Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Macho - wir unterstützen dich!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Was sollen wir für Jürgen Macho machen?

• Ein großes Spruchband über die ganze West

Stimmen: 43 100,0%
  • Fußbälle jedes Fanclubs mit Unterschriften

Stimmen: 0 0,0%
  • Einen Brief

• Sonstiges - gebe meinen Vorschlag im Post an

• Umfrageteilnehmer
    43
Gut Gemacht Fck !!!
default_icon_twisted.gif
default_wink.png

Finde das der Jürgen Macho sportlich so wie menschlich en Klasse Kerl is, so jetzt werd schnell wieder fit!

Also... erstmal: eine super sache, dass der FCK mit Macho verlängert hat. Habs eben erst gelesen, da ich eben erst nach hause gekommen bin....

so.... wegen dem spruchband: das müsstet ihr von der Liste entscheiden, wann, wo, wer, wie...

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

So, den Spruch müssen wir doch eigentlich nicht nochmal überdenken, oder??? Weil jetzt hat er zwar noch ein Jahr Vertrag, aber da wollen wir noch mehr und vor allem Teuflische Jahre!!!

Spruch: Jürgen Macho: Du gehörst zu uns!!! Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

Oder gibt es da jetzt Änderungsvorschläge??? Gegen ein:

Jürgen Macho: du gehörst zu uns!!! - Gute Besserung

ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, oder?

Ich würd den Passus "du gehörst zu uns" weglassen - das ist doch ne absolute Selbstverständlichkeit und es klingt m.M. nach etwas komisch, wenn das extra gesagt werden muss... seh ich wenigstens so...

Edit: Wie wärs einfach mit "Unserem Teufelskerl Jürgen Macho gute Besserung" oder so in der Art...

Ich würd den Passus "du gehörst zu uns" weglassen - das ist doch ne absolute Selbstverständlichkeit und es klingt m.M. nach etwas komisch, wenn das extra gesagt werden muss... seh ich wenigstens so...

Edit: Wie wärs einfach mit "Unserem Teufelskerl Jürgen Macho gute Besserung" oder so in der Art...

Das is natürlich auch keine schlechte Idee:

Unserem Teufelstorwart Jürgen Macho gute Besserung!!!

Ja, Teufelstorwart find ich auch gut! Damit ist ja schon ausgedrückt, dass er ein Teufel, also einer von uns ist.

Außerdem hat er ja noch ne Weile mit seinem gebrochenen Arm weitergespielt und sich damit den Titel "Teufelstorwart" erst recht verdient.

dann lassen wir den spruch mal so wie er ist und denke mal über die umsetzung nach,die zeit vergeht nämlich

was willst du drauf haben?

also mein nickname!und dann die 4junge spieler vom fck(halfar,schönheim,reinert und fromlo)und wenns geht im hintergrund die westkurve!!!
default_tongue.png
@ www dein posteingang ist voll

ich würde den spruch jetzt auch solassen

Also... erstmal: eine super sache, dass der FCK mit Macho verlängert hat. Habs eben erst gelesen, da ich eben erst nach hause gekommen bin....

so.... wegen dem spruchband: das müsstet ihr von der Liste entscheiden, wann, wo, wer, wie...

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

So, den Spruch müssen wir doch eigentlich nicht nochmal überdenken, oder??? Weil jetzt hat er zwar noch ein Jahr Vertrag, aber da wollen wir noch mehr und vor allem Teuflische Jahre!!!

Spruch: Jürgen Macho: Du gehörst zu uns!!! Hoffentlich noch für mehr teuflische Jahre - Gute Besserung!!!

Oder gibt es da jetzt Änderungsvorschläge??? Gegen ein:

Jürgen Macho: du gehörst zu uns!!! - Gute Besserung

ist ja eigentlich auch nichts einzuwenden, oder?

hi

wenn ich hier das alles os richtig verstanden habe

wollt ihr am Samstag den Spruch hoch halten

also jeder so ein Zettel in jedem Block oder wie????
default_icon_confused.gif

also mein nickname!und dann die 4junge spieler vom fck(halfar,schönheim,reinert und fromlo)und wenns geht im hintergrund die westkurve!!!
default_tongue.png
@ www dein posteingang ist voll

ich würde den spruch jetzt auch solassen
hey king ich glaube du hast dich im thema vertan

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

So... also zur Umsetzung. Thomas hatte sich mal bereiterklärt das zu schreiben und dann mitzubringen. Und das Ding dann in der Westkurve auszurollen dürfte ja auch nicht so schwierig sein... ka!!!

Macht ihr mal Vorschläge.

hi

wenn ich hier das alles os richtig verstanden habe

wollt ihr am Samstag den Spruch hoch halten

also jeder so ein Zettel in jedem Block oder wie????
default_icon_confused.gif

nein... ein großes Banner!!! Jeder so einen Zettel... kann man doch denn gar nicht lesen!!!

Nein, ein riesen Banner über die ganze West
default_icon_smile.gif
wird
default_icon_evil.gif
gut!!!

bill.chato macht fotos von der Nord und Hessenteufel von der Süd!!!

wird das dann vorne von den ersten paa Reihen hochgehalten ?????
sieht im Moment schon so aus... wahrscheinlich in den einser Blocks. mal sehen...

also ich und mein Freund sind vieleicht auf Betze 9.1
das hängt davon ab wie meine nächst Mathe arbeitet ausfällt

dann seh zu, dass der Lehrer die erst am Montag zurück gibt, dann bist du auf jeden fall am Betze. Anderweitig zögere die Unterschrift heraus, denn es hört sich nicht unbedingt überzeugt an, dass du eine gute Note geschrieben hast... deswegen... hoffentlich kommste auch auf den Betze!!!

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

ja

ich will ja auch auf de Betze aber ich glaub die Arbeit hab ich voll verhauen

und ich grig noch Englich zurück:cry:
default_icon_cry.gif

und mim Unterschrift herauszögern geht schlecht weil mein Zwilingsbruder uach bei mir in de Klasse is und der sagt ja dann die Noten meiner Mutter:(

aber ich versuch alles um zu kommen!!!!!

ja
ich will ja auch auf de Betze aber ich glaub die Arbeit hab ich voll verhauen

und ich grig noch Englich zurück:cry:
default_icon_cry.gif

und mim Unterschrift herauszögern geht schlecht weil mein Zwilingsbruder uach bei mir in de Klasse is und der sagt ja dann die Noten meiner Mutter:(

aber ich versuch alles um zu kommen!!!!!

Kannst du deinen Zwillignsbruder nicht dazu bewegen, einmal nicht gleich was zu sagen???

ja vielleicht aber das mir ales zu riskant

wenn das meine Mutter dann am Samstag raufindet darf ich nimer auf de Betze

aber ich wart jetzt erst ma die Arbeit ab

und vielleicht bekommen wir sie ja auch erst am Montag

ja vielleicht aber das mir ales zu riskant
wenn das meine Mutter dann am Samstag raufindet darf ich nimer auf de Betze

aber ich wart jetzt erst ma die Arbeit ab

und vielleicht bekommen wir sie ja auch erst am Montag

... wenn ich was helfen kann, lass es mich wissen. Ich leg gern ein gutes Wort fuer Dich ein. Vielleicht sollte ich mal mit ihr sprechen?

ich bin auf der ost am samstag
default_wink.png

ha!!! noch besser. dann gibts eine Frontalansicht!!!

Gut... ähm... Spruch sind wir uns ja einig. Wer macht das jetzt mit dem Spruchband?

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

kann ich jetzt auf die zählen, die auch auf der Liste stehen??? Thomas aus 6.1 wollte das ja machen. hat mir aber ne PN geschrieben, dass er krank ist. Wie sieht es denn mit Garrincha und van Betze aus 7.1 aus. Ich glaube einer wollte sich auch vor dem Spiel im Stadion treffen und den Banner machen... schreibt mal jetzt... muss so langsam mal dingfest gemacht werden!!!

und nach dem Spiel machen wir den Brief!!!

also... los... zur Umsetzung posten - bitte

Also ich bin gegen halb zwölf in KL am Bahnhof. Früher kann ich leider net.

Wenn wir es dann malen, wäre ich dabei. Weiß halt nur net, wie das mit dem trocknen von der Farbe ist.

Ist das denn geklärt dass wir früher rein können? Und ist das Zeug gekauft? Wann? Wo? Wer? Fragen über Fragen und noch 2 Tage...falls da also was gemacht werden sollte müsse es schnell geschehn und klar!

Bin gerne bereit sehr früh zu kommen aber nich um alleine da zu stehen und mir dann an den Eiern schaukeln zu können

nein es ist gar nichts geklärt und die zeit wird immer knapper.denke net das wir das jetzt so kurzfristig klären können das wir früher ins stadion kommen.hatte das ja schon hier am dienstag gefragt und es kam kein feedback

ha!!! noch besser. dann gibts eine Frontalansicht!!!

Gut... ähm... Spruch sind wir uns ja einig. Wer macht das jetzt mit dem Spruchband?

Liste:

Name; Block

thomas; 6.1

Fck1900; 8.1.

TeufelRW; 9.1

Garrincha 7.1

van Betze 7.1

kann ich jetzt auf die zählen, die auch auf der Liste stehen??? Thomas aus 6.1 wollte das ja machen. hat mir aber ne PN geschrieben, dass er krank ist. Wie sieht es denn mit Garrincha und van Betze aus 7.1 aus. Ich glaube einer wollte sich auch vor dem Spiel im Stadion treffen und den Banner machen... schreibt mal jetzt... muss so langsam mal dingfest gemacht werden!!!

und nach dem Spiel machen wir den Brief!!!

also... los... zur Umsetzung posten - bitte

bin leider immernoch krank denke, das das wohl ncihts wird. versuche mien bestes... scheiss gripp

Zurück
Oben