G
Guest
Guest
Dem Artikel der Ron zu urteilen, glaub ich nicht das Blank aufläuft. Von dem erwartet Wolf deutlich mehr. Der Rest kommt wohl so hin.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Mannschaft nach der Spekulation des Kickers:
1. FC Kaiserslautern
Aufstellung: 1 Macho - 5 Hertzsch, 16 Pletsch, 34 Schönheim, 16 Bellinghausen - 20 Engelhardt, 33 Blank - 19 Halil Altintop, 7 Skela, 14 Mikic - 18 Sanogo - Trainer: Wolf
Wird das das siegreiche Team sein????
Apollo 11 gehört doch eigentlich auf den Mond geschossen...
...und dann einen Tritt in den kosmopolitschen Hintern:
Ein kleiner Schritt für einen FCK-Fan, aber ein großer Schritt für die Menschheit!![]()
Ich vergaß noch zu erwähnen, das es zum provinziellen des fck gut passt, in einer solchen Situation einen Trainer zu holen, der statt fachkompetenz zu haben "einer aus der region ist". Und das nachdem man es zuvor mit dem Ex-Bayern-Assistenztrainer probiert hat. Und dann hat Herr Wolf nicht nur eine beeindruckende und furchteinflössende Bilanz beim FCN vorzuweisen, sondern er fühlt sich nach einem 6:1 in Hannover auch noch bemüßigt, mit minimaler Landser-Rhetorik merkwürdige Durchhalteparolen von sich zu geben (Die Abwehr war stabil, außer bei Standarts). Wenn das stabil gewesen sein soll, dann na ja wird es noch ganz schön bitter.
3.12.2005 the eagle has landed
Du bist heute aber gut drauf, reddy!![]()
Ich vergaß noch zu erwähnen, das es zum provinziellen des fck gut passt, in einer solchen Situation einen Trainer zu holen, der statt fachkompetenz zu haben "einer aus der region ist". Und das nachdem man es zuvor mit dem Ex-Bayern-Assistenztrainer probiert hat. Und dann hat Herr Wolf nicht nur eine beeindruckende und furchteinflössende Bilanz beim FCN vorzuweisen, sondern er fühlt sich nach einem 6:1 in Hannover auch noch bemüßigt, mit minimaler Landser-Rhetorik merkwürdige Durchhalteparolen von sich zu geben (Die Abwehr war stabil, außer bei Standarts). Wenn das stabil gewesen sein soll, dann na ja wird es noch ganz schön bitter.
öhm aus welcher anstallt bist du nochma ausgebrochen?![]()
Der ist aus der Anstalt net ausgebrochen, sondern vom Psychiater zur Eintracht überwiesen worden...
Sieht nach ausverkauftem Haus aus am Samstag, zumindest laut fck.de
*rofl* das genialMensch, Frankfurzer, mantle dich doch hier nicht so auf, nur weil ihr mal wieder in der ersten Liga seid. Was habt ihr denn an Tradition vorzuweisen, außer, dass seit Jahrzehnten Zuhälter auf eurer Ehrentribüne sitzen?
Ich kann ja verstehen, dass es dich erregt, wenn ihr ausnahmsweise mal vor uns steht. Aber musst du deshalb hier wirklich das Möchtegernweltstadtwürstchen geben? Ist dir denn gar nix peinlich?
Macht es wirklich Sinn Engelhardt immer und immer wieder eine neue Chance zu geben ? Nachdem die Leistungskurve von Spiel zu Spiel weiter runtergeht ? Auch nach dem was er im Spiel gegen Marburg gezeigt hat ?
Ich befürcht Wolf tut sich damit keinen Gefallen.
@Apollo: Abgesehen davon, seit wann ist Frankfurt eine kosmopolitische Metropole? Du warst sicherlich ncoh nie in einer wirklichen Metropole wo ich jetzt einfach mal New York, London, Moskau, Tokyo etc... hinzuzählen würde, aber Frankfurt? Nicht damit Du mich jetzt falsch verstehst, ich wohne selber bei Frankfurt und war eigentlich schon in allen oben genannten Städten (außer Tokyo), von denen kannst Du bitte als kosmopolitische Mtropole sprechen, Frankfurt ist dagegen ein Dorf.
Hey Doener - du weisst schon: "Wer Wikipedia-Einträge fälscht, oder nachmacht, oder nachgemachte oder gefälschte Wikipedia-Einträge in Umlauf bringt, wird mit Bild-Zeitung nicht unter 2 Jahren bestraft!"![]()
Die Aufstellung ist super!
Würde aber Göktan mit Skela tauschen!!!!!!!!!!
Hoffe die Jungs schaffen es diesmal!!!!!
Also viel Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.