This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Josh Simpson ist für mich einer der besten Spieler hier momentan
Bei Opara find ich es sehr schade... bin nach wie vor davon überzeugt, dass er großes Potenzial hat...
Bei manchen sieht man es bei manchen nicht...wie er immer wieder einfach unbedrängt, unkreativ in seinen Gegner gelaufen ist, hat mich verrückt gemacht. Ich sage da fehlt Talent, nicht dass er keines hat
Tobias Sippel / Robles
Sven Müller
Alexander Bugera
Moussa Ouattara
Christopher Lamprecht
Sascha Kotysch
Axel Bellinghausen
Mandjeck
Marcel Ziemer
Stefan Lexa
Sebastian Reinert
Josh Simpson
Stachnik
Erik Jendrisek
Wäre meine Liste.
Da ich davon ausgehe das Milan auch im nächsten Jahr haupsächlich mit einem Stoßstürmer und mit einem 5'er Mittelfeld agieren wird, ist es meiner Ansicht nach auch sinnvoll Jendrisek abzugeben. Der paßt einfach nicht in ein 4-5-1 System, dafür ist er zu wenig robust und zu kopfballschwach.
Wenn Bohl gehen will soll er gehen. Reisende soll man nicht aufhalten.
wie ich diesen satz liebe!
und was wenn sippel, simpson, ziemer und alle anderen auch weg wollen?
Würdest du Josh Simpson nicht behalten wollen?
und wenn schönheim nach leverkusen geht, naja.. ein spieler der jetzt das 2te mal nervlich ein abstiegsfinale net gepackt hat, naja.. was gibt des dann erst wenns international um was geht ?
wie ich diesen satz liebe!
und was wenn sippel, simpson, ziemer und alle anderen auch weg wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.