This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Hab aber heute in der BamS ein beunruhigendes Statement von Theo Zwanziger auf die Frage, ob die Saison 05/06 wiederholt werden müsse, gefunden: ,,die betroffenen Vereine könnten nur für laufende oder zukünftige Saisons mit Punktabzügen bestraft werden''![]()
Die Tore waren schon arg schlimm. Was hab ich mich damals über Macho aufgeregt, der sowas von mies war.
Wiederholen? Ok spielen wir am Samstag in hannover. So wie die grade drauf sind gewinnen wir da und sind somit wieder in der ersten Liga![]()
Ganz unrecht hattest du damit ja nicht.... Schließlich saß in Hannover schon WoWo auf der Bank...
In aller Bescheidenheit, ich hatte nicht nur nicht ganz unrecht, sondern auch das Ergebnis und den Trainer-Nachfolger präzise prognostiziert.Allerdings kam die Entlassung einen Spieltag später und Sforza wurde nicht rehabilitiert...![]()
Falls an der Geschichte etwas dran wäre, könnten wir doch die beteiligten Spieler verklagen, oder?
Schließlich haben sie ihrem Arbeitgeber bewusst und willentlich geschadet.
Also müsste man jeden einzelnen der beteiligten Spieler auf die geschätzte Höhe der Verdienstausfälle des FCK durch den Abstieg verklagen.
Solange nichts bewiesen ist, gilt aber wie in allen Fällen die Unschuldsvermutung.
Gibt nichts bescheideneres als falsche Verdächtigungen - gerade, weil sie hier auch Auswirkungen auf die restliche Karriere der involvierten Spieler haben.
Sollte allerdings ein Spiel durch Beteiligung von Ex-FCK-Spielern verschoben worden sein, steht zu befürchten, dass dies kein Einzelfall war.
Die Tore waren schon arg schlimm. Was hab ich mich damals über Macho aufgeregt, der sowas von mies war.
Wiederholen? Ok spielen wir am Samstag in hannover. So wie die grade drauf sind gewinnen wir da und sind somit wieder in der ersten Liga![]()
Finde du hast Recht mit dem was du da schreibst, aber von Ex-FCK-Spielern zu sprechen finde ich beschönigend. Die haben damals unser Trikot getragen, waren unsere Mannschaft. Auch wenn sie grottigen Fußball gespielt haben, so war das doch die Mannschaft die in dieser Saison in Mainz und Bremen gewonnen hat und denen wir dabei zugejubelt haben. Finde es schwer das so von uns Fan weg zu schieben.
Fände es mehr als beschämend zu wissen, dass unsere Mannschaft mal absichtlich verloren haben soll. Und das Ganze ist ja so lange auch nicht her. Wenn da Beweise auf den Tisch kommen, wäre der Imageschaden immens. Und das vollkommen zu Recht.
Wobei es mich nicht wundert, dass Skela neben Altintop und Sanogo immer noch 1.Bundesliga spielt. So schlecht wie hier diskutiert, fand ich ihn nie. Und als Libero konnte er in dem Spiel Standard-Gegentore sowieso schwerlich verhindern.
Sollte allerdings ein Spiel durch Beteiligung von Ex-FCK-Spielern verschoben worden sein, steht zu befürchten, dass dies kein Einzelfall war.
Selbst wenn müsste man dann wohl mindestens die hälfte der spiele, die wir in dieser saison gemacht haben hinterfragen.
Denkt doch nur mal an unser heimspiel gegen Dortmund als Wenzel am eigenen torhüter den rückpass vorbeispielte.![]()
Was ich mich eben frage ist, warum (wenn alles mit rechten dingen abglaufen ist) dieser hohe betrag ausgerechnet auf ein mehr oder weniger unbedeutendes erstligaspiel setzt.
Oder kennt sich einer von euch auf dem asiatischen wettmarkt aus und kann bestätigen, dass dort alltäglich ist auf spiele in der europäischen liga zu tippen?
Ein gewisses hintergrundwissen sollte ja schon vorhanden sein, wenn man (bei legalen wettaktivitäten) auf ein bundesligaspiel tippt.
Hier gibts übrigens "neue" Details... gibt es wohl derzeit nur als .pdf Version, also selbst lesen
da läuft ein saisonstart mal so wie wir uns es alle wünschen und dann kommt so eine bescheidene meldung wieder raus und versucht uns die laune zu vermiesen...könnt grad brechen...
Hat jemand das Kreisel-Ervin-Interview gestern gesehen? Sah nach ner astreinen Schmierenkomödiantenvorstellung (gibt es das Wort?) für mich aus... "Nein, wieso fragen sie?" Also echt.
Ein schrecklicher Gedanke dass wir wegen eines geldgierigen Verbrechers tausende KM von uns entfernt abgestiegen sind. Natürlich haben wir auch absolut schlecht gespielt in der Saison und den Abstieg mehr als verdient. Aber trotzdem... Hätte wäre wenn, bla.
Die Klubs müssen indes keine rückwirkenden sportrechtliche Konsequenzen fürchten. Der DFB hatte 2005 beschlossen, dass Vorwürfe, die nicht bis zum Ende einer Saison bei der DFB-Sportgerichtsbarkeit angezeigt sind, anschließend keine Relevanz mehr für die Wertung von Spielen haben.
Zwanziger will Strafen dennoch nicht ausschließen: „Theoretisch können Vereine in einer späteren Spielzeit - zum Beispiel noch mit Punktabzügen - bestraft werden."
[size=-2]Quelle: [/size]
[size=-2]Verlag: DIE RHEINPFALZ [/size]
[size=-2]Publikation: Ludwigshafener Rundschau[/size]
Zu welchem Zeitpunkt waren eigentlich die Nacktbilder von Engelhardt in der Bild?
in meinen Augen eigentlich nix.Ja aber was kann denn der Verein dafür, wenn irgendson typ die spieler besticht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.