Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern trennt sich von sechs Spielern

ich würde Iackob auch halten...

man muss bedenken, der hat ähnlich wie Novakovic am Anfang nichts zeigen können, da er sich verletzte....

Damals wollte Köln Novakovic direkt wieder nach Augsburg abschieben, was aber an der "Keine- 3-Mannschaften-Pro-Saison" Regel, nicht ging....

heute is man froh das man ihn hat.

Ich würde ihn auch noch behalten es sei denn wir kämen bei nem Transfer bei +- 0 raus.

bei Iacob konnte man wirklich sehen dass da Talent fehlt. Tut mir leid, das war offensichtlich

sagt mal, habt ihr andere Spiele gesehen?
der war sowas von schwach bei uns zuletzt. Außerdem kommt Bugera zurück

Von allen die gehen hätte ich Weigelt am liebsten behalten.

Er hat bei uns ehr ordentlich begonnen,

die letzten spiele waren nicht mehr so toll da hast du natürlich recht.

Trotzdem hat mich Bugera diese saison nicht überzeugt,

wobei ich natürlich nicht weiss wie er sich unter Sasic gezeigt hätte,

so dass ich mich darüber gefreut hätte wenn Weigelt geblieben wäre.

bei Iacob konnte man wirklich sehen dass da Talent fehlt. Tut mir leid, das war offensichtlich

Hmm - bin mir da nicht sicher.

kondition hat definitiv gefehlt aber ich fand, z.B in gladbach, das er den Ball schon ordentlich mitnehmen und verarbeiten konnte.

Stachnik und Bronizewski würde ich nicht zum festen Kader zählen, wenn der nur 20 Leute umfassen soll. Lamprecht und Mandjeck sind nur bis Ende dieser Saison ausgeliehen, oder?

Ob die bleiben steht in den Sternen, wobei ich glaub, dass Lampe seeehr seeehr gerne hier bleiben würde. Wolfsburg wird ihm da wohl auch keine Steine in den Weg legen (mittlerweile ganz andere Ambitionen), aber verschenken werden sie ihn wohl auch nicht.

Gibts da ne feste Kaufoption?

Habe mal eine Auflistung mit den aktuellen Spielern gefertigt (20+3) , die nach heutigem Stand vermutlich das Grundgerüst in der neuen Saison stellen werden.Sicherlich wird sich in den nächsten Wochen noch was verändern mit Zu- und weiteren Abgängen...

Tor:

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr:

Müller

Schönheim

Burgera

Ouattara

Lamprecht

Kotysch

Demai

Mittelfeld

Bellinghausen

Mandjeck

Simpson

Demai

Bronizewski

Lexa

Reinert

Bohl

????

Sturm

Ziemer

Jendrisek

Stachnik

????

In diesem Kader hätten wir 18 Feldspieler und drei Torhüter !!!

Defintiv müsste in meinen Augen mindestens noch ein Stürmer und ein Spielmacher geholt werden...

wusste gar nicht dass demai gut für 2 ist...das doppelte lottchen....also nur 17?

Jendrisek soll laut kicker auch verkauft werden!

falsch

Im Kicker wird spekuliert, dass er wohl abgeshcoben wird. Das ist reine Spekulation vom Kicker, nichts konkretes, kann mir das sowieso nicht vorstellen.

Außerdem wäre das sonst heute auf der PK gesagt worden

Hmm - bin mir da nicht sicher.
kondition hat definitiv gefehlt aber ich fand, z.B in gladbach, das er den Ball schon ordentlich mitnehmen und verarbeiten konnte.

Seh ich auch so, er hätte nach seiner Verletzung, eine Chance nach kompletter Vorbereitung verdient

Habe mal eine Auflistung mit den aktuellen Spielern gefertigt (20+3) , die nach heutigem Stand vermutlich das Grundgerüst in der neuen Saison stellen werden.Sicherlich wird sich in den nächsten Wochen noch was verändern mit Zu- und weiteren Abgängen...

Tor:

Sippel

Robles

Trapp

Abwehr:

Müller

Schönheim

Burgera

Ouattara

Lamprecht

Kotysch

Mittelfeld

Bellinghausen

Mandjeck

Simpson

Demai

Bronizewski

Lexa

Reinert

Bohl

????

Sturm

Ziemer

Jendrisek

Stachnik

????

In diesem Kader hätten wir 17 Feldspieler und drei Torhüter !!!

Defintiv müsste in meinen Augen mindestens noch ein Stürmer und ein Spielmacher geholt werden...

Mein Fehler
default_smile.png
Dann halt nur noch 17 Feldspieler
default_smile.png

Das hast Du in zwei Spielen gesehen? Meinen Respekt - Du solltest Scout werden. Mir soll es zwar egal sein, ob er geht oder bleibt, aber dem Spieler nach zwei Spielen, die er gemacht hat das Talent abzusprechen finde ich schon grob fahrlässig...

Im großen und ganzen sind die Entscheidungen o.k., sofern nicht noch mehr Spieler dazu kommen und gehen wollen/werden, die man gar nicht abgeben will - Thema Ouattara, Ziemer u.s.w. Das die Mannschaft Fussball spielen kann, hat sie ja gezeigt. Wenn dann noch hier und da eine Verstärkung dazu kommt, dann sollten wir hoffentlich das letzte Mal was mit dem Abstieg in der 2. Liga zu tun gehabt haben...

Das hast Du in zwei Spielen gesehen? Meinen Respekt - Du solltest Scout werden. Mir soll es zwar egal sein, ob er geht oder bleibt, aber dem Spieler nach zwei Spielen, die er gemacht hat das Talent abzusprechen finde ich schon grob fahrlässig...

Im großen und ganzen sind die Entscheidungen o.k., sofern nicht noch mehr Spieler dazu kommen und gehen wollen/werden, die man gar nicht abgeben will - Thema Ouattara, Ziemer u.s.w. Das die Mannschaft Fussball spielen kann, hat sie ja gezeigt. Wenn dann noch hier und da eine Verstärkung dazu kommt, dann sollten wir hoffentlich das letzte Mal was mit dem Abstieg in der 2. Liga zu tun gehabt haben...

Bei manchen sieht man es bei manchen nicht...wie er immer wieder einfach unbedrängt, unkreativ in seinen Gegner gelaufen ist, hat mich verrückt gemacht. Ich sage da fehlt Talent, nicht dass er keines hat

Ich sage da fehlt Fitness, wobei es mich schon interessiert den unterschied zwischen fehlendem und nicht vorhandenem talent zu kennen...
default_thinking.gif

klar kann er mehr. Fehlendes Talent. Ganz einfach, er kann gut im Abschluss sein, aber ihm fehlt in meinen Augen das Talent den Ball zu halten. Außerdem scheint er mir zu langsam zu sein, und das Spiel für ihn zu schnell

Wenn ich eben richtig gehört habe will Bohl gehen meinte jedenfalls RPR1 finde ich sehr schade!!

ich denke auch das man ihm einfach angemerkt hat das er zum ersten mal nicht in Rumänien spielt und das auch noch zu einem Zeitpunkt in welcher er nicht 100% fit war. Dazu kam noch das er in ein Team kam welches komplett demotiviert und ohne wirkliches Konzept gespielt hat.

Die ganzen Tore in seiner Heimat und in internationalen Spielen wird ja ja auch nicht aus Mitleid vom Torwart gemacht haben.

Iakob war einfach nicht fit, er hatte kaum Eingewöhnungszeit und so gut wie garnicht mit dem Team trainiert. Somit kam er als unfitter Fremdkörper ins Spiel, der die Laufwege und Abstimmungen nicht kannte.

Ich hätte ihn einfach gerne mal fit und mit einer kompletten Vorbereitung gesehen.

Wenn du kein Talent hast und nicht Fußball spielen kannst, dann spielst du keine Champions League, wie er es getan hat.

Ich könnte mir vorstellen, dass er aufgrund seiner Vorgeschichte (Champions League, Erfahrung) und der Tatsache, dass er kurz vor Schluß des Transferfensters gekommen ist, vielleicht nicht gerade das kleinste Gehalt auf der Gehaltsliste des FCK bekommt und dass man sich dieses Gehalt gerne in Zukunft sparen möchte.

An Pinola ist die halbe Liga interessiert!
Der wird es sich aussuchen können. Das "Gerücht" Bayer kursiert ja schon länger, nehme doch an das da demnächst vollzug gemeldet wird.

Ich frage mich was Leverkusen mit so vielen Verteidiger möchte , er wird dort kaum eine Chance haben ,aber wirklich ein Verlust ist er nicht. Für mich sind 8 Spieler im Kader die ich halten würde - der Rest kann gehen.

vor allem die im Uefacup... vielleicht waren das aber auch alles verschobene Spiele
default_icon_wink.gif

Also ganz ernsthaft:

In den 2 Spielen war er nix- im deswegen aber Talent abzusprechen.... Naja jeder Fussballfan hält sich auch für nen Trainer. Wenn ein Trainer nen Spieler nach 2 schlechten Spielen abschreibt... - Rekdal hielt Ziemer und Lexa auch nicht für tauglich...

Ich will mal sagen es ist müssig darüber zu diskutieren, wenn sich der Verein schon gegen den ein oder anderen entschieden hat. Zumal man die Gründe ja auch nicht unbedingt kennen muß. Vielleicht passt der ein oder andere einfach nicht ins System welches Sasic verfolgen will. Außerdem fehlt nach wie vor das Geld. Und ich geb lieber noch ein paar Spieler mit oder ohne bisher gezeigtem Potential ab, wenn ich dafür einen gescheiten OM sehe verdammt. Der Kopf hat die ganze Saison gefehlt. Mit einem Kreativen hätten wir sicherlich bis zu 12 Pkte mehr gehabt, auch ohne andere gravierende Änderungen im Kader.

Thema: Iacob...hab ich da nicht auch mal was gelesen, dass nicht mal feststeht, ob er nicht Sportinvalide wird? Ganz großes Roullette, das ich eher nicht eingehen würde. Lieber mit anderen Verlängern und einen OM , einen Stürmer und evtl. einen IV noch holen.

Ich frage mich was Leverkusen mit so vielen Verteidiger möchte , er wird dort kaum eine Chance haben ,aber wirklich ein Verlust ist er nicht. Für mich sind 8 Spieler im Kader die ich halten würde - der Rest kann gehen.

damit hast du nicht unrecht... vor ein paar wochen hiess es noch dass ausser sippel alle gehen können
default_icon_wink.gif

ich bin mir unsicher ob jetzt das maximum aus diesem Haufen rausgekitzelt werden kann oder ob doch ein radikaler schnitt gemacht werden muss.

Da ich eine nachtragende sau bin ( Achtung Köln!!!) plädiere ich auf neuanfang mit einem soliden gerüst jetziger Leistungsträger.

Die Achse Sippel,Lamprecht, Kotysch, Simpson,Bellinghausen,Ziemer - eventuell Demai & Lexa.....den rest austauschen.

damit hast du nicht unrecht... vor ein paar wochen hiess es noch dass ausser sippel alle gehen können
default_icon_wink.gif

ich bin mir unsicher ob jetzt das maximum aus diesem Haufen rausgekitzelt werden kann oder ob doch ein radikaler schnitt gemacht werden muss.

Da ich eine nachtragende sau bin ( Achtung Köln!!!) plädiere ich auf neuanfang mit einem soliden gerüst jetziger Leistungsträger.

Die Achse Sippel,Lamprecht, Kotysch, Simpson,Bellinghausen,Ziemer - eventuell Demai & Lexa.....den rest austauschen.

un was is mit ouattara?

Iacob is ne absolute Obergurke. Dagegen war der nicht fitte Auer eine Augenweide! So unfit kann man gar nicht sein, um das Debakel zu erklären. Wenn man nicht ganz unwichtige Meldung wie "iacob bald Sportinvalide?" nicht ausser Acht lässt, stellt sich die Frage gar nicht, ob man ihn vielleicht behalten sollte.

So Leid es mir tut, aber das war zum Fenster rausgeschmissenes Geld.

Der Nova-vergleich is auch Bombe. Vielleicht kommt ja Ze Roberto?
default_biggrin.png

"Das Spiel ist zu schnell für ihn" ist auch sehr nett umschrieben.

Ansonsten ist die Liste ok, obwohl Jendrisek eigentlich ein guter is. Aber da passt's wohl nich mit der Einstellung...

Hab eben noch mal genau zugehört und laut RPR1 will Steffen Bohl den FCK verlassen

Tobias Sippel

Moussa Ouattara

Christopher Lamprecht

Sascha Kotysch

Axel Bellinghausen

Marcel Ziemer

Stefan Lexa

Sebastian Reinert

Vielleicht noch Alexander Bugera und Erik Jendrisek

Wäre meine Liste.

Zurück
Oben