Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lautern trennt sich von sechs Spielern

Sag ich ja der war da unten ein absoluter Liebling der Massen und hat Kisten ohne Ende gemacht. Daher müsste man nur mal ein paar Mails nach Tunesien schicken und ich bin mir sicher das er schon kurze Zeit später im Flieger sitzen würde.

Die Tunesier müssten ihm aber mind. das zahlen was er aktuell beim FCK verdient, und ich denke nicht dass sie das können.

Opara gehört beim FCK zu den Großverdiener...
default_icon_wink.gif

Ist so...

Was hat sich dieser Wolf nur gedacht...

Er hat das Geld vom FCK missbraucht!!

Ich befürchte leider auch, dass wir Opara nicht loswerden. Ablöse gibts wohl keine und nen Verein, der ihm etwa soviel zahlt wie wir wird auch schwer zu finden....

Iacob würd ich nur hergebem, wenn man auch die halbe Mille wieder bekommt, ansonsten würd ich mal abwarten wie Fit er wieder wird und ob er nicht doch eine Verstärkung sein kann. Ich glaub wenn wir wieder teilweiße so spielen wie die letzten Heimspiele also auch mal mit Flanken usw, dann kan ner sich auch mehr zeigen....

Opara gehört beim FCK zu den Großverdiener...
default_icon_wink.gif

Ist so...

Was hat sich dieser Wolf nur gedacht...

Er hat das Geld vom FCK missbraucht!!
Als er gewechselt ist hießt es, er bekomme bei uns 300.000 per Anno. Das dürfte so ziemlich ein Durchschnittsgehalt bei uns sein. Kollege Beda beispielsweise erhielt 500.000 p.a.

Wenn wir Opara nicht loswerden dann müssen wir ihn als Arbeitskraft nutzen. Platzwart,Stadionsprecher oder Maskottchen oder sowas. Zu verschenken haben wir schließlich nichts!

Wenn wir Opara nicht loswerden dann müssen wir ihn als Arbeitskraft nutzen. Platzwart,Stadionsprecher oder Maskottchen oder sowas. Zu verschenken haben wir schließlich nichts!

her lass hirn regnen - geht nicht nur gegen dich sondern auch gegen die anderen teilweise hier.

was ihr hier so los lasst ist unter aller sau.

etwas mehr respekt bitte - schließlich trägt er immer noch unser trikot

Junge, wenn mans ganz eng sieht kann man dir damit ne rassistische Äusserung vorwerfen. Denk mal drüber nach..

opara ist auch einer aus der hitreihe missverständnisse bei transfers. kann mir net vorstellen dass er glücklich beim fck ist und dass er keine chance mehr hat weiß er auch. in frankreich findet er vllt sein glück irgendwo. mit 23 ist er eher nihct der typ der seinen vertrag auf der tribüne absitzt. denke der sucht eher ne neue chance, auf dauer zahlt sich das aus.

Junge, wenn mans ganz eng sieht kann man dir damit ne rassistische Äusserung vorwerfen. Denk mal drüber nach..

Was für ein Blödsinn.

1) Ist da nichts Rassistisches drin.

2) War es lustig gemeint.

3) Habe ich absolut nichts gegen Opara.

Oha,ist 1977 dein Geburtsdatum? Überleg doch bitte vorher,was du rauslässt,das ist nämlich geistiger Dünnpfiff.

"Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen."

Kannste überall nachlesen.

Du willst Opara als Hilfskraft, Putzkraft ect einsetzen -> Verleitet zu einem Vergleich der Sklaverei -> Vorurteile ggüber einer Gruppe der Weltbevölkerung (Farbige).

Großartig Lust hab ich auch nich dir das zu erklären damit dus verstehst, bins einfach (auch) nur noch leid, dass in jedem dritten Post hier irgendein scheiss über Opara geschrieben wird und sei's nur: Wird ja besser als Opara sein.

Wieso rede ich überhaupt mit dir und reagiere auf deine dumme Anmache? Ich kenne dich garnicht und du interessierst mich auch nicht. Naja, nobody is perfect. Ich muss noch an meiner Toleranz arbeiten dann kann ich irgendwann so welche wie dich auch akzeptieren. Also wenn du willst kannst du ja weiter meine Beiträge durchforsten oder dich hier künstlich echauffieren und auf Rückendeckung hoffen. Viel Vergnügen dabei, echter Lautrer.
default_icon_razz.gif

"Rassismus behandelt Menschen als einer Gruppe zugehörig und unterstellt ihnen auf Grundlage dieser angenommenen Zugehörigkeit unveränderliche Merkmale und Charakterzüge. Anhand dieser Einteilung bewertet der Rassismus die Menschen und hierarchisiert Gruppen von Menschen."

Du willst Opara als Hilfskraft, Putzkraft ect einsetzen -> Verleitet zu einem Vergleich der Sklaverei -> Vorurteile ggüber einer Gruppe der Weltbevölkerung (Farbige).

Großartig Lust hab ich auch nich dir das zu erklären damit dus verstehst, bins einfach (auch) nur noch leid, dass in jedem dritten Post hier irgendein scheiss über Opara geschrieben wird und sei's nur: Wird ja besser als Opara sein.

Oh man, das ist aber sowas von weit hergeholt... ist das Sommerloch schon da?
default_icon_neutral.gif

Ja genau, macht mal langsam hier. Der Kollege hat nen Witz gemacht über dessen Geschmack man sich vielleicht streiten kann. Aber ihm zwanghaft Rassismus zu unterstellen ist in dem Fall übertrieben.

Und dass der gute Herr Opara in Lautern keine Leistung gebracht hängt definitiv nicht mit der Hautfarbe zusammen.

So ist der derzeitige Stand für den Kader der nächsten Saison, oder?

Torwart

Tobi Sippel

Kevin Trapp (?)

Luis Robbles

Abwehr

Sascha Kotysch

Sven Müller

Alex Bugera

Christopher Lamprecht

---

Fabi Schönheim (Vertrag, aber bei Lev im Gespräch)

Mittelfeld

Axel Bellinghausen

Aimen Demai

Basti Reinert

Josh Simpson

---

Christian Henel

Sergej Neubauer (fest im 23er Kader der ersten?)

Patrice Bernier (hat Vertrag, soll aber gehen)

Sturm

Erik Jendrisek

Sebastian Stachnik

---

Emeka Opara

Victorias Iacob (haben Vertrag, sollen aber gehen)

Wir haben also 11 von 20 Feldspielern mit Vertrag, wenn man Henel und Neubauer nicht dazu zählt und annimmt, dass Schönheim bleibt und die 3, die keine Perspektive mehr haben, einen neuen Verein finden.

Oder zählt ihr Henel und Neubauer zum 23er Kader?

Torwart

Tobi Sippel

Kevin Trapp (?)

Luis Robbles

Abwehr

Sascha Kotysch

Sven Müller

Alex Bugera

Christopher Lamprecht

Mittelfeld

Axel Bellinghausen

Aimen Demai

Basti Reinert

Josh Simpson

Christian Henel

Sturm

Erik Jendrisek

Sebastian Stachnik

Emeka Opara

Wir haben also 11 von 20 Feldspielern mit Vertrag, wenn man Henel und Neubauer nicht dazu zählt und annimmt, dass Schönheim bleibt und die 3, die keine Perspektive mehr haben, einen neuen Verein finden.

nach meinen eindrücken gehören neubauer und henel nicht zum 23-er kader!

und Emeka Opara soll doch auch gehen oder?

habs mal deutlicher gemacht
default_wink.png

Ohje...ich bin grad richtig heiß auf Neuigkeiten...und wenns nur eine Meldung über Jugendspieler ist, die einen Vertrag für erste und zweite erhalten
default_wink.png

Torwart

Tobi Sippel

Kevin Trapp (?)

Luis Robbles

Abwehr

Sascha Kotysch

Sven Müller

Alex Bugera

Christopher Lamprecht

---

Mittelfeld

Axel Bellinghausen

Aimen Demai

Basti Reinert

Josh Simpson

---

Christian Henel

Sturm

Erik Jendrisek

Sebastian Stachnik

---

Emeka Opara

Fehlt Ziemer hier nicht, oder habe ich was verpasst ? Hoffentlich habe ich nichts verpasst
default_wink.png

Was denkt ihr wo die ausgemusterten unter kommen, Beda in Liga 1?

Ich denk mal ausser Beda und Fromlowitz würden wohl nur noch Schönheim und Kotysch bei nem Erstligisten unterkommen. Runström wohl in ne kleinere ausländische 1. Liga, Bernier vielleicht wieder nach Norwegen, aber sonst seh ich die Jungs eher unterklassig.

Fehlt Ziemer hier nicht, oder habe ich was verpasst ? Hoffentlich habe ich nichts verpasst
default_wink.png

Ouattara ist ja auch nicht dabei
default_wink.png
Keine Panik. Wollte nur mal auflisten, damit ich auch selbst den Überblick wahre, wer nächste Saison höchstwahrscheinlich sicher dabei ist.

^^aber sonst gehts dir gut, oder???

default_biggrin.png
:D:D

Übertreibe mal nicht...

Ich seh es genauso... Bervor Opara sein Vertrag absitzt, muß er woanders untergebracht werden... Das gilt aber auch für andere mit Vertrag...

Geld verdienen, wie Wolfgang Wolf und nur faul sein, ist nicht...

Zurück
Oben