Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
Ganz ehrlich, das wird mir jetzt zu dumm. Unsere Nummer eins, wenn das nicht eindeutig ist. Wie dem auch sei, Eure Entscheidung, aber wie gesagt es existieren andere Meinungen und daher solltet Ihr das Ding so neutral wie möglich gestalten. Damit hat sich das Thema für mich.

Und ansonsten kann ich mich Hessenteufel nur aschliessen.. so jetzt aber endgültig!

Na gut aber ich denk mal die wissen ja das sie genauso unterstützt sind aber jetzt dreht sichs halt ma um de Macho!Und wenn sich ein Feldspieler verletzt schreiben wir ja auch nit die restllichen 15 Spieler auf ihr habt unser vollstest Vertrauen denk mal das die das so wissen sonst wären wir ja nit Fans vom FCK!

Denk trotzdem das ein einfaches:

Gute Besserung, Jürgen! Werd wieder fit!

vielleicht besser wäre als was mit der Nummer 1 zu nehmen!

ich hab bisher immer zu macho gehalten aber trotzdem ein neutraleres banner zu den anderen 2 wär mir lieber!

wenn ich dann immer die threads sehe wo drin steht das macho sehr schlecht sei krieg ich das kotzen

Ehrlich ich finde das toll und mit viel Liebe gedichtet *ernstgemeintsei*, aber die Strophe solltest Du aendern ... die ist irgendwie von einem anderen Stern
default_wink.png

Ja Roter Teufel da hast Du Dir wirklich viel Mühe gemacht. Der Inhalt ist auch wirklich passend und lustig, ich würde Dir allerdings noch empfehlen nicht nur darauf zu achten, daß sich die letzten Wörter einer jeden Zeile reimen, sondern auch daß die Reime untereinander einen passenden Rythmus haben.

Nur ein Tipp. Bitte nicht falsch verstehen, ok ?
default_wink.png

Zum Thema Macho: Bin auch der Meinung, daß das mit der Nr. 1 überflüssig ist. Besser wäre so etwas wie "Du bist einer von uns" oder "Du gehörst zu uns" oder so was ähnliches.

@ King Wedo: Ich hab die ganze Zeit zu Macho gehalten.

ER hat lang gebraucht um akzeptiert zu werden, aber er hats jetzt geschafft.

@bill chato: cool - danke

@diavolo rosso: jop... verstehe ich. war ja nur mal ein Anfang.

@hessenteufel...; vielleicht habt ihr ja recht. Aber ich denke schon, dass man Macho zeigen sollte, dass er halt im moment die 1a war und nicht 1b!!! Gerade wegen der ansteigenden Form.... habe einen Vorschlag:

Die Aktion wird ja nicht so lange dauern. Vielleicht ruft ja die ganze West während der Zeit geschlossen "Jürgen Macho" .... und lassen dann eine kurze Pause. Wer will kann ja dann noch "Nummer1" rufen...

Und das Spruchband sollte schon so ca. 20m werden. Daher müssen wir ja auch eure Meinung mit einbeziehen, damit auch alle mitziehen.

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

Spruch: Jürgen Macho: Du gehörst zu uns!!! Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

Is jetzt auf jeden Fall neutraler!!! Er ist ein Teil der Mannschaft!

Das is auf alle Fälle neutral.

Also seit ihr da jetzt mit zufrieden und könnt die Aktion auch in der West mit gutem Gewissen unterstützen???

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

Spruch: Jürgen Macho: Du gehörst zu uns!!! Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

nagut, dann is ja nicht so schlimm. Aber nun können hoffentlich auch Hessenteufel usw. beruhigt schlafen und die ganze Aktion unterstützen!!!

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

Wer macht jetzt noch alles mit?

so unterstütze ich das banner, aber da ich auf der süd bin, kann ich euch nicht helfen...

doch, du kannst!!!

animiere alle, dass sie aufstehen, und anfangs jürgen macho rufen und später fromlo!!!!

nehme eine Digicam mit und mache Fotos!!! damit wir am Ende von mehreren Perspektiven Fotos haben!!!

bill.chato macht von der Nord - glaube ich

und du dann von der Süd
default_icon_wink.gif

wer geht auf die Ost?

ich bin auch Süd...

Kann aber nich kommen aber ich bin mal gespannt obs in Premiere zu sehen is
default_biggrin.png

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

jungs ich bin auch dabei,was haltet ihr davon wenn wir uns vor der stadioneröffung vor der west treffen und dann das spruchband zusammen schreiben?habe kein problem damit ein, zwei rollen tapete zu kaufen und einen eimer farbe bekommen wir auch noch.könnte an rossi schreiben was wir vorhaben und fragen ob wir vor stadionöffung in die west dürfen zum schreiben des banners oder hat jemand ne bessere idee.

EDIT: wünsche jürgen alles gute!wäre doch ne sache wenn er zu uns in die west kommen würden um mit uns zu supporten
default_icon_twisted.gif

nur ne Bemerkung am Rande: ihr solltet abwägen was ihr drauf schreiben tut...schliesslich solltet ihr die anderen Keeper vom FCK nicht degradieren...ihr wisst ganz genau, dass de Flo zum ersten Mal im Tor stehen wird gegen Stuttgart, dass ist sein erstes Heimspiel...er braucht auch unsere volle Unterstützung...meint ihr nicht auch, dass ihr sowohl Ernst als auch Flo damit demotiviert...klar, haben wir viel dem Macho zu verdanken, aber unsere Torhüter wurden immer gleichberechtigt...selbst vom Stadionsprecher beim Vorstellen...wir Fans sollten das auch Machen....

Recht hast Du, das sehe ich genauso. Ein unverfaengliches 'Gute Besserung Juergen' erfuellt den Zweck ...

finde die Idee mit einem Spruchband gut. So eine Verletzung ist echt übel und man sollte ihm zeigen, dass es einem leid tut und er hier beliebt ist.

Trotzdem ist nicht sicher, ob man mit ihm überhaupt verlängern will. Er hat sich gesteigert die letzten Spiele und auch Wolf hat das anerkannt. Aber ich spinn jetzt einfach mal ein bißchen rum:

Wolf: "Für Macho ist die Saison gelaufen, und wenn Florian gegen Stuttgart stark spielt, werde ich einen Teufel tun und ihn wieder aus dem Tor nehmen." (Die Welt 27.2.)

Flo spielt gegen den VfB gut, ist dann für den Rest der Saison Nummer 1. Wolf entscheidet dann dass Flo auch nächste Sasion Nummer 1 ist.

Dann will man vielleicht gar nicht mehr mit Macho verlängern, bzw. Macho will freiwillig weg weil er keinen Bock hat Nummer 2 zu sein.

Sind natürlich noch viele "wenns" drin. Vielleicht spielt ja doch Ernst gegen den VfB, vielleicht stellt sich heraus, dass Flo noch nicht soweit ist. Das 2. Spiel ist sicher schwerer als das erste, weil er jett Zeit zum Nachdenkenhat und seine Leistung bestätigen will.

finde die Idee mit einem Spruchband gut. So eine Verletzung ist echt übel und man sollte ihm zeigen, dass es einem leid tut und er hier beliebt ist.

Trotzdem ist nicht sicher, ob man mit ihm überhaupt verlängern will. Er hat sich gesteigert die letzten Spiele und auch Wolf hat das anerkannt. Aber ich spinn jetzt einfach mal ein bißchen rum:

Wolf: "Für Macho ist die Saison gelaufen, und wenn Florian gegen Stuttgart stark spielt, werde ich einen Teufel tun und ihn wieder aus dem Tor nehmen." (Die Welt 27.2.)

Flo spielt gegen den VfB gut, ist dann für den Rest der Saison Nummer 1. Wolf entscheidet dann dass Flo auch nächste Sasion Nummer 1 ist.

Dann will man vielleicht gar nicht mehr mit Macho verlängern, bzw. Macho will freiwillig weg weil er keinen Bock hat Nummer 2 zu sein.

Sind natürlich noch viele "wenns" drin. Vielleicht spielt ja doch Ernst gegen den VfB, vielleicht stellt sich heraus, dass Flo noch nicht soweit ist. Das 2. Spiel ist sicher schwerer als das erste, weil er jett Zeit zum Nachdenkenhat und seine Leistung bestätigen will.

Bei soviel Wenns und aber wird mir ganz schwindlig, schreibt doch einfach GUTE BESSERUNG JÜRGEN und damit hat sichs, alles Andere ist doch nur geschleime und den anderen Keepern gegenüber nicht fair.

Bei soviel Wenns und aber wird mir ganz schwindlig, schreibt doch einfach GUTE BESSERUNG JÜRGEN und damit hat sichs, alles Andere ist doch nur geschleime und den anderen Keepern gegenüber nicht fair.

wie kommst du denn auf geschleime.

ich habe klar gesagt, dass ich mir vorstellen kann dass er hier nicht verlängert/verlängern darf.

Die anderen wollen doch unbedingt draufschreiben, dass er die Nummer 1 ist und noch viele Jahre hierbleiben soll.

Ich sehe die Zukunft eher bei Flo.

Macht's doch nicht so kompliziert! Immer dran denken: Spontanität will gut überlegt sein!
default_wink.png

Also ein einfaches "Gute Besserung, Jürgen!" würd' ja reichen...

Sehe das so unverkrampft wie Fiete.

Macht's doch nicht so kompliziert! Immer dran denken: Spontanität will gut überlegt sein!
default_wink.png

Also ein einfaches "Gute Besserung, Jürgen!" würd' ja reichen...

Sehe das so unverkrampft wie Fiete.
in anbetracht der tatsache, dass das spiel schon am samstag ist, sollten wir noch ne umfrage starten, was auf dem plakat draufstehen soll (die umfrage schliesst dann am sonntag
default_icon_cool.gif
)
"gute besserung, juergen" kam ja jetzt schon mehrfach. letztendlich sollten schon die entscheiden, die auch die arbeit haben, aber machts euch doch nicht unnoetig schwer .... kurz und buendig und keiner fuehlt sich angekackt.

FCK verlängert Vertrag mit verletzten Torwart Jürgen Macho bis 2007

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit dem verletzten Torwart Jürgen Macho (28) per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2007 verlängert. Der Österreicher, der Anfang 2005 von Rapid Wien zu den „Roten Teufeln“ gekommen war, hatte am vergangenen Samstag im Bundesligaspiel in Mainz einen Bruch des linken Unterarms erlitten und wird dem FCK wochenlang fehlen.

Quelle: www.fck.de

is ok so ,dann kann der flo sich noch ein jahr hinter dem macho verbessern ,un wenn er so weiter genial hält wie vor der verletzung ,kann er ruhig nochmal verlängern

ich finde das ist eine super sache vom verein das er die option gezogen hat und mache zeigt das sie zu ihm halten.hoffe nur das macho das auch wollte.können ja mal bei ihm anfragen ob er sich in der zeit wo er verletzt ist zu uns in die west kommt

Zurück
Oben