Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern trennt sich von sechs Spielern

Tobias Sippel / Robles

Sven Müller

Alexander Bugera

Moussa Ouattara

Christopher Lamprecht

Sascha Kotysch

Axel Bellinghausen

Mandjeck

Marcel Ziemer

Stefan Lexa

Sebastian Reinert

Josh Simpson

Stachnik

Erik Jendrisek

Wäre meine Liste.

Bei Opara find ich es sehr schade... bin nach wie vor davon überzeugt, dass er großes Potenzial hat...

default_biggrin.png
:D:D:D:D:D:D:D

Lächerlich!! Zum Glück... Kostet nur Geld... Für nix!!

Auf nimmer wiedersehen!!

Bei manchen sieht man es bei manchen nicht...wie er immer wieder einfach unbedrängt, unkreativ in seinen Gegner gelaufen ist, hat mich verrückt gemacht. Ich sage da fehlt Talent, nicht dass er keines hat

Ich würde ihn halten...

Er war verletzt... Nicht fit!! Und war teuer... So schlecht kann der doch nicht sein!!

Sippel

Ouattara

Schönheim

Bugera

Lamprecht

Mandjeck

Müller

Kotysch

Bohl

Reinert

Lexa

Ziemer

Simpson

evtl. noch Jendrisek

Der Rest muß fort...

Außerdem hab ich nicht wieder Lust auf einen Neuaufbau...

Diese Mannschaft muß die letzten Spiele mit in die neue Saison mitnehmen...

Vielleicht erleben wir dann eine Überraschung!!

Tobias Sippel / Robles
Sven Müller

Alexander Bugera

Moussa Ouattara

Christopher Lamprecht

Sascha Kotysch

Axel Bellinghausen

Mandjeck

Marcel Ziemer

Stefan Lexa

Sebastian Reinert

Josh Simpson

Stachnik

Erik Jendrisek

Wäre meine Liste.

Jendrisek raus und Bohl rein,dann ist deine Liste absolut perfekt:)

Da ich davon ausgehe das Milan auch im nächsten Jahr haupsächlich mit einem Stoßstürmer und mit einem 5'er Mittelfeld agieren wird, ist es meiner Ansicht nach auch sinnvoll Jendrisek abzugeben. Der paßt einfach nicht in ein 4-5-1 System, dafür ist er zu wenig robust und zu kopfballschwach.

Ich weiß jetz net obs schon jemand gepostet hat :Im RPR1 haben se grad gesagt, dass der Bohl zu denen gesagt hätte, er würd weggehen. Aber das glaub ich auch erst wenns offiziell is.

Da ich davon ausgehe das Milan auch im nächsten Jahr haupsächlich mit einem Stoßstürmer und mit einem 5'er Mittelfeld agieren wird, ist es meiner Ansicht nach auch sinnvoll Jendrisek abzugeben. Der paßt einfach nicht in ein 4-5-1 System, dafür ist er zu wenig robust und zu kopfballschwach.

dann hoffen wir mal das es nicht der 2 meter hühne wird ich mag so spieler nicht er würde aber in sasic sein system passen lange abschläge von sippel ablegen

Naja ganz unrecht hat er aber nicht denn wenn jemand unbedingt weg will, ist die Gefahr nicht weit das sich dieser nicht mehr so rein hängt als ein Spieler der gerne bei dem Verein ist.

solche sprüche erleichtern den spielern aber die entscheidung, dass

sie ganz sicher nicht bei uns bleiben.

wir sind nicht mehr in der lage uns die spieler aussuchen zu können.

ein bohl mit seinem potential MUSS gehalten werden

oder habt ihr gleichen oder besseren ersatz?

wenn bohl geht, ist es sicherlich sehr schade. Der Verein sollte um ihn kämpfen

wie ich diesen satz liebe!
und was wenn sippel, simpson, ziemer und alle anderen auch weg wollen?

...man sollte wirklich mal aufhören die beleidigte Leberwurst zu spielen wenn sich ein Spieler mal für einen anderen Verein entscheidet, das ist halt leider Teil des Geschäfts...

Trotzdem denke ich das beispielsweise Bohl mehr davon hat wenn er noch ca. 2 Jahre beim FCK bleibt. Nach der ganzen Sch...e der vergangenen Monate (Jahre) erscheint mir der Punkt erreicht, an dem der Platz des Fußballverantwortlichen im Himmel neu vergeben worden ist und der Bayernfan, der dort oben für 10 Jahre regiert hat endlich abgelöst ist. Das bedeutet, mit dem FCK wird es nach oben geht - auch dank eines richtig guten Trainers sowie einem VV, der mit Herzblut bei der Sache ist.

Für Bohl beispielsweise bedeutet das, daß er beim FCK weiter Spielpraxis sammeln kann, bzw. Stammspieler werden wird, während andere Vereine nur die Ersatzbank zu bieten haben, siehe Beispiel Bouzid. Der hat zwar jetzt sicher ein paar Euro mehr verdient als wenn er beim FCK geblieben wäre, hat aber seinen Marktwert durch auf-der-Bank-sitzen nicht wirklich gesteigert. Ich bin aber zuversichtlich das der ein oder andere aus unserer jungen Garde durchaus Verstand genug hat, das Schreien seines Beraters nach einer Transferprovision zu überhören und für sich die richtige Entscheidung zu treffen - auch wenn das eine Entscheidung gegen den FCK sein sollte. Ich bin aber überzeugt, wir werden nächste Saison eine richtig gute Mannschaft in Kaiserslautern haben.

also ich find die Entscheidungen die bisher getroffen wurden okay.

Zwar hätte mandas mit Weigelt mal probieren können(der hat ja nicht

oft gespielt) aber ich denke die wissen schon warum er geht..

Bin mal gespannt was in Sachen Bohl und Schönheim passieren wird.

bis jetzt finde ich die entscheidungen auch ok soweit...

bohl is meines erachtens noch viel zu grün für liga 1, dem täte noch 1-2 saison ei uns gut..

und wenn schönheim nach leverkusen geht, naja.. ein spieler der jetzt das 2te mal nervlich ein abstiegsfinale net gepackt hat, naja.. was gibt des dann erst wenns international um was geht ?

und wenn schönheim nach leverkusen geht, naja.. ein spieler der jetzt das 2te mal nervlich ein abstiegsfinale net gepackt hat, naja.. was gibt des dann erst wenns international um was geht ?

Dieser Kelch sollte ja dann an ihm vorbei gehen...
default_laugh.png

Also, Lampe ist meines Wissens schon uns, und Mandjeck nur für diese Saison ausgeliehen!

wie ich diesen satz liebe!
und was wenn sippel, simpson, ziemer und alle anderen auch weg wollen?

Tja was will man dann machen, dann ist das so. So läuft das Profigeschäft. Klar ist es ein Verlust, aber Spieler kommen und Spieler gehen.

Auch wenn Bohl in der Beliebheit weit oben steht, ist er ersetzbar.

Ersetzbar ist er bestimmt, allerdings ist die frage von wem!! Von unseren jetzigen Spielern wüsste ich auf Anhieb keinen und für einen wirklich guten fehlt uns das geld. Also lieber gucken das man ihn davon überzeugt es noch 1-2 Jahre zu probieren um dann mit genug Erfahrung zu nem großen Verein zu kommen.

Du sagst es Jimmy. Noch 1-2 Jahre Erfahrung sammeln. Das fände ich auch gut. Aber leider werden den jungen Spielern von anderen Vereinen Versprechungen gemacht, den sie nicht wiederstehen können. Oder besser ihre Berater können da nicht wiederstehen.

Geld regiert die welt so ist es nun mal. Wir sind nicht mehr in den Achtzigern.

IKch würde es auch begrüßen wenn sie noch bleiben, aber die Lga ist so schnelllebend. Mal sehen was kommt

Zurück
Oben