tauschen!!!!!!!!!!

Hoffe die Jungs schaffen es diesmal!!!!!

Also viel Glück

wünsch dir auch viel spass bei uns, hau in die tasten
default_wink.png

@Orschel

das mit Apollo hat eh keinen zweck, der liest das wohl eh nicht mehr.

der kommt jeden tag mal kurz hier vorbei, heult sich aus und is wieder weg.

Frankfurt: Interview der Woche mit Ioannis Amanatidis (23) - 01.12.2005 10:36

"Beim FCK ist immer Unruhe"

Nach dem Abschied von Stürmer Ioannis Amanatidis vom 1. FC Kaiserslautern wurde mit Dreck geworfen. Nun kehrt der griechische Torjäger mit seinem neuen Team Eintracht Frankfurt am Samstag auf den Betzenberg zurück. Und feiert - Geburtstag.

Traf schon am vergangenen Wochenende gegen seinen Ex-Klub Stuttgart: Ioannis Amanatidis.

kicker: </I> Haben Sie es Ende Juli, als Sie Kaiserslautern verließen, für möglich gehalten, dass die Eintracht am 15. Spieltag beim Tabellenletzten gastiert?

s.gif

Ioannis Amanatidis: </I> Nein. Später erst recht nicht, da der 1. FCK ordentlich in die Saison gestartet war.
s.gif

kicker: </I> Was ist schief gelaufen am Betzenberg?
s.gif

Amanatidis: </I> Dort geht es so unruhig zu, wie ich es noch bei keinem anderen Verein erlebt habe. Jede Saison nimmt man einen neuen Anlauf, nimmt sich vor, dass alles anders wird. Aber es funktioniert nicht. Beim FCK ist immer Unruhe.
s.gif

kicker: </I> Wie haben Sie das vergangene Saison erlebt?
s.gif

Amanatidis: </I> Die Zusammenstellung des gesamten Teams war unglücklich. Es gab Grüppchen, die häufig gegeneinander gearbeitet haben. Nach der ein oder anderen Krisensitzung wurde es vorübergehend besser. Dann war das Miteinander aber erneut vorbei. Kurt Jara hat es als Trainer immer schwer gehabt in Kaiserslautern und wurde nie richtig akzeptiert.
s.gif

kicker: </I> Gab diese ständige Unruhe rund um das Fritz-Walter-Stadion den Ausschlag, diesen Sommer nach Frankfurt zurückzukehren?
s.gif

Amanatidis: </I> Dazu gibt es eine Vorgeschichte. Vergangenen Winter sprach ich mit dem Verein über eine Verlängerung des 2006 auslaufenden Vertrags - ohne, dass wir eine Einigung erzielt hätten. Danach kam nichts mehr vom 1. FCK und ich hatte den Eindruck, dass mir zu wenig Vertrauen entgegengebracht wird. Deshalb habe ich mich mit der Eintracht auf einen Vertrag ab 2006 geeinigt. Das habe ich Kaiserslautern mitgeteilt, dort hat man sich für das Geld entschieden an Stelle mich noch ein Jahr zu behalten und nächsten Sommer auf eine Ablöse zu verzichten.
s.gif

kicker: </I> Wie treten Sie am Samstag Vorstandsboss René C. Jäggi, der Sie als Lügner bezeichnet hat, gegenüber?
s.gif

Amanatidis: </I> Wenn alles so war, wie es damals dargestellt wurde, dann wäre Herr Jäggi selbst ein Lügner. Ich weiß nicht, was wirklich gesagt wurde und so werde ich Herrn Jäggi ganz normal die Hand geben.
s.gif

kicker: </I> Rechnen Sie am Betzenberg mit Pfiffen?
s.gif

Amanatidis: </I> Ja, aber das ist normal, wenn man einen Verein verlassen hat und mit der neuen Mannschaft zurückkehrt. Fußballspieler nehmen so etwas unterschiedlich auf, für mich ist das kein Problem.
s.gif

kicker: </I> Stört das Ihre Geburtstagsstimmung?
s.gif

Amanatidis: </I> Überhaupt nicht. Wie ich meinen 24. Geburtstag konkret feiern werde, müssen wir nach der Partie sehen.
s.gif

kicker: </I> Wie eng ist Ihr Kontakt zu Ervin Skela?
s.gif

Amanatidis: </I> Wir telefonieren ein- bis zweimal in der Woche. Ich habe mit ihm direkt nach dem 1:5 in Hannover gesprochen und werde vor dem Derby erneut mit ihm reden.
s.gif

kicker: </I> Aber Geheimnisse aus der Eintracht-Kabine verraten Sie doch sicher nicht?
s.gif

Amanatidis: </I> Welche Geheimnisse? In den vergangenen Wochen hat sich eine Stammelf herauskristallisiert, die durch Ausfälle auf ein, zwei Positionen von Wochenende zu Wochenende verändert wird. Beim 1. FCK kann man allerdings nie wissen, was sich ändert.
s.gif

kicker: </I> Seit dem 10. Spieltag haben Sie dreimal getroffen und einen weiteren Treffer vorbereitet. Kommen Sie langsam in Tritt?
s.gif

Amanatidis: </I> Ja, aber man muss den Saisonverlauf betrachten. Wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade habe ich in der Vorbereitung gefehlt, erst vier Tage vor dem ersten Spiel mit der Mannschaft trainiert und gegen Leverkusen mit Schmerzen gespielt. Ab dem dritten Spiel lief es dann besser. Aber die Rückstände durch die Trainingspause konnte ich erst im Laufe der Zeit aufholen.
s.gif

kicker: </I> Kommen Sie in der neuen Taktik mit zwei Sturmspitzen, also mit Francisco Copado an der Seite, besser zurecht?
s.gif

Amanatidis: </I> Dadurch ist es für mich und die Mannschaft insgesamt einfacher. Die gegnerische Defensive ist nicht mehr auf mich allein fixiert, der Gegner kann sich nicht mehr so leicht auf uns einstellen.
s.gif

kicker: </I> Wie wichtig sind Bundesligatore für die griechische Nationalmannschaft?
s.gif

Amanatidis: </I> Bis zur EM-Qualifikation ist es noch lange hin. Vor der WM gibt es einige Testspiele, aber ich mache mir keine Gedanken. Die Bundesliga hat für mich eindeutig Vorrang, schließlich werde ich auch vom Verein bezahlt und bin auch ohne Länderspiele innerlich zufrieden und glücklich.
s.gif

kicker: </I> Warum setzt Otto Rehhagel seit dem Confed-Cup nicht mehr auf Sie?
s.gif

Amanatidis: </I> Ich weiß es nicht, ich habe keine Begründung erhalten.
s.gif

kicker: </I> Was ist für die Eintracht drin am Samstag?
s.gif

Amanatidis: </I> Wir wollen natürlich die Verunsicherung ausnutzen und drei Punkte mitnehmen. Auch wenn die Lauterer Zuschauer auf Grund des Trainerwechsels nicht mehr so schnell gegen ihr eigenes Team pfeifen werden.
s.gif

kicker: </I> Wo landet Frankfurt am Saisonende?
s.gif

Amanatidis: </I> Die Mannschaften, die jetzt hinter uns stehen, sind nicht besser als wir. Wenn wir 13. oder Zwölfter werden, wären alle hochzufrieden, aber die Hauptsache ist, wir bleiben in der Liga.
s.gif

kicker: </I> Was wird aus dem 1. FCK?
s.gif

Amanatidis: </I> Von mir aus kann auch der FCK in der Liga bleiben, aber in der Tabelle bitte hinter uns.
s.gif

Interview: Michael Ebert

Quelle: www.kicker.de

fragen die dem was aus uns wird

das ist dem genauso SCHEISSEGAL wie das, was aus der eintracht wird.

steigen die ab, isser doch eh weg und wahrscheinlich auch sobald er woanders drei euro mehr bekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben