This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Als er gewechselt ist hießt es, er bekomme bei uns 300.000 per Anno. Das dürfte so ziemlich ein Durchschnittsgehalt bei uns sein. Kollege Beda beispielsweise erhielt 500.000 p.a.Opara gehört beim FCK zu den Großverdiener...![]()
Ist so...
Was hat sich dieser Wolf nur gedacht...
Er hat das Geld vom FCK missbraucht!!
Wenn wir Opara nicht loswerden dann müssen wir ihn als Arbeitskraft nutzen. Platzwart,Stadionsprecher oder Maskottchen oder sowas. Zu verschenken haben wir schließlich nichts!
Junge, wenn mans ganz eng sieht kann man dir damit ne rassistische Äusserung vorwerfen. Denk mal drüber nach..Wenn wir Opara nicht loswerden dann müssen wir ihn als Arbeitskraft nutzen. Platzwart,Stadionsprecher oder Maskottchen oder sowas. Zu verschenken haben wir schließlich nichts!
Junge, wenn mans ganz eng sieht kann man dir damit ne rassistische Äusserung vorwerfen. Denk mal drüber nach..
"Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen."
Kannste überall nachlesen.
Du willst Opara als Hilfskraft, Putzkraft ect einsetzen -> Verleitet zu einem Vergleich der Sklaverei -> Vorurteile ggüber einer Gruppe der Weltbevölkerung (Farbige).
Großartig Lust hab ich auch nich dir das zu erklären damit dus verstehst, bins einfach (auch) nur noch leid, dass in jedem dritten Post hier irgendein scheiss über Opara geschrieben wird und sei's nur: Wird ja besser als Opara sein.
So ist der derzeitige Stand für den Kader der nächsten Saison, oder?
Torwart
Tobi Sippel
Kevin Trapp (?)
Luis Robbles
Abwehr
Sascha Kotysch
Sven Müller
Alex Bugera
Christopher Lamprecht
Fabi Schönheim (Vertrag, aber bei Lev im Gespräch)
Mittelfeld
Axel Bellinghausen
Aimen Demai
Basti Reinert
Josh Simpson
Christian Henel
Sergej Neubauer (fest im 23er Kader der ersten?)
Patrice Bernier (hat Vertrag, soll aber gehen)
Sturm
Erik Jendrisek
Sebastian Stachnik
Emeka Opara
Victorias Iacob (haben Vertrag, sollen aber gehen)
Wir haben also 11 von 20 Feldspielern mit Vertrag, wenn man Henel und Neubauer nicht dazu zählt und annimmt, dass Schönheim bleibt und die 3, die keine Perspektive mehr haben, einen neuen Verein finden.
Oder zählt ihr Henel und Neubauer zum 23er Kader?
und Emeka Opara soll doch auch gehen oder?
und Emeka Opara soll doch auch gehen oder?
Fehlt Ziemer hier nicht, oder habe ich was verpasst ? Hoffentlich habe ich nichts verpasstSo ist der derzeitige Stand für den Kader der nächsten Saison, oder?
Torwart
Tobi Sippel
Kevin Trapp (?)
Luis Robbles
Abwehr
Sascha Kotysch
Sven Müller
Alex Bugera
Christopher Lamprecht
---
Fabi Schönheim (Vertrag, aber bei Lev im Gespräch)
Mittelfeld
Axel Bellinghausen
Aimen Demai
Basti Reinert
Josh Simpson
---
Christian Henel
Sergej Neubauer (fest im 23er Kader der ersten?)
Patrice Bernier (hat Vertrag, soll aber gehen)
Sturm
Erik Jendrisek
Sebastian Stachnik
---
Emeka Opara
Victorias Iacob (haben Vertrag, sollen aber gehen)
Wir haben also 11 von 20 Feldspielern mit Vertrag, wenn man Henel und Neubauer nicht dazu zählt und annimmt, dass Schönheim bleibt und die 3, die keine Perspektive mehr haben, einen neuen Verein finden.
Oder zählt ihr Henel und Neubauer zum 23er Kader?
Was denkt ihr wo die ausgemusterten unter kommen, Beda in Liga 1?
Fehlt Ziemer hier nicht, oder habe ich was verpasst ? Hoffentlich habe ich nichts verpasst![]()
Beda geht wohl nach Duisburg wie ich vermute.
"Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen."
Du willst Opara als Hilfskraft, Putzkraft ect einsetzen -> Verleitet zu einem Vergleich der Sklaverei -> Vorurteile ggüber einer Gruppe der Weltbevölkerung (Farbige).
Großartig Lust hab ich auch nich dir das zu erklären damit dus verstehst, bins einfach (auch) nur noch leid, dass in jedem dritten Post hier irgendein scheiss über Opara geschrieben wird und sei's nur: Wird ja besser als Opara sein.
^^aber sonst gehts dir gut, oder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.